,,MACH JETZT DIE TÜR AUF DU DUMMER ELF!"rief Bella aus dem Bad.
,,Ja ,Herrin.Janor ist schon auf dem Weg"
Der Hauself machte die Tür auf und die Malfoys kamen hereinspaziert.Sie zogen ihre Mäntel aus und gingen in den Salon,in dem Rodolphus saß.Er stand auf und begrüßte seine Schwägerin und seinen Schwager.,,Hallo,ihr drei.Wie geht es euch?"
Narcissa und Lucius setzten sich.,,Uns geht es sehr gut und euch?"fragte Narcissa lächelnd.,,Naja ,geht.Wir haben etwas Stress ,aber ansonsten geht es uns gut...Wollt ihr auch einen Tee?",,Ja,deswegen sind wir ja hier Rod.Wo ist Bella eigentlich?"
,,Ich bin schon da.Ich war nur im Bad und habe mich fertig gemacht"Bella kam in den Salon und umarmte Narcissa.Sie gab Draco einen kleinen Kuss auf die Stirn und Lucius bekam nichts von beidem.Er bekam nur einen gelangweilten Blick von ihr ab.
,,Meine güte ,Bella! Dein Bauch ist in den letzten 2 Wochen aber ganz schön gewachsen." Narcissa schaute erstaunt auf Bellas Bauch. Bella setzte sich neben ihre Schwester und streichelte über ihren Bauch.,,Ja ,das finde ich auch.Der kleine wächst super.Gesund ist er auch und es gibt keine Probleme."sie lächelte ihre Schwester an.
Der kleine Draco lief auf Bella zu und streckte die Arme nach oben.,,Hoch ,hoch.Draco hoch" Bella schaute Draco an und wusste nicht was sie machen soll. Narcissa und Lucius wechselten gegenseitige Blicke und zuckten mit den Schultern.,,Uhh...O-Okay....also...ok gut...komm her" Bella nahm ihn hoch und setzte ihn auf ihren Schoß.Nun saß der kleine Draco auf ihrem Schoß und spielte mit einer Locke von Bella.Sie konnte sich das grinsen nicht zurückhalten.Irgendwie hat sie ihren Neffen ins Herz geschlossen.
,,Awww.Ihr beiden seid so süß" Rodolphus kam mit dem Tee wieder in den Salon und grinste Bella an. Bella rollte mit den Augen.,,Tzzz" sie setzte Draco auf den Boden und schaute Rodolphus mit einem Killerblick an.Damit Bella nicht komplett ausrastet, lenkte Narcissa sie ab.,,Und...wie soll denn der kleine heißen? Habt ihr schon einen Namen?"
Bella wandte den Blick von seinem Mann ab und schaute nun Narcissa an.,,Ja wir haben einen Namen.Er soll Braylon Toby heißen"
,,Der Name ist echt schön" gab Lucius von sich und grinste Bella an. Bella sah Lucius verwirrt an und gab nur ein stumpfes ,,Danke" von sich.Sie nahm einen Schluck von ihrem Tee. ,,Wieso bist du heute so aggressiv Liebling"fragte Rodolphus und kniete sich vor Bella.Bella kraulte Rodolphus den Kopf.,,Bin ich nicht darling.Nur gesresst mehr nicht" sie küsste Rodolphus auf den Kopf.,,Aber du wirkst heute so aggressiv.Sicher,dass alles ok ist?"
,,Ja Liebling.Es ist alles ok"sie lachte kurz.,,Ich mache mir nur Sorgen um dich"sagte Rod.
Narcissa nahm auch einen Schluck von ihrem Tee und beteiligte sich am Gespräch.Nur Lucius redete nicht mit.Er spielte mit Draco.,,Vielleicht sind es auch nur die Hormone Rod.Wenn Frauen schwanger sind,dann haben sie Stimmungsschwankungen.Sie fangen manchmal einfach ohne Grund an zu weinen oder lachen.Genauso ist es bei Bella.Halt nur mit aggressionen.",,Cissa ich bin nicht aggressiv.Wie oft noch."
,,Ich glaube aggressionen ist das falsche Wort.Ich würde sagen angepisst trifft es eher."lachte Lucius.
,,Boa Lucius ,kannst du nicht einfach mal deine Schnauze halten." entgegnete Rodolphus. Bella strich Rodolphus über die Wange.,,Schon gut Darling.Er hat ja sonst niemanden zum reden." Sie fing an mit lachen und Narcissa schaute Lucius fragend an. ,,Sag mal Bella.Habt ihr das Kinderzimmer schon fertig?",,Ja ist es.Willst du es sehen?"
,,Ja klar.Na los.Zeig mal was Rodolphus da auf die Beine gestellt hat" Narcissa und Bella standen auf und gingen die Treppen hoch.Sie öffnete eine Tür und sie gingen rein.Das Zimmer strahlte in einem hellen Blau. An einer Wand stand das Kinderbett und darüber hing ein Mobile mit kleinen Eulen. Das Zimmer war sehr groß.Es stand alles drin ,was ein Kind so braucht.Wickelkommode,Kleiderschrank,Spielzeug.Sogar eine kleine Rutsche passte rein.Narcissa war begeistert,was Rodolphus aus dem Zimmer gemacht hat.,,Wahnsinn,Bella,das hat er echt super hinbekommen.Das hätte ich nie von ihm erwartet." Bella grinste.,,Das lustige ist.Er hat alles ohne Zauberei aufgebaut."
,,Wie bitte?"
,,Ja ,du hast richtig gehört liebe Schwägerin"Rodolphus kam ins Zimmer und stellte sich neben Bella.Er legte seinen Arm um ihre Hüfte und gab ihr einen Kuss auf die Wange. ,,Ihr seid so süß zusammen.Wisst ihr das?"
,,Ja das wissen wir Cissa.Das hast du uns schon gefühlt einhundert mal gesagt" entgegnete Bella.
,,Ja das stimmt.Hast du Lust auf eine kleine Schachpartie?",,Ja klar Cissy" Bella und Narcissa gingen runter in den Salon ,wärend Rodolphus noch paar Minuten in dem Kinderzimmer blieb.Er erblickte ein kleines Stofftier ,was aussah wie ein Elefant.Er nahm es hoch und grinste.,,Bald kuschelst du mit dem Kind des glücklichsten Vaters der Welt." flüsterte er zu dem Stoffelefanten.Dann legte er ihn zurück und ging auch wieder nach unten.
Am Abend aßen alle gemeinsam noch Abendessen.Um 10 machten sich die Malfoys dann auf den Weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
Schwanger von Rodolphus Lestrange
Fiksi PenggemarBellatrix Leben war absolut perfekt. Sie hatte ihren Ehemann, stand dem dunklen Lord beiseite und sie war frei. Doch eine überraschende Nachicht veränderte ihr Leben komplett.