Chapter 40

1.2K 27 3
                                    

Alles was ich sah war eine endlose Weite an Blau und Grau.
Tief verlor ich mich in Anakins Augen und sein Blick Blick drückte so viel Liebe und Zuneigung aus. „Wow.", hauchte auch ich. Er räusperte sich und löste sich von mir. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah zur Decke. Das Grün umhüllte uns und ich spürte den Frieden. Anakin legte sich wieder neben mich und sah ebenfalls zur Decke.
„Ich wünschte es wäre immer so friedlich.", hauchte ich. „Dafür kämpfen wir doch." Ich spürte seinen Blick auf mir. Sanft berührte er meine Hand und wir umschlungen unsere Finger. „Der Krieg wird nie ein Ende finden. Es wird nie totalen Frieden geben." Anakin seufzte. „Mag sein, aber ich werde dafür kämpfen, solange ich lebe.", sagte er. „Vergiss nicht die Macht ins Gleichgewicht zu bringen." Wir lachten leise. „Ach stimmt, wie konnte ich das vergessen?" Ich grinste und drehte meinen Kopf zu ihm. „Ich hoffe bald eine Antwort auf all das hier zu finden.", sagte er. Ich nickte langsam, denn auch ich hoffte bald endlich zu verstehen, was die Macht bezwecken möchte. Ich seufzte auf und schloss die Augen. „Bist du müde?", fragte er sanft. „Ein bisschen. Ich sollte langsam mal zurück in meine Koje." „Bleib doch hier." Ich öffnete meine Augen und sah in sein hoffnungsvolles Gesicht. Ich lächelte leicht und streichelte ihm über die Wange. „Ein anderes mal vielleicht." „In Ordnung.", murmelte er enttäuscht. Ich kicherte leise und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. „Es war sehr schön. Danke.", hauchte ich. Wir standen auf und er zog mich an sich. „Ich danke dir." Strahlend sah ich ihn an. „Gute Nacht Meliah." „Gute Nacht Skywalker."
Er beugte sich zu mir herunter und küsste mich sanft. Auch wenn ich mich dagegen wehren sollte, ließ ich es zu. Ich habe schon zu lange auf seine Lippen verzichtet. Ich erwiderte den Kuss. Er löste sich leicht, doch ich zog ihn wieder zu mir und vertiefte unseren Kuss. Leidenschaftlich berührten sich unsere Lippen immer wieder und er zog mich enger an sich. Ich presste mich gegen seine Hüfte und spürte ihn deutlich. In mir entfachte ein unkontrollierbares Feuer. Seine Hände wanderten zu meinem Hintern und drückten feste zu. Ich stöhnte gegen seine Lippen und verlor mich tiefer in den Kuss. Er löste sich von meinen Lippen und verteilte sanfte Küsse auf meinem Hals. Erneut stöhnte ich auf und krallte mich in seine Arme. Er drückte mir einen Kuss auf den Mund und löste sich von mir. „Ich will dich.", raunte er. „Aber es ist noch zu früh." Ich nickte benommen und blinzelte ein paar mal, ehe ich mich räusperte. „Danke.", hauchte ich und lächelte sanft.
In meiner Koje angekommen, schmiss ich mich zufrieden auf das Bett. Ich bewunderte Anakin für seine Geduld und Zurückhaltung. Er schien sich wirklich ändern zu wollen. Ich sah auf die Uhr und erkannte, dass wir in ein paar Stunden auf Batuu ankommen würden. Also schloss ich die Augen und schlief ein.

Die Sirene riss mich aus dem Schlaf und ich sprang sofort auf. Ich schnappte mir mein Lichtschwert und lief zur Brücke.
Auf dem Weg traf ich Ahsoka. „Hey kleines.", sagte ich. „Hey. Das mit dem Reden müssen wir verschieben.", sagte sie und ich lachte kurz. „Wir reden nach der Schlacht, versprochen." Sie nickte und wir trafen auf Anakin und dem Admiral. „Was geht hier vor Admiral?", fragte ich. „General, Commander.", grüßte er uns. „Wir haben das feindliche Schiff ausgemacht und es ist im Begriff unsere Flotte anzugreifen.", sagte er. Geschockt sahen wir ihn an. „General Skywalker, wie lauten ihre Befehle?", wandte sich Captain Rex an Anakin. „Ich habe die Geschütze auf der Frontseite verstärken lassen, jedoch ist ihr Schiff so riesig und mächtig, es durchdringt unsere Schilde.
„General, die Sensoren zeigen an, dass die Separatisten einen großen Angriff starten.", teilte uns einer der Klone im Kontrollraum mit. „Wissen wir um welche Waffe es sich handelt?", fragte Ahsoka. Anakin schüttelte den Kopf. „Wir können die Flotte nicht verlieren. Admiral feuert mit allem was sie haben. Wir starten eine Jägerflotte zur Aufklärung und Vernichtung der Waffe.", sagte ich. Alle sahen abwartend zu Anakin. „Worauf wartet ihr? Der General hat euch einen Befehl erteilt.", sagte er. Ich lächelte kurz. „Ahsoka, Obi-Wans Flotte wurde benachrichtigt, aber sie brauchen noch zwei Stunden bis sie hier eintreffen. Du wirst mich begleiten, während Meliah das Kommando übernimmt.", sagte Anakin. Ahsoka und ich nickten. „Möge die Macht mit euch sein.", murmelte ich. Sie nickten mir zu und machten sich auf dem Weg zum Hangar.

„Gold-Staffel ist gestartet General." „Danke Admiral."
„General sehen sie doch!", schrie einer der Klone. Ich rannte zum Fenster und sah geschockt zum feindlichen Schiff. Eine riesige Welle kam auf uns zu gerast. „Ausweichmanöver!", schrie ich. „Meliah, was ist los?", fragte Anakin mich. „Anakin wir-". Die Verbindung brach ab. Der ganze Kreuzer verlor an Energie. „Wir wurden getroffen General. Die Computer starten nicht mehr, wir sind lahm gelegt." Langsam verstand ich, um welche Waffe es sich hier handelte. „Evakuieren sie alle Kreuzer sofort los!", schrie ich.
Alle Klone machten sich auf den Weg zu den Rettungskapseln. Alles ging so schnell, doch ich versuchte einen klaren Kopf zu bewahren. Der Kreuzer wackelte, sie griffen uns erneut mit ihren Geschützen an.
„Beeilt euch.", sagte ich. „General, wir schaffen es nicht.", sagte der Admiral zu mir und zeigte hinter mich. Ich drehte mich um und sah eine riesiges Feuer auf uns zu kommen. „Startet sofort die Rettungskapseln! Admiral, sie müssen dem Rat mitteilen, dass es sich hier bei um eine Ionenkanone handelt.", schrie ich. Mit Hilfe der Macht dämmte ich das Feuer ein und versucht es solange wie möglich aufzuhalten. „Kommen sie General!" „Gehen sie, ich nehme die letzte! Meister Kenobi wird uns retten, ich verspreche es Ihnen. Sie müssen die Kapseln zum Laufen bringen und von hier verschwinden!" Der Admiral sah mich flehend an, stieg jedoch in die Kapsel und betätigte diese.
Ich stieß einen lauten Schrei aus und versuchte das Feuer zurück zu drängen. Meine Kräfte fingen an zu schwinden. Meine Arme wurden schwächer und ich fiel auf die Knie. Eine Träne floss mir über die Wange. Ich sah das Feuer auf mich Zutaten, ehe es mich überzog.
Im nächsten Moment wurde ich in die Dunkelheit gezogen.

—————————
Schönen Abend euch!

it's meant to be. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt