Kapitel 1, Begin

301 9 1
                                    

"Hab' ein wenig Feuer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hab' ein wenig Feuer. Sei nicht zu stoppen. Sei eine Kraft der Natur. Sei besser als jeder andere und gib einen Dreck auf das, was andere denken."


Es ist früh morgens und heute beginnt mein erster Tag am Grey Sloan Memorial Hospital. Ich bin schon im zweiten Jahr meiner Ausbildung, müsste jedoch wegen persönlichen Gründen das Krankenhaus wechseln. Ich kenne in Seattle niemanden, da meine Adoptiveltern in New York leben.

Schnell schnappe ich mir meine Jacke aus meiner Ein-Zimmer-Wohnung und laufe zum Krankenhaus. Ein Auto besitze ich leider noch nicht, da ich vor kurzem erst hier ankommen bin.

Ich gehe in das riesige Gebäude rein. Nun muss ich erstmal den Chefarzt Dr. Hunt finden, doch das wird schwierig wenn ich das riesige Gebäude hier ansehe. Ich laufe durch die Gegend bis jemand gegen mich rennt und die Person seinen Kaffee auf mich verschüttet. Mit einem Schrei fälle ich zu Boden. Ich schaue in das Gesicht von der Person und erkenne einen hübschen Mann, der laut seiner Kleidung Oberarzt ist.
„Passen sie doch auf!" sagt der unbekannte Mann mit lauter Stimme. Ich murmel nur ein leises „Entschuldigung" und stehe auf.

Na toll, jetzt ist meine Kleidung voll mit Kaffee!
Wütend suche ich weiter nach dem Büro und finde es nach einer Weile. Ich klopfe und ich wurde herein gebeten. Mit einem komischen Blick schaut der Chefarzt mich an und fragt: „Was ist den bitte mit ihrere Kleidung passiert"
Oh scheiße.. „ähm, also das kann ich erklären. Auf dem Weg hierhin bin ich mit einer Person zusammen gestößen und nun, sehen sie ja, ist meine Kleidung nass... Weshalb ich eigentlich hier bin ich bin Madison Parker und bin die neue Assistenzärztin hier im Krankenhaus" „Ah genau Ms. Parker, freut mich sie kennenzulernen. Wie sie schon wissen ich bin Dr. Hunt. Soll ich ihnen das Krankenhaus zeigen? Dann kann ich ihnen gleich die Ärzte vorstellen sowie den Umkleideraum zeigen.", sagt Dr. Hunt.
„Das wäre sehr nett von ihnen"
Zusammen gehen wir raus und er zeigt mir das Gebäude und die Mitarbeiter. Am Ende der Tour gehen wir zu dem Umkleideraum.
„So Dr. Parker, hier endet ihre Tour. Sie können sich hier umziehen. Der Pieper liegt im ihren Schrank. Heute sind sie Dr. Karev zugeteilt, dieser müsste in der Pädiatrie sein. Viel Spaß ihnen noch." Mit diesen Worten verlässt er den Raum.

Nachdem ich mich umzogen hab und mir meinen Pieper geschnappt habe, laufe ich in die Pädiatrie. Dort fällt mir auf das ich garnicht weiß wie Dr. Karev aussieht. Ich gehe zu einer Schwester und frage sie wo ich ihn auffinden kann. Sie meint das er beim Röntgen ist. Also laufe ich los zum Röntgen Raum, welchen ich nach eine Weile gefunden habe.

Dort sehe ich den Typen vor heute morgen.
„Sind sie Dr. Karev?"
„Och ne, nicht sie schon wieder. Was wollen sie hier? Verfolgen sie mich etwa?"
„Nein, ich bin Madison Parker. Dr. Parker und ich bin die neue Assistenzärztin hier. Ich wurde ihnen zugeteilt"
„Auch das noch" Augen verdrehend schaut er mich an.
„Stehen sie nicht so dämlich rum und machen sie sich nützlich. Gehen sie zum Zimmer
305 dort muss noch eine Drainage gelegt werden."
Was ist sein Problem? Ich gehe aus dem Raum raus und mache erstmal meine Arbeit.

Nach einer Weile wollte ich Mittagspause machen. Ich laufe in die Cafeteria und wow ist die groß. Ich hole mir etwas zu essen und will mich hinsetzen. Das Problem ist nur, wo soll ich mich hinsetzen. Verzweifelt schaue ich mich um und sehe zum Glück noch einen freien Tisch. Ich setze mich dort hin und fange an zu essen, doch auf ein Mal steht eine Person vor mir. Ich schau nach oben und sehe dort eine junge Oberärztin.
„Heyy, ich bin April Kepner oder eher gesagt April Avery. Ich hab gesehen, dass du hier so alleine sitzt, ich hab gehört das du neu bist. Darf ich mich zu dir setzten? Ach ich jetzt mich einfach zu dir" mit diesen Worten setzt sie sich hin.
„Hey, ja genau ich bin neu hier. Ich bin Madison Parker und bin im 2ten Jahr."
„Im zweiten Jahr? Wieso bist du jetzt erst hier", fragt April mich.
„Es gab beim anderen Krankenhaus ein paar persönliche Probleme"
„Ahh okay, in welchem warst du davor?"
„In New York"
Zusammen essen wir und unterhalten uns noch.

Nobody knows where they might end up || Grey's AnatomyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt