Als der Milchbubie von Alby in eine Art Sanitärshütte gebracht wird, mache ich mich auf den Weg in meinen "Hobbyraum". Hier verbringe ich meistens meine Freizeit mit Bogenschießen und zeichnen. Warum zum Teufel musste dieser Frischling nur auf die bescheuerte Idee kommen, sich umzubringen?!! Wahrscheinlich hat er nur an sich selbst gedacht. So ein egoistischer Idiot! Wie Alby, Minho und Gally wohl reagiert hätten? Stimmt...Gally, wie er wohl reagiert hätte. Womöglich wäre er KOMPLETT durchgedreht! Gut das ich das verhindern konnte, den wenn er entspannt ist gefällt er mir um einiges besser. Stop! Er wir ganz und gar nicht entspannt sein! Der Milchi hat ja trotzdem versucht zu sterben. Jetzt aber zurück zum Bogenschießen. Wer weiß, vielleicht kann es mir eines Tages meinen Allerwertesten retten.
Nach circa einer halben Stunde nehme ich mir meine Kontaktlinsen raus, da ich auch ohne sie lernen muss vernünftig zu Zielen. Ich trage sie nicht, weil ich Sehschwierigkeiten habe oder sonst eine Brille tragen müsste, sondern weil in ihnen diverse Technik steckt. Zum Beispiel erleichtern sie mir das Zielen um einiges; zeigen mir die Aufnahmen, der Kameras, von dem Labyrinths und der Lichtung; und mit ihen kann man viel besser beobachten. Ich weiß nicht woher ich sie habe, aber ich schätze mal das sie von den gleichen Personen stammen, die mich hierher geschickt, und alles mögliche hier installiert und eingeräumt haben.
Ich gehe heute ein letztes mal zu meiner Zielscheibe und ziehe fünf, in der Mitte getroffene, Pfeile heraus. So lange wie ich hier bin, ist es ja schon normal das ich immer treffe. Ob der Milchi schon wach ist? Mal gucken. Als ich in meinem Arbeitszimmer ankomme, schalte ich alle Wanzen, Lautschprecher, Kameras und Bildschirme an, bevor ich mich an meinen Schreibtisch setzte. ,,Warum hast du das gemacht?", schreit Gally den Milchbubie an. ,,Hör auf Gally! Das wichtigste ist, das er wieder da ist. Offensichtlich hat unser nächtlicher Besucher ihn gefunden, sichergestellt das es ihm gut geht und ihn zurück gebracht.", antwortet Alby ruhig. ,,Er ist ja scheinbar ein richtiger Held", meint Minho mit einem breitem Grinsen auf dem Gesicht. ,,Woher willst du denn bitte wissen, das es ein Junge ist?! Ich meine ja nur...es spricht ja nix dagegen, das es ein Mädchen ist.", flüstert der Milchi. Alle anderen starren ihn ungläubig an. ,,Was ist? Hab ich etwas falsches gesagt, oder warum seht ihr mich so bescheutert an?". ,,Wieso glaubst du das es ein Mädchen ist? Ich bin mir sicher, das ein Mädchen, niemals so stark sein könnte, um dich anzuheben.", antwortet Gally mit hochgezogenen Augenbrauen. ,,Ist doch egal, eins steht fest... Wir brauchen einen Namen für diese Person. Wir sind uns doch mittlerweile einig, das es sich hierbei um einen Menschen handelt, oder?", beruhigt Alby Gally, ,,Irgendwelche Vorschläge für Namen?". ,, Da wir ja nicht wissen mit wem wir es hier zu tun haben, würde ich sagen, der Schatten.", teilt Minho den anderen mit. Alle nicken und wenden sich wieder dem Frischling zu.
,,Ist sonst noch irgendwas anders? Also.. wurde dir irgendetwas mitgegeben?", erkundigt sich Alby. ,,Ich hab noch nicht nachgeschaut, einen Augenblick bitte.", antwortet der Frischling, ,,Tatschächlich! Hier ist ein Zettel: gebrochenes Bein; leichte Gehirnerschütterung; Wunde am Kopf, die desinfiziert werden muss. Ps: Dein Knöchel ist eine Erinnerung, das du das nicht nochmal machst. Nächstes mal sonst die Stirn!", las er vor. Sofort gucken alle auf seine Füße. er zieht die Hose ein wenig hoch und offenbart ein Tattoo. ,,Geht das wieder ab?!", entfährt es dem Neuling direkt nachdem er es genauer betrachtet. ,,Wahrscheinlich nicht, sonst wäre es doch keine bleibende Erinnerung.", antwortet Alby. ,,Na, hättest du nicht versucht dich umzubringen wäre da auch keine Erinnerung, Newt.", sagte Minho. Newt also... durch den Aufprall erinnert er sich wohl wieder an seinen Namen... Gally ist der erste der die Hütte verließ um weiter zu arbeiten. ,,Und du bist dir sicher das du nichts gesehen hast?", fragt Alby, der schon in der Tür steht. Man konnte nur ganz leise ein 'Sicher'von Newt verstehen,dann verlässt auch Alby die Hütte. ,,Minho? Was ist eigentlich wenn der Schatten uns durchgehend beobachtet?", fragt der Neuling leise. ,,Dann wissen wir warum er dich so schnell gefunden hat. aber lass uns lieber nich jetzt darüber reden, denn du solltest dich erst einmal ausruhen. Ich komme in zwei Stunden wieder um dir etwas zu Essen zu bringen und deine Wunden nochmal zu desinfizieren. Wir können dann ja versuchen, unsere Fragen zu beantworten.", entgegnet Minho bevor auch er die Hütte verlässt.
-----^^-----
Hey, das war der 3. Teil meiner Geschichte. Ich würde mich wieder sehr über Kritik freuen:)
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ich beginne so gut es geht nun täglich einen Teil hochzuladen.
Bis dann, eure Lisa:))
DU LIEST GERADE
Ein Schritt zur Wahrheit (Maze runner ff)
Fanfiction! PAUSIERT! (wird vllt auch überarbeitet) Ein weiterer Tag alleine in den Mauern. Vor genau einem Monat kam ein Junge namens Gally mit der Box auf die Lichtung, der Regelmäsigkeit zufolge kommt heute jemand neues. Wie es ist auf der Lichtung zu leb...