Zu spät

1.3K 45 1
                                    

Als ich am nächsten Morgen von meinem Zwilling geweckt wurde war ich verwirrt. „Aufstehen du Schlafmütze, die Sonne scheint, ihr könnt spielen!" weckte mich mein Bruder. Auch wenn er Fussball nicht leiden konnte stand er hinter mir und den Kerlen.
Und ja eigentlich haben die Kerle Hausarrest aber das interessiert sie natürlich wenig. Ich war gerade dabei mich fertig zu machen als aufeinmal mein Bruder ins Zimmer stürmte. „Lia der schweigende Typ ist am Telefon!" „ich komme ja schon" erwiderte ich gestresst. „Maxi was ist denn los.." ... er spricht natürlich nicht aber er war mein bester Freund ich verstand ihn mittlerweile „Maxi ist das dein Ernst, Fenster... Toilette... Garage" *piep piep piep* dem Jungen musste man auch alles erklären. Mein Bruder stand noch in der Tür „Man du hast es echt faustig hinter den Ohren! Aber jetzt solltest du dich beeilen unten stehen zwei vor der Tür und warten auf dich!" „Danke wir sehen uns später! Warte weißt du was von Mama und Papa?" fragt ich verwirrt. „Die sind bei Oma, ich sag ihnen Bescheid wenn sie Fragen und jetzt beeil dich und sag den anderen einen Gruß" als er das gesagt hatte rannte ich raus und sah meine Freunde. „Na auch mal geschafft?" grinste Juli. „Wir warten schon 100 Jahre" beschwerte sich Joschka. Ich sprintete los und rief „Na los oder wollte ihr zu spät kommen" die Jungs folgten mir und Joschka nörgelte noch ein bisschen. Auf dem Weg trafen wir dann auch die anderen Jungs. Gerade als wir um die Ecke laufen wollten knallte Juli zurück und lag komplett auf mir. Wir waren nun alle gefallen. Juli war stink sauer „Zum Teufelstopf geht es in diese Richtung" ich beendete „daaa!" und zeigte Richtung Teufelstopf. Raban, in welchen wir hinein gerannt waren beschwerte sich nur „der dicke Michi ist da habt ihr jetzt endlich geschnallt. Ihr wart zu spät!" brüllte er uns an. Wir waren wie in einer Schockstarre bis Leon schrie „Na los kommt!" Wir rannten und den Teufelstopf aber es war niemand zu sehen. Unser Held rannte gegen eine Mülltonne „Nein das ist eine Falle, ich bin ihnen in letzter Sekunde entwicht" schrie er. Und sobald er dies gesagt hatte kamen die Unbesiegbaren Sieger aus ihren Verstecken. „Los in einen Kreis, Raban komm sofort her!" und dieser kam sofort angerannt und stellte sich zu uns. „Und für was soll das gut sein?!" sprach ich meine Gedanken aus. „Leon sie sind alle da" wir sahen sie an und dann kam er. Der größte Feind in unserer Welt. Und er war Fett. „Zu fett wenn du mich fragst" sagte Fabi. Ohoh das würde ein Nachspiel haben!
„Michi hast du das gehört?" fragte Sense. Michi rammte Fabi einen Ball in den Bauch „Ja und ich glaube nicht, dass er das nochmal wiederholt!" gab dieser gehässig von sich. *ruhig bleiben Lia* dachte ich mir. Doch ich schaffte es nicht. „Sag mal bist du als Kind vom Wickeltisch gefallen?! Was ist los mit dir das du dich an Kinder ver..." weiter kam ich nicht da Juli seine Hand auf meinen Mund gelegt hatte. „Hei die kleine gefällt mir willst du nicht zu uns kommen?" fragte mich Krake. Ich riss Julis Hand von meinem Mund.

Dwk und LiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt