💙

1.1K 74 25
                                    

𝐓𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠𝐬 𝐏𝐎𝐕

Ich legte mein Handy weg und schaute Jeongguk sauer an. Der kann mich mal. Wieso war er so verstellt bei den anderen?

"bist du jetzt wirklich sauer?",fragte Jeongguk und wollte sich zu mich setzten, aber ich stand vom Bett auf und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Geh weg",sagte ich als er auch aufstehen wollten und lief langsam auf die Zimmertür zu. Ich war sauer und wenn ich sauer war dann ignoriere ich diese Person. "Du bleibst hier",hielt mich Jeongguk an meinem Arm fest und mit einem schwung beförderte er mich an seine Brust.

"Lass mich los",versuchte ich mich zu wehren und konnte mich nach ein paar sekunden losreißen. Sofort machte ich die Tür auf und verschwand hinter ihr. Die Tür zu meinem Zimmer wollte ich schon öffnen, aber wurde dabei von Jeongguk aufgehalten.

"du bleibst hier",damit zog er mich wieder zu sich, ging ein bisschen in die Hocke und hob mich hoch. Ich machte einen erschrockenden Ton und hielt mich an seinen Nacken und seiner Schulter fest. Er hielt meine Unterschenkel fest und lief auf sein Zimmer zu. "Lass mich runter",beschwerte ich mich immer wieder, aber Jeongguk ließ mich nicht runter. "Ich hab Hunger. Bitte, lass mich runter",er seufzte einmal und drehte sich um, lief auf die Treppen zu und ich schaute ihn verwirrt an.

"dann gehen wir zusammen in die Küche",antwortet er mir auf meine verwirrten Blicke. "Lass mich bitte wirklich runter",versuchte ich es nochmal, aber wieder hörte er nicht auf mich. "Hallo Jungs",wegen der Stimme von Jisuk den wir nicht bemerkt hatten, erschrack ich mich und drückte mich automatisch fester an Jeongguk.

Wie als wäre Jeongguk ausgewechselt, ließ er mich runter und ging auf abstand. "Fass mich nicht an",sagte er und lief in die Küche. Ich schaute ihm verwirrt hinterher. Er war bei seinem Vater genauso wie bei den anderen? "Mach dir nichts drauß, Tae. Er hatte eine nicht so schöne Vergangenheit. Er ist zu dir anders wenn du alleine mit ihm bist, dass hat nichts damit zutun das er dich hasst. Er mag dich und das sehe ich, aber er ist zu leuten die er anders mag nicht sehr nett wenn andere dabei sind. Das musst du erstmal nicht verstehen, aber bitte verlass ihn niemals",Jisuk schaute mir in die Augen und ich spürte die Verzweiflung und die Trauer.

"das wird nicht passieren",antwortete ich leise und er klopfte mir dankend auf die Schulter ehe er auch in die Küche verschwand. Ich lief hinterher und sah Jeongguk auf dem Stuhl sitzen während er an seinem Handy tippte. Ich dachte die ganze Zeit an die Worte die mir Jisuk gesagt hatte.

'Er ist zu leuten die er anders mag nicht sehr nett wenn andere dabei sind'

Ich verstand nicht was er damit meinte. Wie anders mag er mich denn? Manchmal hatte ich einfach nur das Gefühl, das er mich hasst oder nur mit mir spielt. Er konnte mich doch nicht 'anders' mögen. Ich weiß zwar nicht was genau Jisuk mit anders meint, aber in jeder hinsicht passt es nicht. Er konnte mich nicht mögen.

Wie kann dich jemand mögen wenn du dich selbst nicht leiden kannst?

"ach Tae, ich wollte dir noch sagen, dass dein Vater jetzt im Gefängnis ist. Nächsten Monat ist er dann vor Gericht. Du musst nicht dahin wenn du nicht willst. Ich habe deine Aussage und deine Mutter hat auch gegen ihn ausgesagt",erzählte mir Jisuk als er sich auch hinsetzte und auf den Stuhl neben Jeongguk zeigte. Ich setzte mich also schnell, aber mit etwas Abstand von Jeongguk.

"also bin ich ihn jetzt los? Dann kann ich doch mit meiner Mutter in die Wohnung ziehen und dann seid ihr mich los",Jeongguk legte sein Handy weg und schaute mir in die Augen. "Du bleibst hier",mit einem strengen Ton sagte er das und ich schaute unsicher in seine Augen hin unf her.

"Also, deine Mutter möchte das du auch hier bleibst. Sie sagt sie kann sich nicht um dich alleine Kümmern, selbst wenn du jetzt schon älter bist. Sie fährt zu einer Freundin nach Daegu und kommt nur für den Gerichtstermin zurück. Tut mir leid Tae. Sie hat mir nur diesen Brief gegeben",er überreicht mir einen geschlossenen Brief den ich mit etwas zittrigen Händen öffne.

𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑟 𝑇𝑎𝑒,
𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑖𝑠 𝑑𝑎𝑠 𝑒𝑠 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑠𝑡, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑓𝑢̈𝑟 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡. 𝐼𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑏𝑒𝑖 𝑌𝑒𝑗𝑖 𝑖𝑛 𝐷𝑎𝑒𝑔𝑢 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑛𝑢𝑟 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑛 𝐺𝑒𝑟𝑖𝑐ℎ𝑡𝑠𝑡𝑒𝑟𝑚𝑖𝑛 𝑧𝑢𝑟𝑢̈𝑐𝑘 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛. 𝐴𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑒𝑟𝑖𝑛𝑛𝑒𝑟𝑡 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑜𝑟𝑡 𝑎𝑛 𝑖ℎ𝑛, 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑑𝑢. 𝐼𝑐ℎ 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑖𝑠 𝑑𝑎𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑙𝑠 𝑀𝑢𝑡𝑡𝑒𝑟 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑎𝑔𝑡 ℎ𝑎𝑏𝑒. 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛, 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑆𝑐ℎ𝑎𝑡𝑧. 𝐵𝑖𝑡𝑡𝑒, 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑓𝑢̈𝑟 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑔𝑙𝑢̈𝑐𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ. 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑖𝑠 𝑑𝑎𝑠 𝑑𝑢 𝑔𝑢𝑡 𝑎𝑢𝑓𝑔𝑒ℎ𝑜𝑏𝑒𝑛 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑒𝑠 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑑𝑖𝑟 𝑑𝑜𝑟𝑡 𝑏𝑒𝑠𝑠𝑒𝑟 𝑔𝑒ℎ𝑒𝑛. 𝐼𝑐ℎ ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑎𝑢𝑐ℎ, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑢 𝑒𝑠 𝑚𝑖𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑏𝑜̈𝑠𝑒 𝑛𝑖𝑚𝑚𝑠𝑡. 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑓𝑢̈𝑟 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑟𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑚𝑎𝑙 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑃𝑎𝑢𝑠𝑒. 𝐵𝑖𝑡𝑡𝑒 𝑎𝑘𝑧𝑒𝑝𝑡𝑖𝑒𝑟 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐸𝑛𝑡𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑑𝑢𝑛𝑔. 𝐼𝑐ℎ 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑆𝑜ℎ𝑛

-𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑀𝑎𝑚𝑎

Langsam schaute ich wieder auf und merkte schon wie die ersten Tränen hoch kommen. Ich erinnere sie an ihn. Wie konnte das sein? Ich sah ihm nicht ähnlich oder war so wie er, oder? Ich versuchte meine Tränen zurück zu halten, doch als ich Jeongguks Hand an meinem Kopf fühlte, weil wer durch meine Haare streichelte konnte ich es nicht mehr zurück halten und schluchzte laut auf. Alamiert nahm mich Jeongguk sofort in den Arm und Jisuk nahm mir den Brief aus der Hand.

Jeongguk hob mich an meinen Beinen hoch und setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß. Er streichelt mir immer wieder durch meine Haare und versucht mich etwas damit zu beruhigen während ich mich dabei an ihn klammerte. "Hey bub, alles gut",flüstert er mir ins Ohr und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange weswegen ich leicht schmunzeln musste. Er merkte es und küsste deswegen immer wieder meine Wange kurz. Ich lehne mich immer mehr an ihn und genoss seine nähe. Warum riecht er auch so gut?

"Wein bitte nicht, bub",drückt er mich auch mehr an sich und streichelt nun auch über meinen Rücken.

"Tae, deine Mutter meint das nicht böse. Sie ist nur auch verwirrt",versuchte Jisuk mich auch zu beruhigen. Ich nickte langsam und löste mich etwas von Jeongguk. Dieser hält mich dennoch weiterhin an der Taille fest. Ich wische mir meine Tränen weg und halte mich dann etwas an seinen Armen fest. "Ihr seid echt süß",hörten wir Jisuk lachen und schauten sofort zu ihm.

"bitte kommt endlich zusammen, ihr ekeligen",wir beide verdrehten die Augen und ich lehnte meinen Kopf wieder gegen seine Schulter

I love to tease you ᵏᵛ[✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt