Kapitel 11: Job angenommen!

884 41 56
                                    

Es ist gerade 2:00 Uhr und ich höre mir gerade "Me and My Husband" von Mitski an. Ich habe so viele Probleme die ungelöst bleiben weil ich gerade sehr müde bin. Außerdem habe ich sehr viele Online-Hausaufgaben verpasst, wobei ich wahrscheinlich am 08.03.2021 wieder normal zur Schule gehe. Dabei möchte ich aber an diesem Fanfic weiterschreiben und weiter jeden Tag Minecraft zocken. Egal, mein Gejammere sollte nun vorbei sein. Hoffentlich geht es dir besser als mir und dir gefällt dieses Kapitel bub <3

Nach dem Interview mit Jared, sagte er Quackity glücklicherweise dass er für den Job geeignet ist. Er sagte er würde am Montag anfangen zu arbeiten.

"Wie komisch, ich fange am Montag an und am Sonntag habe ich frei?", rechnete sich Quackity aus.

Er besinnte sich wieder als Jared sich von ihm verabschiedete. Quackity bedankte sich und fuhr mit einem Taxi nach Hause.

~Vorspul zu wenn Quackity richtig anfängt zu arbeiten~

Die letzten Tage waren wirklich anstrengend und machten Quackity fertig. Er musste seine Hausaufgaben kontrollieren, versuchen sich selbst nicht zu überfordern und letztlich, drauf achten alles in seinem Job richtig zu machen. Weil die Arbeit ihn um 8:00 Uhr Morgens bis 19:00 Uhr Abends verfolgt hatte, hatte er kaum Zeit für die Schule. Was bedeutete, das er wenig Zeit für seine Hausaufgaben hatte und kaum Schlaf bekam. Das einzige was ihn noch wach hielt war Kaffee und d/n. d/n hat ihn in den letzten Tagen sehr geholfen wach zu bleiben und ihn zu erinnern, das ganze Teller zuessen damit er nicht zu schwach wird wenn er arbeitet. Das würde sein Körper nicht aushalten.

"Hoffentlich habe ich nichts vergessen.", sortierte Quackity all seine Sachen zusammen.

Seine große Tasche hatte:

- sein Bearbeitungslaptop
- scharfe Chips
- eine große Flasche Cola
- Arbeitsklamotten
- sein Handy
- und Notizblock

Plötzlich nahm er seine Tasche, stand auf, schloss seine Tür hinter sich zu und fuhr mit einem Taxi zur Arbeit.

Als er angekommen war, sah er schon Jared, also Chad's Ehemann (Jared erzählte Quackity dass er gay ist), mit den Kunden reden.

"Guten Morgen Alexis!", begrüßte er Quackity freundlich.

Er und Quackity wurden zu sehr guten Freunde und er mochte seine Gesellschaft. Quackity sah ihn als "kleiner Bruder" an.

"Guten Morgen, Jared.", winkte er ihm zurück.

"Ich muss kurz in meine Arbeitsuniform wechseln dann komm' ich zurück und mache meine Arbeit.", schlängelte er sich aus der Warteschlange raus.

"Okay.", erhielt Quackity von seinem Manager als Antwort.

Quackity zog seine Arbeitsuniform an und steckte sein Handy in die Tasche vom Uniform und half die anderen Kunden in KFC.

Eigentlich waren nicht so viele Kunden da, weil es gerade früh war. 10:00 Uhr Morgens.

"Das macht mir eigentlich nichts aus das noch nicht so viele da sind, eher gut, da ich dann meine Ruhe habe.." , seufzte Quackity.

Jared der Manager, hat sich in seinem Büro verzogen, Quackity saß in der Nähe von der Kasse und machte seine Hausaufgaben die er heute abgeben musste. Als er fast fertig war den letzten Satz zu checken, klingelte die Klingel an der Eingangstür von KFC, was hindeutete das jemand gerade reinkam.

Eine bildschöne Frau, die so in Quackity's Alter war, kam rein. Sie hatte lange, wellige, hell-braune Haare. In ihrem Mund hatte sie eine Zigarette, die sie zwischen ihrem Zeige- und Mittelfinger hielt. Ein Kiefer dass Quackity den ganzen Tag anstarren könnte. Die mysteriöse Frau hatte schwarze Jeans, ein schwarzes Bra mit einer weißen Jacke, die nicht so viel bedeckt hat.. [Sagt man das so?] Aber das auffälligste an ihr, waren ihre schönen blau-grünen Augen. Die haben sie einfach 1000x hübscher gemacht..

Quackity versuchte ihr ganzer Körper zu studieren, bevor ihm klar wurde, dass sie vor ihm stand und er sie teilweise anstarrte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Quackity versuchte ihr ganzer Körper zu studieren, bevor ihm klar wurde, dass sie vor ihm stand und er sie teilweise anstarrte. Jetzt wo sie nun doch vor ihm stand, sah sie viel mehr attraktiver aus. Quackity legte schnell seinen Schulheft weg, und wollte wieder das Übliche sagen was er den anderen Kunden sagte, aber dieses Mal mit seinem Namen:

"Hallo, ich bin Alexis, willkommen zu KFC. Wie kann ich Ihnen heute behilflich sein?"

Sie nahm kurz die Zigarre aus ihrem Mund: "Hi, kriege ich bitte eine Cola, eine Portion Pommes, 2 Eimer mit Fried Chicken und Ketchup, zum Mitnehmen?"

Quackity schrieb ihre Bestellung auf einer kleinen Notizblock und wollte gerade weggehen als sie ihn stoppte.

"Äh," ,zögerte sie, bevor sie fortfuhr, "Ich konnte nicht anders als zu bemerken, dass du extrem hot bist. Wenn es dir nichts ausmacht, könnte ich deine Nummer haben und vielleicht könnten wir uns irgendwann treffen?"

Quackity fing sofort an rot zu werden, gab aber nach und schrieb es auf ihre Quittung.

Quackity ging zur Theke, um Jared zu sehen, der jetzt an der Kasse war, und zugesehen hat, wie sich alles entfaltete.

"OoOooOo, Quackity hat jetzt eine Freundin?!", schmunzelte Jared, als Quackity ein leichtes Lächeln gab während er die Bestellung aufhing.

"Chill, ich habe ihr bloß meine Nummer gegeben. Außerdem kenne ich ihren Namen noch nicht.", antwortete Quackity leicht genervt.

"Noch nicht.", kicherte Jared und zog die Augenbrauen hoch.

Quackity verdrehte nur seine Augen und schlug sanft auf Jared's Arm, bevor er den Namen der Frau bekam. Von dem er noch nicht einmal ihr Alter kannte, und ging wieder zurück zur Kasse.

Die Frau stand immer noch da und lächelte ihn an: "Danke :)"

"Kein Problemmmmm.", sagte Quackity in einem fragenden Ton und zog das 'm' leicht heraus.

"Oh", sagte sie leicht nervös, bevor sie ihre Hand ausstreckte, "Ich heiße übrigens Jessica."

Quackity schüttelte ihre Hand und sagte: "Na dann, Jessica. Hoffentlich werden wir uns bald wieder sehen.", somit drehte sich Quackity um und ließ Jessica wartend mit ihrer Bestellung zurück.

Es ist gerade 6:30 und ich höre mir Chauncey666's Songs an, wundere mich wie ich meine Sorgen ertränken kann und ob ich noch einen Kapitel veröffentlichen soll (:

A/d/V: Folgt alle Mal Kpopidk123! Sie hat eine echt gute Schreibweise und wegen ihr verdanke ich dieses Kapitel. Kpopidk123 spielt eine wichtige Rolle in dieser Geschichte, denn sie ist Jessica. Außerdem ist sie in dieser Fanfiction auch eine Streamerin und ihr Benutzername auf Twitch sollte so wie ihr Benutzername heißen: Kpopidk123. Quackity hat dann Probleme mit Jessica, weil Jessica ihn mag, aber er mag d/n. Sorry für diesen kleinen Spoiler ); Anyway, vergiss nicht dass du geliebt wirst, bleib gesund ily <3

𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐧 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐁𝐥𝐢𝐜𝐤,        quackity !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt