31.

823 48 30
                                    


Peter Pov:

Als Nat wieder gegangen war legte ich mich auf mein Bett. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ich würde irgendwas vergessen. Als wäre da noch irgendwas in meinem Hinterkopf was ich aber einfach nicht wusste. Aber irgendwie halt schon. Es war komisch.  Ich drehte mich auf die Seite und griff zu meinem Handy. Ich hatte 45 Nachrichten von Ned und 23 von MJ. Ich wollte drauf klicken und sie mir durchlesen allerdings fehlte mir dazu einfach die Kraft.
Ich legte mich wieder auf den Rücken und begann nachzudenken. Ich musste mich an dieses kleine Detail erinnern was dort noch war. Ich konnte es einfach nicht. Jedes mal wenn ich kurz davor war kamen diese Kopfschmerzen wieder. Es reicht mir langsam.

Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer.
Nat schaute verwundert von ihrem Buch auf.
"Hey Pete. Alles gut?" "Mhm. Wo sind die anderen?"
"Bruce und Tony im Labor und Steve in der Trainingshalle. Eben dort wo sie immer sind. Aber wieso?"
"Mir is was aufgefallen. Dachte wollt ihr vielleicht wissen." schulterzuckend setzte ich mich neben sie auf die Couch. Nat nickte. "Friday? Sag bitte den anderen sie sollen ins Wohnzimmer kommen." "Wird erledigt Miss Romanoff" "Danke"

Keine 2 Minuten später kamen die anderen ins Wohnzimmer. "Alles gut?" Ich nickte. "Mir ist was aufgefallen was ich euch erzählen wollte."
"Na dann... Leg los!"
"Also mir ist aufgefallen das da irgendwas ist an was ich mich erinnern will, aber das Problem ist dass ich es einfach nich kann weil jedes Mal wenn ich es versuche ich totale Kopfschmerzen kriege und dann bald wieder vergesse was ich eigentlich vorhatte.
Joa das wars eigentlich."
Ich lehnte mich zurück und schaute nach draußen.
Bruce fing an zu reden:
"Ok. Peter?" "Hm?"
"Was hältst du davon wenn ich dann mal ein paar Tests mache? Nur um zu schauen ob wirklich alles ok ist."
Ich nickte.
"Gut dann treffen wir uns in ca 10 Minuten bek mir im Labor ok? Ich gehe schonmal was vorbereiten."  Wieder nickte ich.
Als Bruce weg war ging ich in mein Zimmer und zog mich um. Ich entschied mich vor einen weißen Hoodie und eine graue Jogginghose.
Als ich fertig war ging ich zum Fahrstuhl und fuhr runter zu Bruce.
"Ah Peter! Klasse da können wir ja starten."
"Also dann. Schau mal bitte hier her und sag mir welche Buchstaben du siehst."
"A S J M L K"
"Gut"

*Paar Tests später*

"Jetzt müsste ich dir nur nochmal kurz Blut abnehmen."
Ohne was zu sagen zog ich meinen Pulloverärmel hoch und schaute weiter gerade aus. Ich wusste das Bruce die Narben sehen würde. Doch es war komisch. Es störte mich nicht Mal. Ich mein: 'Solls doch meinetwegen die ganze Welt sehen. Vielleicht merken sie dann das auch an mir nich alles spurlos vorbeigeht. Mir doch egal. Mir ist eh alles egal geworden.' Na na doch nicht gleich so negativ Peterlein! 'Halt du doch einfach deine Klappe'
Nö. "Peter? Ich wäre dann fertig."
Ich zog den Ärmel runter und ging langsam Richtung Fahrstuhl.

Bruce Pov:

Nachdem ich Peters Ergebnisse durchgeschaut hatte wurde meine Vermutung klar. Ich hatte die ganze Zeit gehofft das es nicht so war allerdings war nun doch das eingetreten was ich nicht wollte.
Ich ging zum Aufzug und rief die anderen.

Im Wohnzimmer angekommen saßen Tony, Nat und Steve da und schauten mich erwartungsvoll an. Peter war in seinem Zimmer.

"Also Leute. Es ist leider das eingetreten was ich vermutet habe. Peter hat..."

Sorry für den Cliffhänger aaaaaber immerhin ich bin back! Das ist doch was. Nochmal danke danke danke für 4tsd Reads!! Ihr seit einfach krass!!!
Ly all 3000!!

SpidersonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt