Mito klopft an einer Türe und drückt die Klinke herunter, allerdings ist abgeschlossen.
Also wartet sie ab, da sie deutlich hört, dass sich wer in dem Raum befinden.,,Hashirama? Tobirama? Madara? Izuna? Irgendwer ist da drinnen, macht die Türe auf.", seufzt sie genervt und tatsächlich öffnet im nächsten Moment Hashirama, der irritiert die Gruppe vor sich ansieht.
,,Ist was passiert?", fragt Hashirama.
,,Das wollten wir euch fragen."
,,Alles okay."
,,Das sind ziemlich wenig Worte für dich.", sagt sie misstrauisch.Mito spickt an Hashirama vorbei.
,,Gehts Izuna nicht gut?"
,,Doch."
,,Es sieht aber nicht so aus."
Tobirama kommt nun neben Hashirama.
,,Es hat ihn was mitgerissen. Wird bald wieder gehen. Wolltet ihr sonst noch was?",,Wieso wart ihr nicht beim Frühstück?", hackt Mito weiter nach.
,,Haben Izuna getröstet."
,,Die ganze Zeit?"
,,Sind spät aufgestanden."
,,Und das soll ich glauben?"
,,Wieso solltest du das nicht?"
,,Weil hier irgendwas vor sich geht, das sieht doch ein Blinder.", ruft sie empört.
,,Nein."
,,Verfickt, erzähl doch einfach.", mischt sich Hidan ungeduldig ein.
,,Fresse Hidan!", schreit ihn Mito an, der sofort still wird.,,Wenn du meinst. Was macht ihr denn heute so?", fragt sie zielstrebig weiter.
,,Wissen wir noch nicht, kommt drauf an, wann es Izuna besser geht."
,,Das klingt, als würde das noch eine Weile dauern?"
,,Kann sein."
,,Dann muss doch irgendwas passiert sein."
,,Geht dich nichts an."
,,Wieso das denn nicht?"
,,Weil."
,,Das ist keine Begründung.",,Hat es was mit Itachi zu tun?", fragt sie nun, da sie auf die Weise nicht weiterkommt.
Tobirama schweigt auf die Frage.,,Was macht ihr eigentlich hier?", fragt er zurück.
,,Wir haben uns gefragt, wieso ihr vier, Itachi und Sophie nicht beim Frühstück waren ganz einfach.", antwortet Yahiko ihm.Tobiramas Augen weiten sich ein wenig, da er ahnen kann, was das bedeutet.
,,Deswegen haben wir uns aufgeteilt, Kisame ist zu Itachi und Deidera, Sasori und Nagato sind bei Sophie."
Tobirama und Hashirama sehen sich sprachlos an.,,Gar nicht gut...", brummt Tobirama und sofort stürmen die beiden an der Gruppe vorbei.
,,Hey, was wird das denn jetzt schon wieder?", ruft Mito aufgebracht hinterher.
Und schon laufen sie Alle den beiden Senju Brüdern hinterher.
Sie steuern auf Sophies Zimmer zu und sehen die Türe offenstehen, weshalb sie ihr Tempo erhöhen.Im Raum stehen Nagato, Deidera und Sasori wie angewurzelt an Sophies Bett und schweigen.
,,Hoffentlich habt ihr dafür eine gute Erklärung.", sagt Sasori ohne sich zu ihnen umzudrehen.
Auch der Rest, der ihnen hintergelaufen ist, sieht erstarrt auf das blutverschmierte Bett.Tobirama und Hashirama fordern die Anderen auf vor die Türe zu kommen, wo sie ihnen grob die Geschichte erzählen. Allen bleibt der Mund offenstehen.
,,Und das wolltet ihr geheimhalten?", fragt Sasori entgeistert.
,,Fürs erste."
Deidera lässt sich geschockt an der Wand herunter.
,,Wer tut denn sowas?", murmelt er verwirrt.
,,Und deswegen geht es Izuna auch schlecht?"
,,Ja."
,,Dann ist das ja kein Wunder."
Auch Itachi kommt aufeinmal mit Kisame dazu.
,,Habt ihr es ihnen erzählt?", fragt Itachi, als er die Blicke sieht.
,,Mussten wir."
Kisame sieht irritert hin und her.,,Was habt ihr erzählt?"
,,Sophie hatte... einen Unfall..."
,,Das kannst du nicht ernsthaft Unfall nennen.", mischt sich Sasori ein.
,,Das ist weit entfernt von einem Unfall.", murmelt Deidera.
,,Sie wurde jedenfalls schlimm zugerichtet."
,,Und jetzt was?"
,,Nichts."
,,Nichts?",,Richtig. Wir werden nichts tun. Die Lehrer meinen wir sollen das für uns behalten und den Tag verbringen wie ursprünglich geplant. Bis sie aufwacht, können wir sowieso nichts tun. Also bringt Trübsaalblasen auch nichts.", erklärt Tobirama monoton.
,,Da hat wohl wer Kakashis Geschichte richtig zugehört.", stachelt Hashirama.
,,Tut doch jetzt nichts zur Sache."Nach einiger Diskussion haben sich tatsächlich alle entschlossen zu ihren Tagesausflügen aufzubrechen.
Sogar Tobirama und co. sind losgegangen, trotz des schlechten Gefühls.Pünktlich zum Abendessen treffen die Senju und Uchiha Brüder wieder im Hotel ein.
Sie hatten dich darauf geeinigt zuerst die Lehrer nach dem Stand der Dinge zu fragen und diese erwarteten sie beim Abendessen.Und so erblickten sie wie erwartet im Speiseraum an einem Tisch ihre Lehrer. Alle gehen schweigend in die Richtung des Tisches.
,,Na hattet ihr heute Spaß?", fragt Kakashi, doch erhält keine Antwort. Dann seufzt er.
,,Ihr könnt ruhig fragen, alle wissen, was passiert ist."
,,Wie geht es Sophie?"
,,Sie ist immer noch nicht aufgewacht. Ich war erst vor fünf Minuten gucken."
Die Blicke der vier Jungs weiten sich nun. Es ist schon beinahe 18Uhr.,,Wie jetzt..? Ga..garnicht? Aber... es... es ist doch schon... abends.", stottert Izuna und man sieht, wie ihm wieder die Tränen kommen. Da Madara es auch sofort wahrnimmt, legt er beruhigend einen Arm um die Schulter seines Bruders und zieht ihn näher an sich.
,,Und sonst?"
,,Unverändert. Wir können erst mehr sagen, wenn sie wach ist.
Wahrscheinlich hat sie nicht nur die sichtbare Verletzungen, sondern auch innerliche an Knochen, Organen oder auch eine Gehirnerschütterung.",,Dürfen wir hingehen?"
,,Solltet ihr nicht tun."
,,Wieso nicht?"
,,Seht euch Izuna an. Wollt ihr ihm das wirklich antun?", fragt Shisui ernst. Alle müssen schlucken.Er hat nicht unrecht, Izuna zittert sichtbar von Kopf bis Fuß und einzelne Tränen laufen ihm über die Wangen. Seinen Kopf hat er in Madaras Arm vergraben und seine Körperhaltung ist instabil, als würde er jeden Moment wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.
,,Schon gut. Ich will sie auch sehen.", sagt Izuna und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht.
,,Wir hindern euch nicht daran. Aber überlegt es euch gut."
Dann geben sie den Jungs den Zimmerschlüssel von Sophie, die schweigend die Mensa wieder verlassen. Nach einigen Blickwechseln steuern sie langsam auf Sophies Zimmer zu. Fast schon in Zeitlupe.Hashirama öffnet zögerlich die Türe und tritt als erster ein.
Izuna bleibt verdattert vor der Türe stehen.
,,Wir können auch draußenbleiben.", bietet sein Bruder ihm an, woraufhin er nur den Kopf schüttel und mit geschlossenen Augen den Raum unsicher betritt, ohne dabei aufzuhören zu zittern.Alle stellen sich um ihr Bett.
Die den Jungs so bekannte Stille herrscht.
Bis aufeinmal ein Handy anfängt zu klingeln und alle herumfahren. Madara ist der erste der das Handy von der Fensterbank nimmt und den Anruf ablehnt. Doch sofort fängt es erneut an zu klingeln.,,Soll ich rangehen?", fragt er genervt. Die anderen zeigen keine Reaktion, weshalb er nach kurzer Überlegung auf den grünen Button drückt und den Anruf auf laut stellt.
~~~
1015 WörterWer könnte da wohl anrufen?
Wann denkt ihr wird Sophie woeder aufwachen?
Danke fürs lesen ♡
DU LIEST GERADE
Nervige Klassenfahrt!
FanfictionHallo, ich bin Sophie Sabakuno, 17 Jahre alt, gehe in die zwölfte Klasse und habe drei kleine Geschwister: Temari, Kankuro und Gaara. Ich war sehr unsozial und hielt mich gerne im Hintergrund, aber dann kam diese nervige Klassenfahrt voller Probleme...