24.

959 61 21
                                    

TW: Selbstgespräche, Mobbing, Suizidversuch

Ich kann das nicht mehr

(Sry dafür jetzt aber iwi konnte ich das nicht anders schreiben yk?)

*nächster Tag*

Heute war Donnerstag. Donnerstag heißt nur bis 13:00 Uhr. Das ist doch schonmal was. Ich meinte trotzdem zu den anderen das ich danach zu Ned gehen würde. Sie stimmten zu. Vermutlich wollten sie das ich mich etwas ablenken konnte usw. Wanda und Pietro haben den anderen zum Glück nichts von dem Vorfall gestern erzählt. Ich war den beiden sehr dankbar. Mir war eh alles sehr unangenehm gewesen da ich es mehr als alles andere hasste im Mittelpunkt zu stehen. Es war schrecklich wenn du von allen angeschaut wurdest und sich alle Sorgen machten. Natürlich sie meinten es nur gut aber trotzdem. Es wahr für mich trotzdem schrecklich.
Huhuuuu na Schwächling? 'Halt doch einfach deine Scheiß Klappe' alsooo eigentlich deine eigene oder was? Ne ne kannste gleich vergessen du Idiot! 'Wieso beleidigst du mich so?' Weil du einfach nur dumm bist. Dich will keiner. Du bist einfach nur ein kleiner Schwächling. Einfach durchatmen und ignorieren.

Mit diesem Motto musste ich irgendwie den Tag überlebt haben. Schule war aus. Ich ging aus dem Schulgebäude. Flash war heute krank gewesen. Ich konnte mir schon denken warum dachte aber nicht zu sehr drüber nach da mit dann vermutlich selbst mein Mobber leidtun würde. Mir tuen immer alle Leute leid. Egal wie böse.
Ich wusste nicht wohin da Happy mich nicht abholte da die anderen wie gesagt dachten das ich zu Ned gehen würde.
Ich ging einfach los meine Kopf wusste gar nicht so wirklich wohin da ich die ganze Zeit nur der mega nervigen Stimme zu hörte die mich beleidigte und runter machte. Doch der Satz:  Sterb lieber bevor es noch ein anderer wegen dir macht. Traf mich wie ein Schlag in die Magengrube. Ich blickte auf und merkte wie mich mein Körper unbewusst zu einer hohen Brücke die relativ abgelegen war gebracht hatte. Hier war niemand. Es war eigentlich recht ruhig bis auf die leisen Geräusche der Stadt und der Stimme in meinem Kopf die mich mittlerweile fast anschrie.
Der Satz Sterb lieber bevor es noch ein anderen wegen dir macht. Ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Immer und immer wieder.
Wie in Trance stieg ich auf das Geländer und stand dann davor.
Noch ein Schritt.
Dann hört das alles auf.
Noch ein Schritt.
Dann hast du Ruhe
Noch ein Schritt.
Dann wirst du nicht mehr beleidigt.
Noch ein Schritt!
Dann nervst du niemanden mehr.
Noch ein Schritt.







Soo das wars für heute. Morgen kommt vermutlich kein Kapitel!














Sikeee

Noch ein Schritt.

Dann tat ich es.
Ich machte den einen Schritt.

Das Gefühl von Freiheit!

Es fühlte sich unbeschreiblich an!




Doch der Moment war nur von kurzer Dauer.
Auf einmal merkte ich wie mich etwas am TShirt packte und hoch zog.

SpidersonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt