~That fucking ex boyfriend of mine!~

341 13 4
                                    

1K reads !!!!! Aaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!! Ich hab einen Herzinfarkt vor lauter freude ❤❤❤❤💜💓💗💙
Ich hoffe euch gefällt es bis hier hin und ich hoffe euch wird es weiterhin gefallen 😊.
Lasst mir ruhig ein paar komis da...zum Beispiel was ihr mögt oder was unnötig war oder lasst einfach eure Gefühle raus 😊
Viel spaaaaass beim Kapitel 😉
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

".....hallo Luke....."

Ich drehte mich in die Richtung der Tür und konnte nicht fassen, wen ich vor mir sah. Meinen ehemals besten Freund und auch...Ex-Freund Ted.
Ich kanns nicht glauben! Wie hat er mich verdammt noch mal gefunden?
Und woher weiss er dass ich im Krankenhaus bin?!

Ihr müsst wissen, ich war nicht immer mit Ash, Cal und Mikey befreundet.
Damals war ich ein richtiger Außenseiter. Ich war dick, meine Haare waren zu lang und ich hatte eine Brille.
Niemand wollte etwas mit mir zu tun haben. Ich war der ewige, hässliche Nerd für alle Schüler auf meiner Schule.
Immer wurde ich gehänselt und nieder gemacht...und später auch verprügelt.
Mikey war einer von ihnen....komisch nicht?
Auf jeden fall, kam dann ein neuer Schüler zu uns, Ted. Er war sofort nett zu mir und das war auch ziemlich neu für mich.
Die einsamen Mittagspausen hat er für mich erträglich gemacht und ich war auch nicht mehr allein.
Unsere Freundschaft wurde immer stärker, bis wir letztendlich mehr für einander empfanden.
Wir waren insgesamt 2 Jahre ein Paar und das waren auch wirklich schöne Jahre. Aber was am Ende unserer Beziehung geschah, konnte ich ihm nicht verzeihen. Irgendwann hat er angefangen zu trinken und zu kiffen, um zu zeigen wie cool er ist.
Doch es war alles andere als cool, er wurde aggressiver und hat alles nur noch als Problem gesehen.
Als er anfing mich zu schlagen, war es endgültig vorbei.
Ich hab alles meinen Eltern erzählt...was ich nicht hätte tun sollen.
Denn meine Mutter hatte sofort mit dem Rektor meiner Schule geredet und das erreichte auch Ted und seine Eltern.
Sagen wir so Ted hat mich in der Schule dafür so hart verprügelt, dass ich ins Krankenhaus musste...und dafür wurde er suspendiert.

Die Zeit danach war nicht leicht für mich. Ich war stark depressiv und hab mich geritzt. Ohne es wirklich zu ahnen habe ich auch 15 Kilo abgenommen. Was ich eigentlich auch nicht so schlecht fand.

Ich war dabei immer weiter in ein schwarzes Loch zu fallen, doch Mikey, Cal und später auch Ash haben mich gefangen. Sie sind meine besten Freunde und ich liebe sie dafür. Die Musik und der gemeinsame Gedanke eine Band zu gründen, hat uns noch enger zusammengeschweißt.

Tief im Inneren habe ich immer gehofft, Ted nie wieder zu sehen.
Ich sollte ihn vielleicht wieder Theodor nennen...

"Ted....Ich meine Theodor. Was zur Hölle machst du hier?"

Er trat näher an mein Krankenhausbett heran, senkte seinen Kopf so weit nach unten, bis sein Mund an meinem Ohr zu spüren war. "Ich will mein kleines Spielzeug wieder haben." Raunte er mir ins Ohr. Und das einzige was ich tun konnte, war einfach nur Stock steif da zu liegen.

---------------

Ich weiß...das Kapitel ist zu kurz und die Zeit zum updaten viel zu lang! Aber ich werde mich bessern! 😁💋
Ich versprechs. Aber wir haben jetzt sowieso Sommerferien und da hab ich mit Sicherheit Zeit wieder etwas zu posten. ❤️❤️❤️

Ich habe mir auch überlegt eine weitere Story zu schreiben. Aber diesmal keine fanfiction. Sie wird dennoch mit BxB markiert sein. ❤️
Lasst euch überraschen ich sag euch Bescheid wenn ich den Prolog hochlade 💋🍉

Love is hard when you're young {boyxboy & 5sos ff} Lashton:*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt