11. Kapitel

167 10 5
                                    

Das muss ein Fehler sein. Selbst eine mächtige Organisation wie W.C.K.D macht Fehler... oder? Es muss ein Fehler sein, es ergibt sonst keinen Sinn....nicht optisch oder irgendwie sonst! Es ist unmöglich... einfach unmöglich. Ich klappe meinen Laptop zu und versuche auf andere Gedanken zu kommen. Letzendlich geh ich in den Hobbyraum und greife mir meine Wurfmesser.

Langsam geht die Sonne auf und ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, da ich erst auf der Lichtung war und dann Messer wurf. Und wenn ich mal versuche zu schlafen, ist Minhos's Ordner in meinem Kopf. Ich gehe also wieder zu meinem Schreibtisch und öffne den Ordner von Minho erneut.

Eintrag 3

Subjekt A7; der Anführer
Vorteile: Fähig in Gruppen zu arbeiten
Nachteile: denkt nicht weit genug voraus
Talent: werfen, laufen
Schwäche: erschreckt werden

Bis hierhin ist er schon fast das Gegenteil von mir.

Eltern: tot (Brand)
Geschwister: Bruder: tot (Crank Angriff);1. Schwester: Versuchungs Crank; 2. Schwester: Eindringlin in Labyrinth A, Imunität noch nicht geprüft

Da ist es. Dort steht es. Diese Zeilen waren wie meine, nur es bei mir nur eine Schwester und zwei Brüder waren.

Geburtstag: 1.11.

Zwillinge waren erstrecht unvorstellbar. Ich sah kein bisschen asiatisch aus. Es ist unmöglich, das wir KOMPLETT unterschiedlich aussehen, wenn wir doch Geschwister sind.

Ängste: Tod, Verlust
Freunde: A3, Bratpfanne; A5, Newt; A6, Alby; A9 Gally; A11 Ben; A12, George; A13, Winston
Zimmergenosse: Alby; Subjekt A6, der Bewusste
Beobachtung: ernährt sich normal bis überdurchschnittlich; versucht viele Freunde zu finden; unternimmt die meiste Zeit mit seinen Freunden; schreckt bei Crank-Schreien zusammen; sieht bei den leidenen Kindern, während der Versuche und Test, weg.
potenzieller Beruf: Läufer
Andere Möglichkeit: Bauarbeiter
Status: Imun, Testphase 1
Testergebnisse: versucht so lange wie möglich bei klarem Verstand zu bleiben, Schmerzstufe: 8/10

Verfasser: Caitlin Smith
letzte Aktualisierung: vor 6 Stunden

Aber was wenn dies stimmte? Um sicher zu gehen, öffne ich meinen Ordner und mein Blick fällt sofort auf

Status: Eindringlin in Labyrinth A, Imunität noch nicht geprüft

Tatsächlich. Ich glaube kaum das W.C.K.D. einen solch vertalen Fehler machen würde. Minho und ich waren Geschwister. Nein! Wir SIND Geschwister! Ich werde es ihm jedoch nicht erzählen. Oder hat er verdient es zu erfahren? Was mache ich eigentlich hier?! W.C.K.D. weiß doch eh wer ich bin... Also vor wem verstecke ich mich noch?

Ich schüttel meinen Kopf, um auf andere Gedanken zu kommen. Wenn ich auch bei W.C.K.D. war... hab ich dann nicht auch? Ich renne in mein, nebenan liegendes, Computerzimmer, und schließe das Kabel an meinen Nacken. Tatsächlich! Auch ich besitze einen dieser Chips. Ich kann meine Erinnerungen zurück erlangen, nur wie genau weiß ich noch nicht.

Nachdem ich alle Daten von meinem Chip herrunter, und alle Informationen auf einen USB Stick geladen habe, gehe ich zurück in mein Arbeitszimmer. Ich fang an alles durch zu lesen. Im entefekt ist es das gleiche wie in dem Ordner, nur hat wohl auch die 2. Organisation etwas gespeichert. Eine Art Programm oder so. Thelepathie? So ist es wohl möglich mit Alma zu sprechen. Alma? Bist du da? keine Antwort. So ging es schon fast eine Woche. Ich durchsuche W.C.K.D.'s Ordner, nach Infos zu den Chips. Ein Grieverstich?! Im ernst?? Ich suche weiter. Ein Anker, Familien Mitglied oder ein harter Aufprall an der richtigen Position am Kopf... Ich glaube kaum, das Minho der Schlüssel zu meinen Erinnerungen ist... Selbst wenn es wahr ist, was oft gesagt wird, das Zwillinge so eine Art telepathische Bindung haben, wird es bei uns sicher nicht so eine Bindung geben.

Ich nehme mir einen Stein und donnere ihn mit sehr viel Kraft an meine Schleve. Ich bin kurz davor mein Bewusstsein zu verlieren, und fange an mich auf etwas zu konzentrieren, sodass dies nicht passiert. ,,Wow...Die haben recht...Ich bin naiv! Und durch mein Vertrauen in die Angaben von W.C.K.D. hab ich jetzt nen fetten blauen Fleck neben dem Auge!".

Durch den Schlag merke ich erst richtig, wie müde ich bin. Ich geh in mein Schlafzimmer, und lege mich ins Bett. Es dauert nicht lange, und schon bin ich eingeschlafen.


-----^^-----

* Schwebt schon in Gedanken, was man im nächsten Kapitel über sie erfährt. *

Heyhouu! Es tut mir leid, das die Kapitel kürzer werden, aber ab einen gewissen Punkt in diesem Kapitel wusste ich nicht mehr was passieren soll, und das ich nicht nur 300 Wörter, oder so schreiben möchte, musste ich es ein bisschen lang ziehen. Das einzige was ich wusste, ist das sie am Ende schlafen wird, damit ich meine schon längst geplante Idee umsetzten kann.

Im nächsten Kapitel nimmt sie euch mit in ihren Traum, damit wir einen kleinen Einblick in ihre Vergangenheit bekommen :)

Aller liebste Grüße,
eure Lias :D
nee nee Spaß, eure Lisa '-'

Ein Schritt zur Wahrheit  (Maze runner ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt