Weitere 2 Monate sind vergangen nach dem Vorfall mit den dunklen Lord.Bellatrix war nun mittlerweile im letzten Monat schwanger.
ℋ𝒶𝓁𝓁ℴ 𝒩𝒶𝓇𝒸𝒾𝓈𝓈𝒶,
ℳ𝓊𝓉𝓉ℯ𝓇 𝓊𝓃𝒹 𝒱𝒶𝓉ℯ𝓇 𝓌ℴ𝓁𝓁ℯ𝓃 𝒽ℯ𝓊𝓉ℯ 𝓏𝓊 𝓊𝓃𝓈 𝓀ℴ𝓂𝓂ℯ𝓃.ℐ𝒸𝒽 ℊ𝓁𝒶𝓊𝒷ℯ 𝒾𝒸𝒽 𝓈𝒸𝒽𝒶𝒻𝒻ℯ 𝒹𝒶𝓈 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝒶𝓁𝓁ℯ𝒾𝓃ℯ.𝒦ℴ̈𝓃𝓃𝓉ℯ𝓈𝓉 𝒹𝓊 𝒷𝒾𝓉𝓉ℯ 𝒽ℯ𝓇 𝓀ℴ𝓂𝓂ℯ𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝓂𝒾𝒸𝒽 𝓂ℯ𝓃𝓉𝒶𝓁 𝓊𝓃𝓉ℯ𝓇𝓈𝓉𝓊̈𝓉𝓏ℯ𝓃?ℐ𝓃 ℒ𝒾ℯ𝒷ℯ 𝓑𝓮𝓵𝓵𝓪𝓽𝓻𝓲𝔁
Als Narcissa den Brief von Bella bekam,machte sie sich sofort auf den Weg.Sie wusste warum sie kommen musste.Sie würde Bella damit auch nicht alleine lassen wollen.Ihre Eltern können schon manchmal ziemlich "anstrengend" sein.
Als Narcissa in der Lestrange Manor angekommen ist, ging sie sofort mit Bella in den Salon.Sie sah wie aufgeregt sie war. ,,Sag mal Bella,warum sollte ich eigentlich kommen? Rodolphus ist doch auch da.Ich dachte er wäre weg."
,,Ich brauche dich,weil unsere Eltern mehr auf dich hören werden.Du kannst zur Not eingreifen.Rodolphus und unsere Eltern haben ein genauso schlechtes Verhältnis wie ich.Er kann zwar was sagen,aber das interessiert sie nicht"
,,Okay.Wann kommen sie?"
Es klingelte und Bella schaute in Richtung Tür.,,Genau jetzt" Sie öffnete die Tür und ihre Eltern kamen herein.Bella gab beiden jeweils einen Kuss auf die rechte und linke Wange.,,Lange nicht gesehen ,hab ich recht Bellatrix?" fragte ihre Mutter. Bella nickte nur und begleitete sie in den Salon. Auch Narcissa begrüßte ihre Eltern und alle setzten sich. Der Hauself brachte Tee und etwas Kuchen. ,,Also,wie geht es dir so?" fragte Cygnus Black und schaute Bellatrix mit einem aufgesetzten Lächeln an.
,,Gut" brachte sie nur heraus.Sie wollte nicht groß mit ihnen reden.
,,Ich habe mitbekommen,dass ihr keine Todesser mehr seid."
Bella schaute ihren Vater nur grimmig an und nickte.,,Ist das euer einziges Problem?Wollt ihr mich jetzt damit ärgern?Wenn ja,dann tut es mir leid.Es interessiert mich nicht."Druella zog ihren Zauberstab.,,Wie kannst du es wagen so mit deinen Eltern zu reden!"
Narcissa ,die alles mitbekam, stellte sich auf und drückte den ,auf Bella gerichteten Zauberstab,wieder runter.,,Mutter,wir wollen nicht ,dass irgendjemand verletzt wird.Bella ist immernoch schwanger.Vergesst das bitte nicht."
,,Und von dir hätte ich auch besseres erwartet ,Narcissa Liebling. Bellatrix hat einen schlechten Einfluss auf dich."
Jetzt kam auch Rodolphus in den Salon und setzte sich neben Bella.Sie nahm seine Hand und gab ihm einen Kuss. ,,Guten Tag Schwiegereltern.Ich wusste ja gar nicht,dass ihr heute kommt" er setzte ein falsches Lächeln auf und gab ihnen die Hand.
Cygnus schaute Rodolphus angewiedert an.,,Ach,Auch noch da?"
,,Ja,natürlich.Was hast du denn erwartet?"
Druella fing an mit lachen.,,Respekt ,dass du das so lange mit ihr ausgehalten hast.Als du nicht da warst ,dachte ich für einen Moment,du hättest sie verlassen." Bella und Narcissa waren geschockt und Rodolphus hatte die Nase voll.,,So meine lieben Schweigereltern.Jetzt sage ich euch mal was.Bella ist mein Leben.Ich liebe sie über alles. Wärt ihr vielleicht etwas netter zu ihr oder würdet mehr Zeit mit ihr verbringen,dann würdet ihr sehen,dass sie ein richtig netter und liebenswerter Mensch ist.Ist es euch nicht Beweis genug,dass sie sich für unseren Sohn eingesetzt hat,indem sie ihr Leben riskiert und ihre Zeit als Todesserin aufgegeben hat?.Sie hat dem Dunklen Lord eine Ansage gemacht,die sich kein anderer trauen würde.Bella ist nicht so böse wie ihr sie immer hinstellt.Sie kann Verantwortung übernehmen.Das nächste Mal ,denkt vorher nach was ihr sagt."
Jetzt waren Cygnus und Druella richtig geschockt und mussten sich,zu liebe von Narcissa, zusammenreißen.,,Also,gut .Es tut uns leid.Dann jetzt mal zu den wichtigen Fragen.Habt ihr schon einen Namen?"
Darauf hatte Bella gewartet.Sie sah schon die Reaktion ihrer Eltern vor sich.,,J-Ja ,wir haben einen Namen.Der kleine soll Braylon Toby heißen."
Druella schaute Bellatrix erstaunt an.,,Du traust dich aber viel in letzter Zeit"
,,Warum?"
,,Weißt du was?...," Druella schüttelte mit dem Kopf, ,,Du bist genauso eine Schande für unsere Familie wie Andromeda.Du brichtst die Traditionen ,die schon seit Jahrhunderten in unserer Familie sind."
Jetzt ergriff Narcissa auch mal das Wort.,,Mutter ,bitte.Es ist doch Bellas Entscheidung ,wie sie ihr Kind nennt.Wenn sie es nicht Braylon Rodolphus nennen will,dann lass sie doch.Außerdem passt Rodolphus nicht zu Braylon."
,,Toby passt aber auch nicht.Das klingt doof"
,,Mutter ,Toby ist bloß die Abkürzung für Tobyas. Und wenn du jetzt nicht aufhörst Theater zu machen,dann fliegst du raus.Es ist allein MEINE Enrscheidung und mich interessiert eure Meinung dazu nicht."
Druella und Cygnus nahmen einen Schluck von ihrem Tee.,,Also gut" , sagte Druella, ,,Gibt es wenigstens etwas positives,was ihr uns sagen könnt?" Rodolphus nickte.,,Der kleine kommt bald auf die Welt." er lächelte fröhlich.
Plötzlich krallte Bella sich in Rodolphus Arm und fasste sich an ihren Bauch.,,O-Oder jetzt.", sagte sie mit einer schmerzbefüllten Stimme.
Narcissa und Rodolphus starrten sich gegenseitig an und wussten was zutun war.Cygnus und Druella saßen weiterhin uninteressiert da.
,,Rod,wir müssen sofort ins Hospital" sagte Narcissa und war schon aufgesprungen um die Mäntel zu holen.
Rodolphus half Bella hoch und ging mit ihr in die Eingangshalle um sich anzuziehen. ,,R-Rod....es tut so weh" beklagte sich Bella und lehnte sich an Rodolphus' Schulter. Keine 3 Minuten später machten sie sich auf den weg.
*********
Ich musste den Namen des Kindes aus Copyright gründen ändern.Ich hoffe das ist Ok.😁☺️
DU LIEST GERADE
Schwanger von Rodolphus Lestrange
FanficBellatrix Leben war absolut perfekt. Sie hatte ihren Ehemann, stand dem dunklen Lord beiseite und sie war frei. Doch eine überraschende Nachicht veränderte ihr Leben komplett.