AN: Also bevor ich mein Kapitel raus haue💕 möchte ich euch erstmal danken dass ihr meine Geschichte lest😁👌
Find ich echt mega!!!!
So aber jetz....lest fein weiter👍
---------------------------------------
Lukes POV
Allein der Gedanke, dass Ashton eine Freundin hat, lässt mich heulen. Ich meine...man hat es ja auch nicht gerade leicht als homosexueller Junge. Es besteht nicht nur die Gefahr, dass er dich nicht liebt sondern auch, dass er nicht schwul ist...und das tritt bedeutend häufiger auf als Möglichkeit 1.
Ashton ist leider hetero...
Und ist in einer glücklichen Beziehung...
Mit einem MÄDCHEN...Ich stand in der Küche mit Tränen in den Augen. Ich konnte fast nichts mehr erkennen.
Als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte wischte ich mir so unauffällig wie möglich die Tränen weg und drehte mich um.
Und wen sah ich? Ashton. Genau."Hey Luckey. Was ist denn los?"
Er sah mich besorgt an...ich hätte ihm meine Gefühle jetzt ins Ohr schreien können, aber ich tat es nicht.
Ich drehte meinen Kopf einfach weg und fand den Boden auf einmal sehr interessant.
"Hey..." hörte ich ihn flüstern und spürte wie er mein Kinn leicht nach oben zog, damit ich ihn ansah. "Du kannst mir alles erzählen...das weißt du oder?" ich könnte nicht reden, deshalb nickte ich nur. "Dann erzähl kleiner."
"Naja. Es ist wegen einer bestimmten Person..."
Weiter kam ich nicht, denn Ashton fiel mir ins Wort.
"Du bist verliebt?! Wieso sagst du das nicht gleich?! Wie heißt sie? Wie sieht sie aus? Ich will sie kennenlernen!"
Jedes mal wenn ich das Wörtchen 'Sie' hörte, hätte ich ihn und mich schlagen können.
Ich muss mir was überlegen...ganz schnell.
"Naja ähm. Diese Person mag mich nicht...zumindest nicht so wie ich ihn...Ich meine die Person. Aber diese Person ist groß, hat braune gelockte Haare und braun-grüne Augen. "
Ich war selbst stolz auf mich...normalerweise bin ich überhaupt nicht spontan, aber als ich mich versprochen habe und 'ihn' gesagt habe, hätte ich mich erschießen können.
"Klingt echt heiß man!"
Wieso verwundert mich diese Antwort grad nicht? "Ja...echt heiß..."
Wenn er doch nur wüsste, dass ich IHN damit meinte."Hey Luke?"
"Ja?" ich sah ihn erwartungsvoll an.
"Nachher kommt Amy vorbei...und ich weiß nicht was ich anziehen soll...kannst du mir helfen?"
"Amy?"
"Ach Lukey...meine Freundin? klingelts?" ach ja....BITCH!
"Ach ja genau...glaub mir ich würde echt gern helfen, aber ich wollte noch was mit Calum bereden, wegen meinem 18. Geburtstag." Er nickte nur und ich ging an ihm vorbei...~Zwei Stunden später~
Ich hörte die Türklingel und wie jemand die Tür aufmachte. Danach nahm ich einen Spitzen und freudigen Mädchenschrei wahr. 'Sie war also hier'Ich versuchte mich abzulenken, aber es klappte nicht. Daher beschloss ich noch etwas zu schlafen, da wir heute Nacht einen Auftritt hatten, ist das wahrscheinlich garnicht so schlecht.
Bevor ich aber einschlief, sah ich wundervolle braun-grüne Augen in denen ich mich ständig verlor...Ich weiß nicht wie spät es wahr...ich schätze mal später Nachmittag.
Aber die Ursache wieso ich aufwachte war ein heftiges Gestöhne, gleich neben an.
Leise schlich ich mich auf den Flur und hörte das Stöhnen aus...Ashtons Zimmer. Die Tür war nur etwas angelehnt. Ich sah durch den Spalt und mein Herz zerbrach. Ashton vergnügte sich gerade mit seiner Bitch...
Ich kann das nicht mit ansehen!
Ich fing an leise zu weinen und ging still schweigend ins Bad.
Als ich den Raum betrat, erblickte ich mein Spiegelbild.
Ich war nicht hässlich, eher im Gegenteil.
Aber ob es Ashton gefallen würde wenn er schwul wäre?
Wieder dachte ich an Ashton und wieder kam mir das Bild von eben in den Kopf. Irgendetwas glänzte im Waschschrank. Vorsichtig machte ich sie auf und sah eine Rasierklinge.
'Soll ich es tun? Wenn ja werden dort für immer Narben sein, doch vielleicht hilft es mir auch den seelischen Schmerz durch körperlichen Schmerz zu ersetzen..'
Vorsichtig setzte ich die Klinge an und zog sie über meinen Unterarm. Das warme Blut, das mir den Arm herunter floss, beruhigte mich.
Ich tupfte mir das Blut ab und nahm die Klinge mit in mein Zimmer. Auf dem Gang traf ich auf Ashton, welcher schweratmend und nur in Boxershorts vor mir steht. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass er nicht heiß aussieht. Ich sah ihn nicht weiter an und ging einfach in mein Zimmer......das wird eine lange Nacht...
...oh mann
DU LIEST GERADE
Love is hard when you're young {boyxboy & 5sos ff} Lashton:*
RomansaLuke Hemmings, Star und Frontsänger der Band 5 Seconds of Summer, hat ein großes Geheimnis. Niemand kennt es. Er hat es niemandem verraten. Nicht einmal seinen besten Freunden. Er möchte es am liebsten für immer für sich behalten, doch dann stellt...