~OMG! & WTF?!~

605 26 4
                                    

*Lukes POV*

Am späten Abend machten wir uns auf den Weg zum L.A. Theater, um nochmal einen Soundcheck zu machen.
Ashton und Amy saßen nebeneinander und gaben sich dieses lovidovi Lächeln. Ich rollte nur meine Augen.
"Ashiii??" fragte die Zicke in Person. "Was ist denn Amymaus?" "Wegen dem Urlaub wo wollen wir denn überhaupt hinfahren ?" Sie lächelte ihn an. "Naja die Jungs und ich meinten wir könnten nach Mallorca fahren und..." Weiter kam er nicht. "Wie die Jungs und du?! Ich hab gedacht wir fahren alleine!" "Naja wir hatten schon lange keinen Urlaub mehr und ich will unbedingt mit dir UND den Jungs fahren..."
"Das kannst du vergessen! Ich will Zeit mit dir verbringen und nich mit dieses Idioten!" Jetzt reicht es aber! Dumme Kuh !

Ich unterbrach ihre Streiterei, indem ich Amy anschrie.
"Hör mal zu du dumme Nuss! Calum, Michael, Ash und ich sind vielleicht bekloppt, aber Idioten sind wir noch lange nicht! Und wenn du das nicht verkraften kannst, dann geh dich vergraben!"

Amy sah mich empört an und Ashton könnte sich ein Lachen nich verkneifen. Jetzt sah sie Ashton mit einem tödlichen Blick an. "Wieso lachst du?! Du sollst mich verteidigen und nicht lächerlich machen!!!"
Ashton hörte sofort auf und senkte seinen Blick. Manchmal fragte ich mich echt ob er ein Junge war oder ein Mädchen, wenn er sich von so einer Diva unterbuttern lässt.

Mir wurde das alles zu viel, aber gott sei dank sind wir dann schon an der Konzerthalle angekommen.

Ich rannte so schnell wie möglich rauß und in den VIP-Bereich, wo ich mich fertig machte und mir meine Gitarre griff um noch einen kurzen Soundcheck zu machen.

Erst spielte ich 'Amnesia' auf meiner Westerngitarre und danach 'She Looks so perfect' auf meiner E-Gitarre.

Nach dem Soundcheck hatten wir noch etwa 1 1/2 Stunden bis zu unserem Auftritt, also entspannte ich mich noch etwas auf der Couch. Kurz nachdem ich meine Augen schloss, spürte ich wie sich jemand auf meinen Bauch setzte...und es war verdammt schwer. Ich schlug meine Augen auf und sah Ashton der mich einfach nur breit angrinste. "Alter du bist fett geh runter!" Lachte ich und er schob beleidigt seine Unterlippe nach vorne. Gott war das süüüüüüß!!!

Gott mach mal halblang du Mädchen!

Ach...das hatte ich ganz vergessen. Darf ich vorstellen meine nervige und dumme Stimme, die in meinem Gehirn wohnt.

Du weißt schon dass du dich selbst beleidigst? Ich bin du, du Idiot!

Seht ihr was ich meine?

Sie können mich nicht sehen! Ich bin eine Stimme !

Halt einfach deine Klappe!

Halt einfach deine Klappe! Bla bla!

Erschießt mich!!!

Ich war so damit beschäftigt, mich mit meiner inneren Stimme zu streiten, dass ich nicht bemerkte wie Ashton mir in die Wange piekte.
"Hey Luke...alles ok?" Ich sah ihn an. "Ja klar." "Wir sind jetzt dran. Bist du bereit?" Er grinste mich an und das einzige was ich sagte war "Bereit geboren!"
Er lachte und wir gingen auf die Bühne und ich musste ganz ehrlich sagen...WIR HABEN DAS DING GEROCKT!!!

Auf der Bühne sind auch manche Momente geschehen, auf die ich nicht sehr stolz bin, ich frag mich auch warum Ashton so knuddelbedürftig ist.
Nach dem 4. Lied hat er mir mit seinen Drumsticks auf den Po gehauen! Durch die Menge der Fans ging ein kicherndes Geräusch und auch ich musste etwas lachen.
Nach dem 7. Lied haben wir uns etwas mit den Fans unterhalten und Ashton hielt es wohl für sehr nötig, mir gerade dann einen Arm um meine Schultern zu legen. Natürlich bin ich rot geworden und ich hoffe es hat niemand so sehr mitbekommen.

Nach dem Auftritt sind wir nicht direkt nach Hause gefahren, sondern haben noch einen kleinen Abstecher zu McDonald's gemacht! Mega!
Und erst als wir am Tisch saßen, fiel mir auf, dass Amy garnicht dabei war.
Eigentlich garnicht mal so übel...

"Hey Ash?" Fragte ich und er blickte vom seinem bigmac zu mir. "Was gibts?" Fragte er
"Wo ist Amy eigentlich?"
Er sah auf den Tisch und seine Mundwinklel gingen nach unten. "Ash...?" Keine Antwort.
"Ich glaub wir lassen dich mal mir Ash allein. Er redet viel lieber mit dir, als mit uns"
Flüsterte mir Calum ins Ohr und ich nickte nur.

"Ash was ist los mit dir?"
Er sah wieder auf und zwang sich ein Lächeln auf, welches mir überhaupt nicht gefiel.
"Nichts. Es ist alles bestens."
Wow. Wirklich schlecht gelogen.
"Ok...nach dieser wirklich schlechten Lüge, hätte ich jetzt gern die Wahrheit. "
Er seufzte. "Amy sie..." "Sie was?"
"Sie hat Schluss gemacht. "
OMG!! Ich konnte es nicht fassen! Ich machte innerlich Luftsprünge.
Nur ich konnte Ash nicht so traurig sehen.
"Es wird alles gut vertrau mir.
Es gibt so viele Menschen die dich mögen und auch sehr lieben." Ich zum Beispiel. Das hätte ich gern noch hinzugefügt, aber es war nicht der richtige Moment dafür.

Ich legte meine Hand auf seine und streichelte sie aufmunternd. Er rieb sich mit seiner freien Hand über die Augen und sah mich lächelnd an. "Danke Bro." Flüsterte er schon fast.

Ich verlor mich in seinen wunderschönen Augen und wurde erst von meinem Handy aus der Trance befreit.

Ich holte es aus meiner Hosentasche und machte es an.

Eine neue Nachricht

Cal: können wir wieder zu euch? Hier sind irgendwelche Fans und die sind echt gruselig bitteeeee!!!!

Ich verdrehte meine Augen, aber dennoch lächelte ich.

Luke_is_a_penguin: klar kommt her:D

Als Calum und Michael wieder anwesend waren fragten sie was mit Ashton los war.

"Amy hat Schluss gemacht..."
Sagte ich.
Und von ihnen kam gleichzeitig ein "WTF?!"
Dann fragte Michael "Wieso das denn?"
"Ja stimmt...was war eigentlich der Grund ?"

Peinlich nicht zu fragen warum sie eigentlich Schluss gemacht hat...aber naja du bist dumm da kann man nichts dran ändern.

Halt die Klappe jetzt!

"Amy hat es aufgeregt, dass ich mehr mit euch unternehmen will und nicht mit ihr..." Sagt er
"Und das wars?" Fragt Calum mit hochgezogenen Augenbraunen.
"Nein...nicht ganz...das klingt jetzt vielleicht dämlich, aber..."

"Komm schon, du kannst es uns sagen. " sagte Michael und ich nickte nur.

"Amy denkt...ich stehe auf Luke..." Ich verschluckte mich an meiner Cola und musste wild husten. Steht er denn auf mich? Wenn ja dann...OMG!

Ich sah ihn an. "Und stehst du auf mich?" Fragte ich ihn und er sah mich mit großen Augen an. "Um Gottes Willen nein!! Oh Gott Luke ich bin doch nich schwul!!" Fuhr er mich an.
Ich zuckte zusammen und hob schützend meine Hände.
"Entschuldige das ich gefragt hab..." Ich sah auf den Tisch
Und leise ergriff ich wieder das Wort. "Findest du es schlimm wenn man schwul ist?"
"Naja...es ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber es ist einfach nicht normal verstehst du? Die Vorstellung dass zwei Jungs miteinander rummachen ist...etwas eklig."

Das gab mir echt den Rest. Ich stand auf und rannte in die kalte Nachtluft. Als ich mich versicherte weit genug entfernt zu sein, setzte ich mich auf die nächste Bank und fing laut an zu weinen.

Er denkt also schwul zu sein ist eklig?
Er denkt Schwule sind eklig?
Er denkt ich bin eklig?

Ja ok er weiß ja nicht dass ich schwul bin, aber ich hab ihn dennoch ganz anders eingeschätzt. Jetzt werde ich ihm ganz sicher nicht mehr sagen, was ich für ihn empfinde. Das würde alles zerstören.

Und wenigstens unsere Freundschaft will ich beschützen...auch wenn es heißt dass ich dafür leiden muss...

Love is hard when you're young {boyxboy & 5sos ff} Lashton:*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt