,,Ich hatte einmal einen guten Freund, der ebenfalls auf einem Klassenausflug schwer verletzt wurde.
Es gab einen Erdrutsch, während wir eine Höhle besichtigt haben. Wir hatten uns ein wenig verlaufen und waren deshalb nicht bei der Klasse.
Als dann die Decke über uns eingestürzt ist, wäre ich fast begraben worden, aber er hat mich und das Mädchen, dass er liebte gerettet.
Durch ein Wunder wurde es geschafft ihn da wieder lebend herauszubekommen, aber dafür lag er dann ein gutes halbes Jahr im Koma.
In diesem halben Jahr gab es einen Amokalarm in einem Museum, dass wir bei einem weiteren Schulausflug besichtigten.
Meinetwegen wäre auch das Mädchen, welches er mich bat für ihn zu beschützen, fast gestorben. Sie wurde als Geisel genommen. Als ich sie da wieder wefbekommen hatte, wäre ich fast erschossen worden, hätte sie mich nicht beschützt, indem sie sich zwischen mich und die Kugel warf. Beide wären meinetwegen fast gestorben und nur durch ein Wunder der heutigen Medizin konnte erreicht werden, dass sie beide kaum Einschränkungen in ihrem Leben haben.
Ich habe damals ebenfalls Trübsaal geblasen, aber nun ist alles wieder gut.
Im Nachhinein bettachtet habe ich mir viel zu viele Sorgen gemacht, weil meine beiden Freunde einen starken Lebenswillen hatten. Mir wäre die Zeit in der beide an der Schwelle des Todes waren, leichter gefallen, wenn ich auf meine anderen Freunde gehört und eine positive Zeit verbracht hätte. Also macht nicht denselben Fehler wie ich und versucht es zumindest.",,Sie reden von Rin und Obito?", fragt Tobirama gleichgültig und wird von beiden erwachsenen fragwürdig angesehen.
,,Ja tue ich.", seufzt ihr Lehrer dann.
,,Ist ihnen anzusehen."Madara wirkt genau so unbeeindruckt, im Gegensatz zu Hashirama und Izuna, die beide die Welt nicht mehr zu verstehen scheinen.
Die Jungs schweigen wieder alle.,,Habt ihr zumindest verstanden, was ich damit sagen will?"
,,Schon, aber das können sie nicht einfach so auf diesen Fall übertragen. Außerdem klingt es leichter als es zu tun...", murrt Madara als Antwort. Kakashi seufzt nur weiterhin.,,Kakashi, ich glaube sie haben es verstanden. Lass ihnen ihre Zeit.", sagt Rin vorsichtig und einige Minuten später haben beide Lehrer den Raum verlassen.
~ Währendessen beim Frühstück ~
,,Hey Kisame, hast du Itachi nicht gefunden?", fragt Hidan verwirrt.
,,Doch habe ich, aber... er wurde aufgehalten."
Er setzt sich zu seinen Freunden an den Tisch.
,,Aufgehalten?", fragt Kakuzu verwirrt nach.
,,Er meinte nur er kann nicht."
,,Na, wenn du meinst.", sagt Deidera gleichgültig.
,,Und kommt er denn später mit?", fragt Sasori nach.
Kisame zögert einen Moment.
,,Es klang wichtig, aber das müssen wir wohl nochmal fragen.",,Habt ihr eine Ahnung, wo Sophie ist?", fragt Nagato nun.
Alle schütteln den Kopf.
,,Vielleicht läuft da ja was zwischen den beiden.", sagt Hidan grinsend und kassiert neben einer Schelle von Kakuzu eine Menge finsterer Blicke.,,Auf gar keinen Fall.", sagen Deidera und Sasori wie im Chor.
,,Wenn sogar ihr euch da einig seid...", erwidert Hidan, der kurz darauf anfängt mit Kakuzu zu streiten.Aufeinmal kommen Konan und Mito zum Tisch.
Konan setzt sich zu Yahiko und Mito auf ihre andere Seite. Alle sehen überrascht zu ihr.
,,Habt ihr Hashirama und co. heute morgen schon gesehen?", fragt sie sofort. Wieder schütteln alle den Kopf.
,,Ist denn was passiert?", fragt Sasori verwirrt nach.
,,Hashirama hat geschrieben, er ist mit was wichtigem beschäftigt, wollte aber nicht sagen was.", erklärt sie genervt.,,Vielleicht hecken die sechs ja irgendwas zusammen aus.", meint Deidera.
,,Sechs?"
,,Itachi meinte zu Kisame er wäre auch beschäftigt und von Sophie fehlt auch jede Spur bisher.",,Dann gehen wir doch gleich einfach mal allen sechs einen Besuch abstatten.", schlägt Yahiko motiviert vor und der Rest scheint zuzustimmen. Nur Kisame wirkt unsicher.
Er tippt vorsichtig Nagato an und deutet ihm an mitzukommen.
Ein Stück weg von den anderen versucht er so grob wie möglich zu erklären, dass es Itachi nicht gut zu gehen scheint und Ruhe braucht.
,,Ich überleg mir was, um Yahiko fernzuhalten.", sagt er nachdenklich, bevor sie sich wieder zurücksetzen.Das restliche Gespräch besteht größtenteils aus dem weiteren Tagesablauf.
~~~
665 WörterDenkt ihr sie werden die Wahrheit ebenfalls erfahren?
danke fürs lesen ♡
DU LIEST GERADE
Nervige Klassenfahrt!
FanfictionHallo, ich bin Sophie Sabakuno, 17 Jahre alt, gehe in die zwölfte Klasse und habe drei kleine Geschwister: Temari, Kankuro und Gaara. Ich war sehr unsozial und hielt mich gerne im Hintergrund, aber dann kam diese nervige Klassenfahrt voller Probleme...