⚠𝚆𝚊𝚛𝚗𝚒𝚗𝚐𝚜: 𝙽𝚘𝚗𝚎
𝑀𝑖𝑦𝑎 𝑃𝑜𝑣*
Ich bin gerade erst seit kurzem hier her gezogen und werde morgen auf die neue Schule Konoha High gehen. Ich bin garnicht zufrieden damit da ich es nicht mag wenn alle mich anstarren und auch mich vor der ganzen neuen Klasse vorzustellen. Ich bin eher gerne im Hintergrund möchte lieber alleine gelassen werden naja was soll's ich kann jetzt eh nichts mehr dagegen tun. Ich bin gerade dabei meine Kartons auszupacken bei mein neues Zimmer da ich erst seit paar Tagen hier bin und noch nicht alles gemacht habe.*𝐊𝐥𝐨𝐩𝐟 *𝐊𝐥𝐨𝐩𝐟 *𝐊𝐥𝐩𝐟 hörte ich dann bei meiner Tür klopfen. Ich antwortete dann auch kurz. "JA?" die Tür öffnete sich und meine Mutter kam herein und sagte: "Miya essen ist gleich fertig komm in 5 Minuten runter" und ging dann auch wieder ohne auf meine Antwort zu warten. Ich ging dann auch runter und aß auf und waschte danach das Geschirr ab und ging dann wieder hoch und machte weiter mit den Kartons. Nachdem ich das meiste gemacht hatte ging ich noch schnell duschen und danach auch sofort ins Bett und schlief.
In der Früh hörte ich dann auch schon mein Wecker klingeln ich schaltete ich müde aus und stand sofort auf und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen.
~Timeskip~
Ich war gerade vor der Schule und machte mir Gedanken wo ich das Lehrerzimmer finden könnte ich wollte nicht andere fragen da ich nicht gerne Gespräche mit anderen führte. Ich ging dann rein und kuckte mich um und dann *𝗕𝗔𝗠* bin ich mit jemanden zusammen gestoßen.Ich stand sofort auf und hob meine Sachen auf und sah das die Person mich wütend ansah und dann sprach: "𝖪𝖺𝗇𝗇𝗌𝗍 𝖽𝗎 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝖺𝗎𝖿𝗉𝖺𝗌𝗌𝖾𝗇!" sprach der Junge. Ich schaute ihn an er hatte schwarze Haare die wie ein Entenarsch hinten aussahen und schwarze Augen. Ich ignorierte ihn dann einfach und ging weiter. Ich hörte ihn noch "Tch" sagen aber ging einfach weg.
Nach dem hatte ich auch schon nach 10 Minuten das Lehrerzimmer gefunden die Direktorin sprach noch kurz zu mir und erklärte mir wo meine Klasse ist und gab mir auch mein Stundenplan ich bedankte mich dann und machte mich sofort auf die Suche nach der Klasse.
Dort angekommen klopfte ich dann und hörte den Lehrer herein sagen. Ich machte die Tür auf und der Lehrer begann dann auf sofort zu sprechen: " Hallo du musst die neue Schüler sein willkommen in unsere Klasse ich bin Iruka Sensei stell dich doch mal auch hier vorne vor." Ich ging dort hin wo er es sagte und schaute dann die Klasse gelangweilt an und sagte: " Ich heiße Miya Kirishima und freue mich auf die Zusammenarbeit." die flüsterten sich gegenseitig Sachen hinzu die ich nicht wirklich hören konnte. Iruka Senseo sagte dann zu mir. "Miya setz dich bitte da nach hinten hin neben Sasuke, Sasuke bitte heb deine Hand!" Er hob sie und ich erkannte auch schon das es der Junge von heute morgen, ich ging dann auf den Platz und hörte einfach gelangweilt Iruka Senseo zu.
~Timeskip~
Es war jetzt Mittagspause ich saß immer noch gelangweilt auf mein Platz und sah wie Sasuke mich von der Seite anschaute ich ignorierte es und saß einfach da und nahm mein bento box raus und aß. Dann kam ein blonder Junge auf mich zu und sprach: " Ich bin Naruto Uzumaki und wollte mich der hübschen Dame vorstellen!" Er nahm grinsend meine Hand und küsste sie ich sah ihn einfach nur mit einer hochgezoge Augenbraue an."Naruto du Idiot du machst ihr Angst." sprach plötzlich Sasuke. "Oh Tut mir leid!!!" Schrie Naruto, ich ignorierte ihn und aß einfach weiter ich hörte dann auch Sasuke "Hn" sagen.
Nach dem hatte ich dann noch in anderen Fächer teilgenommen der Tag verlief ganz normal ich sah dann auch Duckbutt (Sasuke) von Mädchen verfolgt er sah ganz genervt aus ich grinste ein wenig aber das grinsen verging als ich sah wie er mich genervt ansah. Ich ging dann auch schnell nachhause und sah das Sasuke genau den gleichen Weg hatte ich ging schneller da ich nicht mit ihn kommunizieren wollte aber er hatte mich auch schon eingeholt er schaute mich genervt an und ging einfach schneller an mir vorbei ich dachte mir nichts dabei und war froh das er schnell weg war.
DU LIEST GERADE
Sasuke Uchiha x Oc (Modern)
Fanfiction𝑰𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒆𝒔 𝒖𝒎 𝑴𝒊𝒚𝒂 𝑲𝒊𝒓𝒊𝒔𝒉𝒊𝒎𝒂 (𝑶𝑪) 𝒖𝒏𝒅 𝑺𝒂𝒔𝒖𝒌𝒆 𝑼𝒄𝒉𝒊𝒉𝒂 𝒅𝒊𝒆 𝒛𝒖𝒔𝒂𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒊𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝑯𝒊𝒈𝒉𝒔𝒄𝒉𝒐𝒐𝒍 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒐𝒓𝒕 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝓭𝓪𝓼 𝑷𝒓𝒐𝒋𝒆𝒌𝒕 𝒌�...