Der Tag, an dem alles begann

26 1 2
                                    

Die Musik des Radios dröhnte durch das Auto während dabei lautes lachen zu hören war.
Der Wind Strich durch die haare der beiden Mädchen als sie mit einer respektablen Geschwindigkeit über die Landstraße fahren. Der Arm des rot/braunhaarigen Mädchens "schoss" nach vorn um die Lautstärke des Radios zu verringern.

Außer Atem lehnte diese sich wieder in den Beifahrersitz und sah mit einem Lächeln zu mir rüber.

"Alsoo" ihre Stimme war nur so von Glücksgefühlen gefüllt
"So sehr wie ich diesen Ausflug jetzt schon genieße. Wieso ist unser Ziel genau diese Stadt unter allen anderen wunderschönen Städten?"

Ein atemloses Lachen fiel über meine Lippen als ich meinen Blick leicht von der Straße abwandte und zu ihr sah.

"Ich weiß nicht. Irgendwie hatte ich dieses Gefühl es wäre das perfekte Ende unserer Reise."

Lüge.

Natürlich wollte ich meine beste Freundin nicht belügen aber wie sollte ich ihr den weiß machen, dass ich seid Monaten von dieser Stadt träume? Immer und immer wieder tauchte dieses Stadt-Schild auf.

"Glaub mir es wird super. Es soll eine verdammt gute Bar, einen wunderschönen Wald und wirkliche nette Leute dort geben."

Meine Stimme nahm einen sanften Ton an als mein Blick erneut auf meine beste Freundin fiel.

"Vielleicht finden wir ja auch unsere Seelenverwandte? Vielleicht warten sie ja auf uns."

Wir vielen wieder in eine angenehme Stille.

Immer näher kommen wir unserem Ziel. Ein Ziel bei welchen ich endlich herausfinden will, wieso ich davon träume.

Natürlich tat es mir irgendwo leid unseren Roadtrip in einer Hinsicht dafür benutze aber soweit ich mich informiert habe soll die Stadt verdammt schön sein, eine Stadt in welcher es nie Langeweile geben würde.

Gott wie ahnungslos ich doch in dieser Zeit noch war aber woher sollte ich den wissen, dass ich genau in ein Abenteuer fahren würde? 

Ein Abenteuer welches ich vielleicht sogar in einer gewissen Weise bereuen könnte. 

Nach knapp 30 Minuten weiterer angenehmer Stille kamen wir endlich in der gesuchten Stadt an.

Erstaunt von solch mancher natürlichen Schönheit dieser Stadt sah ich mich etwas um.

Lustig anzumerken das wir deswegen an unserem Hotel vorbeigefahren sind.. Naja nach Olivia's Meinung eher das ich daran vorbeigefahren bin.

"Nun bis jetzt hast du noch nicht zu viel versprochen und der Umweg war auch recht angenehm" meinte diese blöde Ziege mit einem frechen Augenzwinkern.

"Ach halt doch die Klappe" trotz das ich eigentlich einen angepissten Gesichtsausdruck aufgesetzt lassen wollte, konnte ich nicht anders als ein Grinsen auf meine Lippen kommen zu lassen.

Manchmal könnte ich sie schlagen, weil ich nie wirklich sauer auf sie sein kann und das weiß sie auch. Man muss kein Genie sein um zu wissen, dass sie dieses Wissen auch manchmal ausnutzt.

Während sie weitere Witze darüber macht, wie ich doch am Hotel vorbeigefahren bin und dann mich auch noch verfahren habe liefen wir zum Eingang des Hotels.

Die schwarze Holztür bildete einen wirklich schönen Kontrast mit der weißen Eingangshalle.

Die Dunkel-Roten Leder Sofas standen vor einer schönen Fensterwand durch welches das helle Licht wie auch so manche Sonnenstrahlen fielen. 

𝕄𝕪 𝕕𝕚𝕧𝕚𝕕𝕖𝕕 𝕊𝕠𝕦𝕝 Where stories live. Discover now