Du schaffst das

11 1 0
                                    

Nun wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Die Wahrscheinlichkeit von dieser verdammten Stadt zu träumen und am ersten Tag ihren Seelenverwandten zu finden!
Wie hoch ist sie?...

"Gott", fluchte ich leise vor mich hin.
Ich saß in meinem Zimmer und dachte, nach ob es wirklich richtig war dieses essen anzunehmen..

Meine Gedanken wurden mir entrissen als es an meiner Tür klopfte, "Süße mach auf!", hörte ich von draußen als ich zur Tür lief.

Bevor ich die Tür überhaupt richtig öffnen konnte, war Liv schon drin und wühlten durch meine Tasche, "Ähm was genau tust du da?", in meiner Stimme lag deutliche Verwirrung als ich sie dabei beobachte.

"Ich? Oh ich such nur dein Outfit", murmelt sie abwesend als sie mehrere Oberteile auf mein Bett legt.
"Was hältst du davon?", fragte sie mich und zeigte auf ein schönes Outfit.

"Ich weiß nicht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ich weiß nicht..", meinte ich und sah sie an.

"Und das? Das sieht doch gar nicht so schlecht aus?"

"Findest du das nicht etwas kurz? Ich meine es ist super und ich liebe es auch aber ich weiß nicht, ob das für das erste Date passt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Findest du das nicht etwas kurz? Ich meine es ist super und ich liebe es auch aber ich weiß nicht, ob das für das erste Date passt.", ich nahm den Stoff ihn die Hand und legte ihn zurück in meine Tasche.

"Okay eine letzte Chance!", schmunzelt Liv.

"Ja, das ist schon besser", lächelte ich meine beste Freundin an und nahm es mir lächelnd während ich schnell ins Bad gehe

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ja, das ist schon besser", lächelte ich meine beste Freundin an und nahm es mir lächelnd während ich schnell ins Bad gehe.

Mit etwas mehr Selbstbewusstsein sah ich in den Spiegel und nicke mir selber zustimmend zu.

"Komm schon, du musst dich beeilen! Es ist 17 Uhr!", rief Liv von der anderen Seite der Tür und so sehr ich manchmal ihren klugen und sarkastischen Mund hasse sie hatte recht.

Damon wollte mich gegen 17 Uhr abholen und ich sollte wirklich nach unten gehen.

Naja und so ist es auch. Ich ging also aus dem Badezimmer und sah Liv etwas nervös.

Sie jedoch lächelte einfach und schiebt mich aus dem Zimmer.

"Du schaffst das!", lächelt sie mich an bevor sie die Tür zu wohlgemerkt meinem Zimmer vor meiner Nase schließt.

'Ich schaff das' dachte ich mir als ich in den Fahrstuhl stieg und in die Lobby fuhr.

Draußen sah ich Damon an einem Auto lehnen während er Sekunden später in meine Augen sah und lächelt.

"Hallo Liebling", meinte er mit einem sanften Ton ehe er sich nach unten lehnt und mir einen sanften Kuss auf die Wange gibt, "Hey..", meinte ich und meine Stimme würde etwas leiser als meine Wangen eine rote Tönung annahm.

Seine Lippen formten sich zu einem sanften Lächeln, ehe er mir die Tür aufhielt.

Schnell schlüpfte ich in das Auto und atmete zittrig aus. Mein Körper kribbelt mit einem waren summen welches von meinem Seelenzeichen aus geht.

Fast schon lautlos stieg er auf der Fahrerseite ein und fuhr los.

Den ganzen Weg über war eine entspannte fast schon harmonische Atmosphäre im Auto so, das man gar nicht anders konnte, als sich komplett zu entspannen.

Wir hielten nach einiger Zeit vor einem großen Herrenhaus.

Meine Augen wurden größer und ich stieg erstaunt aus, "komm", meinte Damon sanft zu mir als er mir seine Hand ausstreckte und mich dann sanft zu sich zog, um mit mir in das Haus zu gehen.

Erstaunt sah ich mich um inneren des Hauses um und nahm alles so gut wie möglich auf.

"Ich hoffe du magst Rindfleisch?", er sah mich mit diesen frechen grinsen an "ja, ja natürlich ich mag so gut wie alles", schmunzelte ich und setzte mich auf den Stuhl welchen er mir vorzog.

Ich weiß nicht genau wie ich das Essen beschreiben soll aber ein Wort würde es gut beschreiben.. Perfekt.

Es war einfach perfekt.

Damon war eine Mischung aus Sarkastisch und humorvoll aber auch charmant wie auch freundlich.

Meine Hände lagen um das Weinglas, welches mir von Damon gegeben wurde und meine Augen lagen in seinen während wir vor dem großen Kamin saßen.

// Hey Leute 😅
Dies ist ein relativ kurzes Kapitel aber ich hoffe das ich bald wieder aktiver und vor allem auch längere Kapitel schreiben kann ^^
♡︎♥︎-Natalie //

𝕄𝕪 𝕕𝕚𝕧𝕚𝕕𝕖𝕕 𝕊𝕠𝕦𝕝 Where stories live. Discover now