17.

1K 61 1
                                    



Tony Pov:

Ich blieb noch eine Weile bei Peter und beobachtete ihn beim schlafen. Er zuckte immer wieder unkontrolliert hin und her und seine Augen kniff er immer wieder zusammen.
Was war bloß passiert das er so verstört ist?
Auf einmal schreckte er enorm hoch und saß kerzengerade in seinem Bett. Wie paralysiert wippte er hin und her. "Petey alles ok?" Schon wieder hörte er nicht zu. Was war denn bloß los? Das ist doch nicht mehr normal! Nach ca 1 Minute schien er mich erst zu bemerken. "Oh hallo Tony." "Hallo Petey kannst du mir bitte bitte sagen was los ist? Irgendwas stimmt doch nicht mit dir!" Peter schüttelte nur den Kopf und antwortete mit der Gegenfrage: "Kann ich bitte morgen in die Schule gehen?" Seine Stimme klang etwas zitternd. "Wenn du es unbedingt willst und dich gut fühlst ja. Du musst mir nur versprechen das du sofort anrufst wenn was ist. Deal?" "Ja ja mach ich danke Tony." ich umarmte den Teenager und meinte dann: "Wollen wir rüber essen gehen?" Peter Schüttelte den Kopf "Hab keinen Hunger." das war wieder so ein Punkt der mir Sorgen bereitete. Durch seinen schnellen Stoffwechsel müsste Peter eigentlich alle 3 Stunden wenigstens was kleines essen. Ich ging nicht näher drauf ein nahm mir aber vor ihm was vorbeizubringen. Dann verließ ich das Zimmer.

Peter Pov:

Als Tony ging stand ich auf und meinte zu Friday sie solle bitte meine Tür abschließen und falls jemand klopft sagen das ich dusche. Dann zog ich mir meinen Anzug an und sprang aus dem Fenster. Ich schwang mich zu meinem Lieblingsort. Eine alte verlassene Fabrik. Dort setzte ich mich auf das Dach und schaute auf die Stadt. Man hatte von hier einen super Blick da die Fabrik relativ weit oben gelegen am Rand der Stadt steht. Hätte ich mich abmelden sollen? Natürlich du Idiot! Aber ist jetzt auch egal jetzt bist du hier. Könnte vielleicht komisch rüberkommen das du so lange duschen bist aber Körperpflege ist wichtig! "Da ist was dran" moooment mal... hab ich grad mir selbst geantwortet? Ohh mist nicht gut. (A|N ich makier jetzt die Stimme in Peters Kopf etwas anders ihr erkennt das glei).   Ach was du nich sagst. 'Boar das ist iwi voll gruselig. Ich führe Selbstgespräche!'Auch schon gemerkt du schnelldenker! Ich dachte echt du bist schlauer. 'Na danke! Warte hör auf Peter!'
Ich massierte mir die Schläfen und schwang mich dann zurück zum Tower.

SpidersonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt