Epilog

1K 47 10
                                    


Tony Pov:

Heute war der letzte Tag der Chemotherapie von Peter. Die Therapie ging insgesamt 3 Monate. Steve und ich waren mittlerweile offiziell ein Paar. Wir waren die letzten Monate in Wakanda geblieben aber die anderen Avengers waren bereits wieder in New York. Sie kamen uns aber trotzdem jedes zweite Wochenende besuchen.
Peter ging es, den Umständen entsprechend, relativ gut. Die Nebenwirkungen waren zwar abgemildert, aber trotzdem vorhanden weshalb er oft sehr Müde und ohne Energie war. Wir haben auch dafür gesorgt das er wieder ordentlich isst. Während der Chemo hatte ich Harley hier her gebracht. Wir waren immer wieder in Kontakt gewesen und dabei hatte er mir erzählt das er auch Probleme mit Mobbing usw hatte. Da Harley ein Jahr älter als Peter war, war er schon fertig mit der Schule. Er hatte angeboten mit Peter drüber reden zu können und so kam er her. Die beiden verstanden sich sofort und Harley konnte Peter tatsächlich wirklich stark helfen. Die beiden mögen sich wirklich wirklich wenn ihr wisst was ich meine... nunja die beiden waren jetzt eben zusammen. Kommen wir aber zurück zum Anfang. Heute war wir gesagt der letzte Termin. Die anderen wollten heute kommen und Peter überraschen. Eigentlich war geplant das wir sie erst in einem Monat wieder sahen, weil sie angeblich auf einer Mission waren. Es war aber nur ein Vorwand um ihn dann zu überraschen.
Steve und ich hatten die Anderen gerade abgeholt und machten uns gerade auf den Weg ins Wohnzimmer wo sie Peter dann überraschen würden.

Peter Pov:

Harley und ich saßen in dem Sessel in dem ich in den vergangenen Monaten jeden Montag, Mittwoch und Freitag gesessen hatte um zu warten, bis die zwei Stunden umwaren.
Ich saß auf Harleys Schoß und wir schauten gemeinsam auf seinen Handy-Countdown welcher die letzte Minute meiner Chemo anzeigte. 3...2...1 yayyy Harley drückte mich an sich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich kuschelte mich an ihn und strengte mich an meine Augen offen zu halten. „Hey hey hey Darling! Du pennst jetzt nicht ein!" "mhm"
Auf einmal ging die Tür auf und Shuri, Dad und Pops kamen rein. Shuri fiel mir um den Hals. Dad und Pops lächelten einfach nur. Nachdem ich mich aus Shuris Klammergriff befreit hatte, stand ich auf und ging zu meinen Eltern. Sie nahmen mich in den Arm und Dad flüsterte: "Du hast es geschafft! Ich bin so stolz auf dich"
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg ins Wohnzimmer. Dad öffnete die Tür und plötzlich stand meine verrückte und chaotische Familie vor mir. Ich checkte erstmal gar nichts.
Erst als Harley mich leicht anstieß erwachte ich aus meiner Schockstarre. Wanda fiel mir direkt um den Hals und fing an zu weinen. Dann kam auch Pietro dazu und letztendlich wurde es zu einer großen Gruppenumarmung.

Am Abend gingen wir alle zusammen zum Jet und flogen zurück nach New York. Ich war auf Harleys Schoß eingeschlafen und auch er döste vor sich hin. Die Schule hatte ich frühzeitig beendet da ich laut meiner Familie usw eh schon alles konnte und meine Bewerbung fürs MIT war schon abgeschickt.

Tony Pov:

Ich saß auf meinem Sitz als Friday mir eine Nachricht schickte. Peter wurde am MIT angenommen. Ich zeigte die Nachricht Steve und schaute dann lächelnd zu meinem wieder gesunden Sohn wie er auf dem Schoß seines Freundes kauerte und schlief. Dieses Gefühl zu sagen: Mein Sohn. Wow das ist das beste Gefühl welches es gibt!

*greift schon nach einem Taschentuch* Leute wir haben es geschafft!! 7,7 tsd Reads!! Ich bin euch so unfassbar dankbar! Das alles hat genau am 23. Februar begonnen gegen ungefähr 00:00 Uhr! Ich bin euch so unfassbar dankbar für diese Unglaubliche Erfahrung eine Geschichte zu schreiben! Ich hab euch ganz ganz dolle lieb!
Ich will nicht zu schnulzig werden das werde ich schon im folgenden „Kapitel"
Bis dann...

SpidersonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt