💙

1K 67 18
                                    

𝐓𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠𝐬 𝐏𝐎𝐕

Ich öffnete die Zimmertür von Jeongguk und streckte meinen Kopf hindurch. Man sah das Jeongguk etwas geweint hatte und wie sein Vater neben ihm saß, ihn etwas anlächelt und dann zu mir schaut.

Beide schauten mich etwas geschockt an und Jisuk war der erste der etwas sagte "Tae",er lächelt mich an und wunk mir zu, gab mir ein zeichen das ich reinkommen sollte und schaute wieder zu Jeongguk. "Ich muss mit Jeongguk reden",gab ich leise von mir, ging in das Zimmer und schloss die Tür hinter mir.

"Tut mir leid das ich vorhin gegangen bin",ich schaute runter auf meine Hände, die ich leicht knetete und versuchte ruhig zu bleiben. "Kannst gerne wieder gehen",sofort schoss mein Kopf hoch und ich sah direkt in seine Augen. "Guk!",Jisuk schaut seinen Sohn etwas sauer an und dieser lacht nur etwas. "War nur spaß", "Für dich ist auch echt alles spaß, oder? Denkst du nicht daran wie andere sich fühlen, wenn du sowas sagst?",gifte ich ihn an und Jeongguk schaut nur erschrocken zu mir.

"Mach ich halt bei Menschen die nicht meine Freunde sind", "Wieso sagst du das? Ich dachte wir wären Freunde!"

"Nur weil wir die selben Freunde haben bedeutet das nicht, dass wir Freunde sind!"

"Wieso hasst du mich?"

"Ich hasse dich nicht. Ich tue eher das gegenteil, aber ich liebe es dich zu ärgern"

"Was?!",geschockt blieb mir der Atem weg. Er tut was? "Tust du es nicht?",fragte er unsicher. Jisuk schaute nur geschockt hin und her. "Ich weiß nicht",stotterte ich "ich kann das nicht glauben. Tut mir leid, aber du warst immer so gemein zu mir und ich dachte du hasst mich. Jedesmal hab ich mir gesagt, dass es besser wird. Aber nein, nur wenn wir alleine waren warst du plötzlich ein anderer Mensch. Ich weiß nicht was damals bei dir passiert ist, aber du kannst doch nicht Menschen die du liebst so behandeln",ich würde echt gern wissen was mit ihm passiert ist und wieso er so ist wie er ist.

"Ich will eben nicht meine Schwächen zeigen", "Dein ernst? Schwächen? Es ist keine Schwäche jemanden seine Liebe zu zeigen. Es ist stark. Du hast mir indirekt deine Liebe gestanden und das ist stark. Du hast mir jedesmal, wenn wir alleine waren gezeigt, dass du mich nicht hasst. Du warst lieb zu mir, hast dich um mich gekümmert und mit mir gekuschelt, aber sobald jemand dabei war bist du so anders geworden. Vertraust du deinen Freunden nicht? Es ist eher schwach keine Gefühle zu zeigen. Jeden schlecht zu behandeln oder sonst was. Ja, vielleicht machst du es mittlerweile automatisch, aber du versuchst es nicht mal zu lassen. Jeongguk, wirklich denk bitte ein wenig darüber nach. Vielleicht wird es irgendwann mit uns funktionieren, aber gerade will ich das nicht. Es tut mir leid, okay?",ich wartete auf keine Antwort sondern drehte mich sofort danach um, öffnete die Tür und ging aus dem Zimmer, schloss wieder die Tür und sah Lucas und Hwasa dort stehen.

"Lass ihn jetzt bitte nicht alleine",Hwasa schaute mich bittend an, aber ich senkte nur meinen Kopf. "Ich werde wieder kommen, versprochen. Sagt ihm das, bitte. Nur nicht heute oder diese Woche. Spätestens nächste Woche komme ich wieder. Danke",beide nickten und ich lief die Treppen runter, ging mit Tränen in den Augen aus der Haustür raus und machte mich auf den Weg zu Dawn. Ich hoffe er ist einverstanden damit, dass ich für ein paar Tage bei ihm bleiben kann. Ich muss das erstmal verarbeiten was gerade in meinem Leben alles passiert

I love to tease you ᵏᵛ[✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt