the story of my life

22 1 0
                                    

Der Raum war dunkel.
Man hörte nur das gleichmäßige atmen von der Person neben mir.
Die Lampe erhellte die Seiten des leeren Buches vor und mein Atem ging leicht stockend während meine Hand über meinen leicht gewölbten Bauch.
Das ticken der Uhr war das einzige was man so richtig wahrnehmen konnte.
An Schlaf konnte ich nicht denken.
Nicht jetzt. Nicht jetzt wenn mein Geist danach schreit endlich die Geschichte meines Lebens aufzuschreiben.
Die Zeiten des Lebens, der Trauer, der Liebe.. Ja sogar die Zeiten des Todes und des Hasses

Sanft streiche ich über die Seite des Buches bevor ich mit meiner rechten Hand den Bleistift nahm, welcher auf dem Nachtisch lag, und anfing die Worte auf die erste Seite zu schreiben.

the story of my life





So meine lieben das ist nun das erste Kapitel 😉
Ich möchte gleich vorwegzunehmen. Ja Aislinn besitzt 17 soulmates, wenn Personen etwas dagegen haben oder es einfach nicht mögen, wenn es größere Altersunterschiede in Beziehungen gibt. Dann sollte man es nicht lesen und auch einfach ignorieren. Ich möchte, das es hier eine komplett entspannte Atmosphäre gibt.
Vor-allem möchte ich das niemand hier irgendjemanden beleidigt, diese Geschichte beleidigt oder die Idee dahinter beleidigt.
An jeden welcher jetzt noch dabei ist 😉
Ich wünsche euch Spaß am weiteren Lesen! 

𝕄𝕪 𝕕𝕚𝕧𝕚𝕕𝕖𝕕 𝕊𝕠𝕦𝕝 Where stories live. Discover now