,,Zuviele Menschen.", antworte ich stumpf und bevor sie nachfragen können, hören wir jemanden schon aufgeregt unsere Namen rufen. Glück im Unglück.
Durch die Türe kommt Hashirama gefolgt von Madara, Izuna und Tobirama.
Komisch, ich dachte Mito wäre auch bei denen... naja kann mir ja egal sein.Yahiko winkt sie zu uns.
Alle vier setzen sich an den Nebentisch und bestellen sich ebenfalls was.
Dabei ist mir aufgefallen, ich habe noch nicht mal wirklich angefangen zu essen...Wieso haben wir uns eigentlich nicht an einen Tisch gesetzt, sondern an zwei aneinanderstehende Tische?
Man Yahiko, der wusste das bestimmt schon von anfang an...,,Was habt ihr alles so gemacht?", fragt nun Hashirama interessiert. Dann fängt Yahiko an zu erklären und ab da an schalte ich ab.
Shisui und Itachi unterhalten sich zu zweit, Nagato anscheinend mit Izuna, Yahiko unterhält sich mit Hashirama. Madara und Tobirama schweigen vor sich hin. Mit der Zeit setzen sie sich sogar um... na toll...Bevor ich mich also versehe sitzt Tobirama neben mir. Warum?
Ich beginne einfach zu essen und sehe dabei aus dem Fenster. Flüchtig erkenne ich, dass auch er einfach zu essen scheint.Wieso auch immer tauchen irgendwann Deideras und Sasoris Gruppe, genau so wie die von Konan und Mito auf.
Da haben wir den Salat...Ich verhalte mich also die eine Stunde einfach ruhig, bis wir viertel vor Acht haben.
Am liebsten würde ich aufstehen und gehen, aber Tobirama sitzt ja neben mir. Dann muss ich wohl mit ihm reden und ihn bitten mich durchzulassen...,,Tobirama?" Ich sehe ihn kurz an.
,,Würdest du mich aufstehen lassen?", frage ich vorsichtig, woraufhin er sofort aufsteht und zur Seite geht. Ein Glück.,,Wo hin willst du denn?", fragt er.
,,Zu den Lehrern. Der Weg braucht fünf bis zehn Minuten zurück.", erkläre ich wie selbstverständlich.,,Sollen wir dann den anderen nicht Bescheid sagen?"
Wieso wir?
,,Mach was du für richtig hälst, ich werde gehen.", sage ich und begebe mich Richtung Ausgang, bevor er noch was sagen kann.Draußen bleibe ich kurz stehen. Wolang denn nochmal? Ich laufe einfach mal auf gut Glück los, mal sehen, ob ich zurückfinde.
Ich hole mein Handy raus und stecke mir meine Kopfhörer rein. Die Sonne geht schon langsam unter. Es sieht ganz nett so aus.Okay... ich habe mich verlaufen.
Ich nehme mein Handy raus. 19:57Uhr.
Ich öffne Google Maps, dann halt auf die nervige Methode.
Ich habe mir vorsichtshalben im Vorhinein die Adresse aufgeschrieben, wo wir uns wieder treffen wollen.
Mit der Zeit finde ich auch den Weg soweit zurück, dass ich einige Geschäfte wiedererkenne.Aufeinmal fängt mein Handy an zu piepen. Ich hasse Anrufe.
Ich warte einfach bis der Anruf vorbei ist, den Weg finde ich jetzt auch ohne Handy.
Gegen 20:09Uhr kann ich auch die anderen sehen.Die Lehrer sehen gar nicht erfreut aus. Vielleicht hätte ich sofort mein Handy zur Hilfe nehmen sollen...
Shizune und Rin kommen auf mich zu.
,,Wo warst du?", fragt mich Rin. Wie kann man so ernst aussehen und noch so freundlich unf besorgt klingen?
Diese Lehrer sind mir wirklich ein unergründliches Rätsel...,,Verlaufen.", antworte ich, während ich auf den Boden sehe.
,,Tobirama Senju ist anscheinend nicht bei dir.", stellt Shizune fest.Dann blicke ich auf.
Wieso ist der denn auch nicht da? Ich dachte der wollte den anderen Bescheid sagen, dass Zeit zum gehen ist.
,,Nein."Dann sehe ich aus dem Augenwinkel auch Hashirama kommen.
,,Tobirama hat sein Handy liegen lassen. Seid ihr nicht zusammen aus dem Cafe gegangen? Ich wart beide aufeinmal verschwunden."
,,Sind wir nicht. Er meinte er will euch Bescheid sagen, dass wir zurückgehen sollten.",,Und das hat er genau so gesagt?"
Wieso müssen Lehrer alles hinterfragen? Ich will nicht lügen...
,,Nein. Er meinte genau genommen, dass wir Bescheid sagen sollten, dann bin ich einfach gegangen und habe ihm gesagt er soll machen was er für richtig hält.",,Sollten wir die Polizei anrufen?", fragt Rin an Shizune gewandt.
,,Tut mir leid.", hören wir nun eine Stimme.
,,Dann sind wir ja jetzt vollzählig."Ich höre gar nicht weiter zu.
Was die jetzt labern, kann ich mir denken, also setze ich mich einfach in den Bus und sehe aus dem Fenster. Bis die Lehrer meinen, dass wir angekommen sind.Auf dem Weg zum Hotel holen aufeinmal Deidera und Sasori zu mir auf.
,,Gehts dir gut?" ,,Ist was passiert?" ,,Wieso bist du einfach abgehauen?", fragen sie durcheinander.,,Ist euch doch nicht mal aufgefallen, als ich gegangen bin. Also was interessiert es euch?"
,,Es interessiert uns weil wir deine Freunde sind. Also führ nicht wieder diese Diskussion."
Sie haben wohl Recht.
Ich sollte nicht wieder mit diesen dämlichen Argumenten kommen.,,Waren zu viele Menschen.", sage ich nur und gehe schneller, doch sie lassen nicht locker.
,,Und dann bist du zusammen mit Tobirama gegangen? Wieso seid ihr nicht zusammen zurückgekommen? Hat er dir was getan?", löchert mich Deidera.Ich bleibe verwundert stehen. Was labert der da? Beide sind für mich wie große Brüder und sie machen sich um mich Sorgen, aber denken die das gerade wirklich?
,,Ich bin alleine gegangen. Keine Ahnung warum Tobirama auch verschwunden ist."
Dann setze ich mein Laufen fort und die beiden lassen mich in Ruhe.~~~
857 Wörter
Wieso ist Tobirama wohl verschwunden? Und wohin?Findet ihr den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang schöner?
Ist es euch unangenehm 'Fremde' anzusprechen?
Sind Sasori und Deidera beide nur wie 'Brüder'?
Wären eure Lehrer eher wütend oder besorgt in so einer Situation?
Danke fürs Lesen ♡
DU LIEST GERADE
Nervige Klassenfahrt!
FanfictionHallo, ich bin Sophie Sabakuno, 17 Jahre alt, gehe in die zwölfte Klasse und habe drei kleine Geschwister: Temari, Kankuro und Gaara. Ich war sehr unsozial und hielt mich gerne im Hintergrund, aber dann kam diese nervige Klassenfahrt voller Probleme...