Ich sitze an meinem Schreibtisch in den Wänden des Labyrinths und beobachte was draußen vor sich geht. Es ist jeden Tag das gleiche zu sehen: Aufstehen, Frühstück, arbeiten, Mittagsessen, arbeiten, Abendessen, Lagerfeuer und dann schlafen gehen. Sie beachten die Tore, die Morgens auf und Abends zu gehen, nicht. Das ist gut so, denn ich habe dort alles bereits erforscht und gebe ihnen monatlich neue Infos. Es muss sie wohl abgeschreckt haben, als ich ihnen von den sogenannten "Grievern" berichte, die einen den Verstand rauben und töten können. Es ist auf dauer langweilig immer das Gleiche zu sehen. Heute wird ein neuer Frischling in der Box hoch geschickt, mal sehen ob er ein bisschen Abwechslung mit sich bringt.
Ich bin nicht wie die Jungs auf der Lichtung, denn ich wurde weder mit der Box hoch geschickt, noch gibt es einen Eintrag von mir bei W.C.K.D., den Erschaffern des Labyrinths. Das weiß ich, da ich derzeit auch damit beschäftigt bin, mich in den Hauptserver einzuhacken. Ich habe es bis jetzt zwar erst geschafft in kleinere Server zu gelangen, dennoch scheinen sie ebenso wichtig zu sein, denn es stehen diverse Informationen über die Griever und geplanten Neuankömlinge. Heute kommt A5, "the glue".
"The glue" ist sein Spitzname. Normalerweise steht eine Erklärung dabei, wenn es einen Spitznamen gibt, dieses mal jedoch nicht, also muss ich es wohl selbst herrausfinden. In seiner Beschreibung steht er hat blondes Haar mit hellbraunen Strähnchen und schokobraune Augen. Seinen Namen haben sie weggelassen. Ich überfliege den Rest der Informationen nur, denn dabei handelt es sich um Testergebnisse, welche ich zurzeit nicht brauche.
Es ist schon Mittag, als man die Box hochkommen hört. Na endlich, der neue Frischling ist angekommen. Ich muss die Notiz für heute Abend fertigstellen! Ich stand auf um die Zeichnung aus meinem Notizbuchzu holen. ,,Wo hab ich nur dieses verflixte Buch hingepackt?!! Ich hatte es doch gestern erst auf den Tisch hier gelegt!". Ich ging durch alle 6 Räume, bis ich in meinem Schlafzimmer stehe. ,,Bin ich etwa wieder geschlafwandelt ?!!" Ich drehe mich einmal im Kreis und sehe das Buch dann auf meinem Bett liegen. ,,Sag bloß ich habe wieder in meinen Träumen gezeichnet..." . Tatsächlich... im Buch ist eine Zeichnung von einem Jungen. Er kommt mir nicht bekannt vor. Vielleicht habe ich ihn mal gekannt, bevor mir, wie auch immer, die Erinnerungen an so circa alles genommen wurde. Ich muss diesen Jungen finden, es kann ja sein das er der Schlüssel zu meiner Vergangenheit ist oder zumindest ein wenig über mich erzählen kann.
-----^^-----
Das ist das erste Kapitel meiner Maze Runner ff, und ich würde mich sehr über Feedback freuen. Eure Lisa (:
DU LIEST GERADE
Ein Schritt zur Wahrheit (Maze runner ff)
Fanfiction! PAUSIERT! (wird vllt auch überarbeitet) Ein weiterer Tag alleine in den Mauern. Vor genau einem Monat kam ein Junge namens Gally mit der Box auf die Lichtung, der Regelmäsigkeit zufolge kommt heute jemand neues. Wie es ist auf der Lichtung zu leb...