"Oh Gott wie clichéhaft..." Hörte ich ein Kichern.
"Luke...?"
Ich sah ihn geschockt an.
"Wie...du bist wach?" mich überkommt pure Freude und Erleichterung und nehme ihn deshalb in die Arme. Und das so fest, dass ich mich selbst wie der Hulk fühle.
"...Ash....keine Luft. " kam es schwer nach Luft schnappend von Luke.
Ich wollte ihn eigentlich nicht los lassen...aber ich will ja auch nicht, dass er erstickt."oh ja tut mir leid Lukey. "
Ich grinste ihn an.Wir schauten uns tief in de Augen. Seine Augen sind noch tiefer als der Ozean. Ich drohte in ihnen zu versinken.
"also..." brach Luke die stille.
"dieser Kuss....war der ernst gemeint?"Ich sah ihn an. Ich wusste es selbst nicht einmal. Ich meine...ich steh nicht auf Typen, das heisst ich bin nicht schwul...und das wiederum heisst, dass es mir nichts bedeuten dürfte. Ich war mir so unschlüssig.
"es war eher so aus dem moment heraus..." er schaute mich verwirrt an.
"Wie meinst du das?"
"...ich steh nicht auf Typen Luke. Ich bin nicht schwul. Tut mir leid. "
Ich konnte ihm nicht ins Gesicht sehen.
Ich hörte ihn etwas murmeln. Leider bekam ich den Anfang nicht ganz mit."...werde ich ihm es ganz bestimmt nicht mehr sagen..."
Was meint er damit??? Was will er wem nicht sagen?
"Luke was hast du gesagt?" fragte ich und legte ihm meine Hand auf seine Schulter.
Er seufzt. "Es ist nichts! Geh jetzt einfach!"Ich war erstaunt über seinen plötzlichen Ausraster. Dennoch beschloss ich raus zu gehen um den anderen bescheid zu sagen.
-------------------------------------------
Calum und Michael waren total erleichtert zu hören, dass es Luke gut geht, dennoch wollte Luke mit niemanden reden....das machte die beiden sichtlich trauriger.
"Ashton...geht es dir gut?" fragte mich Cal.
"Hä was? Äh ja klar geht's mir gut, wieso auch nicht?"
Ratterte ich alles nervös und sehr schnell herunter.Cal sah mich misstrauisch an und ich nahm nur ein 'hm' wahr.
Wann kommt denn Michael endlich mit dem verdammten Essen?!
Diese stille macht mich fertig!-------------------------------------------
~Luke~
Ich bin so sauer! Ich meine er kann mich nicht einfach so küssen und dann sagen, dass er nicht schwul ist!
Das ergibt alles keinen Sinn!
Ach man das ist doch alles zum Haare raufen...Mein Kopf tat durch das ganze nachdenken weh. Ich kaute auf meiner Lippe herum und zog aus Langeweile an meinem Lippenpiercing.
Ach ja das Piercing. Ich hatte es mir wegen Ash stechen lassen.
~Flaschback~
Ash und ich liefen etwas in der Stadt herum.
"hey Luke?"
"hm?" kam es von mir
"hast du Lust auf fro yo?"Mein Gesicht erhellte sich. Ich kann den frozen yogurt schon schmecken.
"da kannst du Gift drauf nehmen!"
Leider war der laden etwa 10 Minuten entfernt....das heisst ich werde verhungern!!!
Um mich etwas abzulenken dachte ich an ein paar Witze die ich gestern gehört hatte und einen musste ich unbedingt Ashton erzählen."Hey Ash!"
"ja?"
"was ist weiss und fliegt nach oben?"
Er sah mich mit diesem Ernsthaft-Bro ?-blick an."Kein Plan..."
Er schaute mich erwartungsvoll an."...eine behinderte Schneeflocken."
Ich brach in Gelächter aus."wow man der war echt..."
"genial? Einfallsreich? Zum totlachen?""nein..."
"was dann?" ich schaute ihn an
"flach." er lachte los und ich schmollte die restliche Zeit die wir noch zu Frozen yogurt brauchten.
~~~~~~~~~
Als wir uns genüsslich vollstopften unterhielten wir uns etwas über Gott und die Welt.
Ich spürte wie mein handy vibrierte und ich sah, dass wir in 30 Minuten wieder im Studio erwartet werden."Ash wir müssen los ins Studio. " sagte ich und nahm meine Sachen.
"ok"
Wir gingen aus dem Laden und beschlossen eine Abkürzung in Richtung Studio zu nehmen.
Dabei kamen wir an einem Tattoostudio vorbei und Ash blieb stehen. Er hatte schon eine Weile vor sich eins stechen zu lassen.
Ich sah mir ebenfalls die verschiedenen Angebote an und mir sprang ein Bild von einen jungen mit Lippenpiercing ins Auge. Ich starrte es regelrecht an. Ash bemerkte dies und sah in die Richtung des Bildes."Lippenpiercing...würde dir bestimmt stehen. Und beim küssen fühlt sich das echt geil an. " er grinste in seinen nicht vorhandenen Bart.
Und von da an wusste ich...ich werde mir eins stechen lassen.~Flaschback Ende~
Bis heute habe ich es nicht bereut es mir stechen zu lassen. Es ist ein Teil von mir.
Ich war so im Moment versunken, dass ich die Tür nicht hörte als sie aufging.".....hallo Luke....."
Hach Leute es ist einfach zu lange her...ich bin echt lausig im updaten 😁
Aber hier ist endlich nach langer Zeit wieder ein Kapitel
❤Voten kommentieren folgen und der ganze Quatsch ihr wisst schon was ich meine. Wäre echt lieb ❤😁
Bis zum nächsten mal ❤❤
DU LIEST GERADE
Love is hard when you're young {boyxboy & 5sos ff} Lashton:*
RomantizmLuke Hemmings, Star und Frontsänger der Band 5 Seconds of Summer, hat ein großes Geheimnis. Niemand kennt es. Er hat es niemandem verraten. Nicht einmal seinen besten Freunden. Er möchte es am liebsten für immer für sich behalten, doch dann stellt...