1.

5.5K 117 17
                                    









Tony Pov:
Ich spürte noch wie Steve mich in ein Auto verfrachtete und Natasha irgendwas auf mich einredete von wegen 'Alles wird gut' dann wurde einfach alles schwarz.
Ok ihr fragt euch jetzt sicher: Warte warte warte warum sollte Nat sagen das alles gut wird? Also hier ein kleiner Einblick in die letzten 3 Stunden meines heutigen Tages.

Ich freute mich. Heute war wieder Labortag mit Peter! Ich liebte diese Tage, sie waren einfach die besten in der Woche. Außerdem wollte ich Peter heute den neuen Prototypen für den Ironspideranzung 2.0 zeigen.
"Boss, Sie haben eine neue Mission."
"Was jetzt schon wieder Fri?"
"Ein Gebäudebrand in Queens."
"Wieso werde ich wegen einem Gebäudebrand alamiert?" "Boss, der Brand wurde durch eine Bombe ausgelöst die von 3 Amokläufern gezündet wurde. Das Problem ist nur das 1 Amokläufer fliehen konnte und die anderen beiden noch vor dem Haus sind und die Feuerwehr davon abhalten zu löschen. In dem Gebäude sind noch 5 Personen." "Gut das ändert die ganze Sache natürlich. Fri alamiere bitte Steve und Peter, und Bruce vielleicht auch wegen den Verletzten!" "Wird gemacht Boss. Boss tut mir leid aber ich kann Karen zur Zeit nicht informieren, scheint als würde es eine technische Störung geben." "Eine technische Störung? Bei meiner Technologie? Das ist unmöglich!"

*3 Minuten später*

"Leutee kommt schon! Wenn ihr noch weiter so bummelt werden wir NICHT alle 5 Personen lebend aus diesem Gebäude bergen!" "Ist gut Tony ich komme ja schon!"

*Am Unfallort*

Als wir am Unfallort ankamen stockte mein Atem. Es war das Haus in dem Peter mit seiner Tante May lebte.
"Friday schick mir und den anderen die genauen Daten von den Leuten die noch im Gebäude sind!" "Wird gemacht Boss." Ich hatte ein sehr ungutes Gefühl. Bitte lass nicht Peter dabei sein! Bitte lass nicht Peter dabei sein! "Boss!" Ich kniff die Augen zusammen und murmelte weiter nur noch das es bitte nicht Peter sein sollte. "BOSS!" "Tony!"kam es von Steve. "Ehh ja was ist Fri?" "Es tut mir leid Ihnen das sagen zu müssen, aber Peter Parker ist ebenfalls in dem Haus." Na ganz toll. Mist mist mist! Ok ruhig bleiben Tony! "Steve was ist der Plan?"

Soo Moin ich dachte mir so: Lass doch eif ne Spiderson Geschichte schreiben und siehe da? Da ist das erste Kapitel da! Ich muss gestehen ich hätte diese Geschichte niemals ohne die Überzeugungsarbeit von eyy_lost  und EmiliaGranger12 hochgeladen. Danke nochmal an dieser Stelle! Bis dann :)

SpidersonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt