Kapitel 6, secret

214 9 1
                                    

„Manche Menschen sind emotional gestört

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Manche Menschen sind emotional gestört. Man muss zusehen, dass sie einem nicht zu viel bedeuten, sonst wird man verletzt.“

Als ich aufwachte, war mir warm. Ich versuchte mich umzudrehen, jedoch geht es nicht. Ich schaute zur Seite und sah das Alex neben mir lang und mich mit meinen Armen umschlung. Durch meine Bewegung wachte er auf und sah mich an.

„Hey", sagte er mit seiner rauen Stimme.

„Hallo"

„Wie geht es dir?"

„Mein Hals tut weh.. sonst geht es mir gut"

„Darf ich dich gleich noch untersuchen? Gestern bist du eingeschlafen. Ich wollte dich nicht mehr wecken."

„okay"

Zusammen stehen wir auf und gingen in ein Behandlungszimmer. Er schaute sich meinen Hals an. Dieser war komplett blau. Er schmierte noch etwas auf meinen Hals und auf einmal ging die Tür auf und Dr. Hunt stand dort. Er wollte auf mich zu gehen und Alex stellte sich vor mich.

„Madison..", sagte Dr. Hunt.

„Geh raus!", sagte Alex mit fester Stimme

„Alex, lass mich mit ihr reden. Ich will mich doch nur entschuldigen", sagte Dr. Hunt.

„Nein Owen! Du gehst jetzt raus sonst wirst du es bereuen!", sagte Alex daraufhin.

Ich nahm den Arm von Alex.

„Alex beruhig dich"

Er schaut mich mit einen sanften Blick an.

„Owen geh bitte", sagte ich zum ihm und er verließ mit einem traurigen Blick den Raum.

Immernoch schaut Alex mich an.

„Alles gut Alex"

„Nein! Er hat dich verletzt"

„Das hat er bestimmt nicht extra gemacht. Bitte raste nicht mehr so aus"

„Soll ich dich nach Hause bringen? Wenn dann jetzt, muss nämlich gleich wieder arbeiten"

„Nein, ich möchte nicht alleine bleiben."

„Madison, du bist nicht in der Lage zu arbeiten"

„Lass mich bitte im Krankenhaus bleiben. Ich muss ja nicht arbeiten."

„Ich schau aber jede Stunde nach dir"

Zusammen gehen wir aus dem Raum raus. Alex lief wieder zur Pädiatrie und ich piepte April an.
Zusammen setzten wir uns in die Cafeteria.

„Ist alles gut bei dir? Ich mein wegen gestern", fragt April mich

„Ja alles gut"

„Ich muss schon sagen, es war gestern schon süß anzusehen, wie Alex sich um die gekümmert hat. Er wollte dich garnicht mehr weg lassen"

„Das war nur weil ich verletzt war, das macht man doch bei jeder Person, bild dir nichts drauf ein April"

„Wie denn auch sei...wir wollen noch weiter nach deinen Eltern suchen. Lass uns doch Mal etwas recherchieren. Wann bist du geboren?"

„ 23.12.1995 im Kings Country Krankenhaus in New York"

„Okayyy... Maria Baker... Payton Miller... meintest du nicht sie heißt Catherine?"

„ja, das ist das einzige was mir damals gesagt wurde"

„Nein... das kann nicht war sein..."

Und mit diesen Worten rannte April weg. Ich rief ihr hinterher doch sie kehrte nicht um. Wieso lief sie weg? Den Laptop hat sie stehen gelassen. Ich schaute auf den Bildschirm und sah den Namen 'Catherine Avery' Wieso reagiert sie so auf den Namen? Kennt sie vielleicht meine Mutter? Ich muss das wissen.

Die ganze Zeit piepte ich sie an, jedoch reagierte sie nicht darauf. Da muss was dahinter stecken!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 30, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nobody knows where they might end up || Grey's AnatomyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt