"Damon Salvatore Liebling"

20 1 2
                                    

Mein Puls fing an immer stärker zu pochen.

Ich konnte buchstäblich mein Herz spüren und wie es herausspringen wollte.

Diese tief blauen Augen welche mir in die Seelen zu starren scheinen und die kurzen schwarzen Haare welche weder zu kurz noch zu lang waren.

Die Lippen, welche zu einem spitzbübisch grinsen, verzogen waren unterstrichen nur sein "winken". 

Panisch sah ich auf meinen Teller

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Panisch sah ich auf meinen Teller.

"Hey, was ist los? Das ist doch super, oder nicht?", fragte Liv verwirrt als sie meine Reaktion sah.

"Verdammt Olivia! Du weißt genau wie ich zu dem Thema stehe.. Er wird mich wahrscheinlich ablehnen."

Ich konnte ja in diesem Moment überhaupt nicht wissen, dass er alles hören konnte, was ich sage und noch weniger wusste ich das genau dieser Satz von mir, ihn nur noch mehr anspornte mit mir zu reden. 

"Mensch Linn! Du hast, deinen Seelenverwandten gefunden es ist ganz gleich wie du dazu stehst.. Dort ist der Mann, welcher ein Teil deiner Seele ist!", sie sah mich schon fast sauer an. 

Irgendwie konnte ich sie verstehen aber ich hatte wirklich angst ihm gegenüberzustehen. Wie würde er reagieren, wenn er erfährt, dass er mich mit 16 weiteren Personen teilen muss. 

Ich meine komm schon! 
Wer würde das denn einfach so akzeptieren. Da wartet man Jahr für Jahr auf seinen Seelenverwandten und dann soll man ihn auch noch teilen? 
Genau vor dieser Reaktion habe ich Angst. 
Angst das er mich ablehnen würde, wenn er genau das erfährt. 

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich Liv aufseufzen höre, kurz darauf hörte ich einen Stuhl über den Boden kratzen. 

"Pass auf ich werde zu den Kellner gehen und bitten uns das einzupacken, ja? Dann kannst du deinen kleinen 'Zusammenbruch' erstmal verarbeiten", sie setze das Wort 'Zusammenbruch' in kleine Gänsefüße, "wenn du magst, kannst du draußen warten". 

Sie nahm unsere Teller und lächelt mich leicht an, ehe sie zum Tresen lief. 

Mit zittrigen Händen nahm ich meine Jacke von der lehne des Stuhles und lief zum Ausgang des Grill's. 

Ich konnte grade die frische Luft in meinen Lungen spüren als die Tür hinter mir erneut schloss. 

"Danke das du mich verstehst Liv"

"Damon Salvatore Liebling aber Liv ist nah dran", hörte ich eine männliche Stimme welche nur von Sarkasmus 'tropfte'. 
Erschrocken drehte ich mich um während meine Augen auf den schwarzen Stoff eines T-Shirts treffen. 
Meine Augen fingen an nach oben zu wandern und landen in tief blauen Augen. 

"Nun so sehr ich diese Aufmerksamkeit von dir liebe würde ich gerne deinen Namen erfahren Liebling", ich hatte die Anziehung der Seelenbindung wirklich unterschätzt. 
Ich konnte meinen Blick einfach nicht von seinen Augen abwenden.

"Aislinn", brachte ich schon fast Atemlos über meine Lippen, "Aislinn Grey". 

"Nun hallo Liebling", schmunzelt Damon als er seine Hand auf meine Hüfte legt und mich etwas zu ihm zog während er mich mit einem sanften Blick ansah. 

Mein Puls schien sich wieder zu verschnellern als ich meine Hände zur Unterstützung an seine Brust lege. 

Mit schnellen ein und ausatmen sah ich ihn an und konnte einfach keine Worte für diese Situation finde. Ich wusste nicht, was ich sagen soll oder könnte ohne zu stottern oder wie ein Fisch auf dem trockenen auszusehen. 

"Hey Linn ich hab alles wi-", erschrocken sprang ich von Damon weg und sah zu meiner Freundin, welche ein Verschwörerisches grinsen, auf den Lippen hatte und Damon? 
Er hatte ein eher genervten Gesichtsausdruck als Liv uns unterbrochen hatte. 

Ich räusperte mich, weil ich meiner stimmte in diesem Moment einfach nicht vertraut habe. 

"Hast du alles Liv?"

"MhhMhh", summte sie bestätigend als sie mich weiterhin grinsend ansah und dann zu Damon blickte, "Olivia Knight", stellte sie sich vor während sie die tüte mit unserem Essen in der Hand hielt. 

Damon stellte sich ein zweites Mal vor jedoch diesmal nicht so freundlich wir bei mir. Er war eher desinteressiert bei ihr. 

Seine Aufmerksamkeit lag wieder sofort auf mir als ich mich von einem Bein auf das andere bewegte und nervös auf meine Füße runtersah. 

"Nun Liebling da meine Zeit ja anscheinend 'vorbei' ist", fing er an und sah mich wieder mit diesem spitzbübischen grinsen an, "würde ich dich gerne auf ein Abendessen bei mir einladen". 

Mit einem kleinen zwinkern sah er auf mich herab als er auf eine Antwort wartet. 
Ich wusste gar nicht wirklich was ich sagen sollte als ich Hilfesuchend zu meiner besten Freundin sah, "Sie würde liebend gerne". 

Diese blöde Bitch 

Das dachte ich mir nicht wirklich als ich sie Hilfesuchend ansah. 
Aber Naja irgendwie war ich auch froh darüber, das sie die Einladung für mich annahm.
Damon jedoch war es anscheinend egal was sie sagte, denn er sah noch immer mich an. 

Ich räusperte mich zum zweiten Mal heute, "j-ja.. Ich wü-würde liebend gerne", wenn es gehen würde dann wette ich meinen verdammten Arsch das er breiter gegrinst hätte. 

Ohne etwas zu sagen, hielt er mir sein Handy hin.
Ich wusste erst überhaupt nicht was ich machen sollte bis es mir in den Sinn kam.
Meine Wangen brannten buchstäblich rot, weil ich mehr als verlegen war fast 20 Sekunden einfach nur auf sein Telefon gestarrt habe.

Mit etwas zittrigen Fingern tippte ich meine Nummer ein und speicherte mich unter Linn ein, ehe ich ihm sein Handy wieder gebe.

"Nun dann werde ich mich bei dir melden kleines", grinste er und irgendwie konnte ich mir wirklich denken wie er auf diesen Spitznamen gekommen war. 

Er beugte sich zu mir runter und legte seine Lippen, welche erstaunlich weich waren gegen meine Wange und drehte sich um, um in sein Auto zu steigen, welches gegenüber am Straßenrand stand.

"Na das war mal eine wirklich spannende Begegnung", ich konnte den Humor in ihrer Stimme sofort hören während ich ihm noch ein wenig hinterher sah und sind wir erhlich..er hatte einen wunderbaren Arsch. 

Lachend nahm Liv meine Hand und zog mich mit zum Hotel in welchen wir die nächsten Nächte schlafen würden, um unser Mittag essen zu gehen. 

"Du hast ein Date heut Abend meine Liebe", grinst mich Liv an während sie ihr essen anfing zu essen. 
Ich konnte irgendwie nichts essen. 
Meine Gedanken waren nur bei ihm und ein Gedanke schlich sich bei mir ein... 

War das der Grund wieso ich von dieser Stadt geträumt habe? 

//Puhhh😅
Für eine kurze Zeit wusste ich nicht was ich schreiben sollte😂
Aber jetzt bin ich wirklich stolz auf dieses Kapitel ^^
Es wäre echt super wenn ihr mir ein Feedback geben würdet ob ich Damon gut treffe, es nicht zu langsam oder zu schnell geht und ob euch allgemein die Geschichte gefällt :)
♡︎♥︎-Natalie //

𝕄𝕪 𝕕𝕚𝕧𝕚𝕕𝕖𝕕 𝕊𝕠𝕦𝕝 Where stories live. Discover now