"Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht so, der lügt."
Der Tag ging zu Ende und ich ging aus dem Krankenhaus. Na toll es regnet... und ich muss laufen. Ich lief los und wollte gerade den Parkplatz verlassen, da hupte jemand. Ich schaute wo das Geräusch her kam und das Auto kam auf mich zu gefahren.
„Soll ich sie mitnehmen? Oder wollen sie den ganzen Weg im Regen nach Hause laufen?", sagte Dr. Hunt.
„Alles in Ordnung. Das ist bestimmt ein Umweg für sie."
„Doch das mach ich gerne, steigen sie ein."
Kurz zögere ich steige aber doch ein.
„Wo wohnen sie?", fragt Dr. Hunt mich.
„In der Bowerystreet 4."Es herrscht eine unangenehme Stille.
„Und wie war ihr erster Tag", fragte Dr. Hunt mich.
„Sehr schön, auch wenn der Anfang etwas holprig war macht es sehr viel Spaß hier"
"Ach meinen sie wegen den Kaffee auf ihrem T-Shirt?'
„Ja genau, Dr. Karev hat ihn ausversehen auf mich verschüttet. Ich glaube deshalb mag er mich auch nicht besonders", sagte ich.
„Ach da müssen sie sich keine Sorgen machen, das ist seine normale Art. Sagen sie, wollen sie jetzt immer zum Krankenhaus laufen? Haben sie keinen Führerschein?"
„Doch ich besitze einen Führerschein, doch da ich vor ein paar Tagen hier hingezogen bin, habe ich noch keine Möglichkeit gefunden mir ein Auto zu kaufen... Außerdem fehlt mir das Geld dazu."
In dem Moment sind wir an meine kleine Wohnung angekommen.
„Hier wohnen sie?"
„Ja genau, wenn man nicht genügend Geld hat muss man sich halt etwas kleines kaufen.. Vielen Dank fürs fahren Dr. Hunt"
„Ach kein Problem und nennen sie mich Owen"
„Okay, schönen Abend noch... Owen"Ich steige aus den Auto aus und gehe in meine Wohnung. Dort lege ich mich hin und schlafe sofort ein.
Am nächsten Tag laufe ich wieder zum Krankenhaus. Ich ziehe mich um und warte drauf wen ich zugeteilt bin.
Dr. Bailey, eine Oberärztin die ich gestern noch kennengelernt habe, kommt zu uns und teilt uns Assistenzärzte ein.
„So Dr. Ross ist bei Dr. Shepherd, Dr. Edwards ist bei mir, Dr. Warren ist bei Dr. Webber und Dr. Parker ist bei Dr. Kepner."
Ich gehe in die Unfallchirurgie wo ich auf Dr. Kepner und Dr. Hunt treffe.
„Hallo Dr. Kepner, ich bin ihnen heute zugeteilt"
„Oh super, da freu ich mich", erwiedert sie.
Wir behandeln ein paar Patienten, bis ein Notfall rein kam. Dr. Kapner, Dr. Hunt, Dr. Karev der vorhin dazugestoßen ist und ich rennen sofort nach draußen. Zwei Schwerverletzte Personen. Wir teilen uns auf. Dr. Kapner schickt mich mit Dr. Karev. Zusammen behandeln wir den Patienten, doch dies ist schwer, denn der Patient schreit rum und bewegt sich. Ich versuche ihn zu beruhigen, doch auf ein Mal schubst er mich weg und ich knalle mit dem Kopf auf den Boden. Ich höre nur noch wie mein Name gerufen wird, doch ich falle langsam in Ohnmacht.
DU LIEST GERADE
Nobody knows where they might end up || Grey's Anatomy
FanficMadison Parker, eine 25 jährige Assistenzärztin im zweiten Jahr, welche zum Grey Sloan Memorial wechselt. Doch wieso wechselt sich ausgerechnet im zweiten Jahr? Kommt die Vergangenheit wieder hoch und wird sie dort glücklich? °°° Ausschnitt: ...Am n...