Kapitel 1

337 22 2
                                    

Evelyn's POV:

Extremst genervt und mit jedem Meter noch genervter, steuere ich mit meinem wunderschönen Motorrad auf das große weiße Haus zu... Yay. Familientreffen. Wir alle lieben sie. Am meisten freue ich mich ja auf die perfekte Familie meiner Mutter, mit ihrer feinen, höflichen Art. Früher habe ich mich immer auf diese Familientreffen gefreut, da Amber immer da war und wir dann immer die Erlaubnis bekommen haben alleine auf den Spielplatz zu gehen. Betonung liegt auf Alleine... für damals glaube ich 6 Jährige Kinder ist das schon etwas Besonderes. Ich fahre in die Einfahrt und stelle mein  Motorrad... direkt vor die anderen Autos, damit die nicht herausfahren können. Eigentlich hat es keinen tiefgründigen Hintergrund, aber was das Parken oder generell das Fahren von meinem Motorrad angeht, bin ich schon ein ziemlich großes Arsch. Ich schulter meinen Rucksack in dem ich meine Klaviernoten habe, damit ich mich, nachdem meine Anwesenheit nicht weiter beachtet wird, in das Arbeitszimmer meiner Großeltern verdrücken kann, in dem immer noch ein Flügel steht, der seit.... einer Menge Jahre nur ein Mal im Jahr von mir genuntzt wird. Nur von mir. Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung warum der Flügel da steht, da ich die Einzige in der Familie bin, die Klavier spielt. Auf der Treppe vor der Haustür nehme ich dann meinen Helm ab, was ich wohlgemerkt vorher vergessen habe, und meine schwarzen Haare fliegen mir ins Gesicht. So gut wie möglich streiche ich sie mir aus dem Gesicht und klingel. Mein Blick geht an dieser Seite des riesigens Gebäude nach oben... wie genau haben meine Großeltern eigentlich so viel Geld bekommen? Ich meine die wohnen zu... 2? In einem Haus, was mindestens 4-Mal so viele Zimmer hat. Wofür braucht man das alles? "Ach Evelyn! Schön dass du wieder kommen konntest" Ich lächel meine Oma nur an und wir treten ein. Kaum zu glauben, dass diese alte Frau noch nicht bemerkt hat, dass ich GEZWUNGEN werde, hier hin zu kommen."Du bist... die Letzte. Ich hoffe es ist nicht schlimm, das wir die Kuchen schon angeschnitten haben." Man konnte ihr ansehen, dass sie sich ein 'wie sonst die Jahre auch' verkneifen musste. Ich stelle meine schwarzen British Knights zu den anderen Schuhen und war auch kurz davor meine Lederjacke auszuziehen, entscheide mich aber dagegen. Kurz bevor ich in das Zimmer gehe, wo sich Familie Stewart aufhält, greife ich in meine Jackentasche. Nur um sicher zu gehen, dass ich die Kippen nicht versehentlich irgendwo hier abgelegt habe. Muss ja nicht jeder wissen, dass ich rauche. Ich nehme einen tiefen Atemzug und danach drücke ich die Türklinke runter.

Alle Blicke sind auf mir. Natürlich sind sie das. Waren sie die letzten jahre doch auch schon. Sowas passiert nun Mal wenn man jedes Jahr zu spät kommt. "Hallo." Ich setze mich auf einen freien Platz und warte, bis mir meine Großmutter ein Stück Kuchen auf den Teller legt. Alle fangen wieder an zu quatschen und leider werde auch ich angesprochen. "Hallo Evelyn..." "Hallo... Tante Louisa" Wollen wir Mal hoffen, dass das richtig war. Nun ja, auch wenn es falsch sein sollte, kann ich mir sicher sein, dass es nicht direkt die ganze Welt erfahren wird, da sie zur Familie meines Vaters gehört... Dieser Teil entspricht zwar auch nicht unbedingt dem, was ich als 'toll' empfinde, aber sie sind ganz angenehm. "Ja. du hast richtig geraten... hatten deine Haare schon immer blonde Spitzen?" "Nein, die habe ich mir vor ein paar Wochen so gefärbt" "Interessant" Eine unangenehme Stille breitet sich zwischen uns aus, da keiner weiß, was er sagen soll. Um ehrlich zu sein bin ich auch ziemlich überrascht, da Tante Louisa eigentlich zu den Leuten gehört, die ohne Punkt und Komma labern. Nachdem ich mein Stück des Apfelkuchens aufgegessen habe und sie anscheinend immer noch darauf wartet, dass ich was sage, erfülle ich ihr diesen Wunsch. "Wann kommt denn eigentlich der Teil der Familie aus Kanada wieder?" Eigentlich möchte ich die gar nicht wieder sehen und die sind nun ja... extrem feindlich was meinen Musikgeschmack angeht. Das Betrifft übrigens sämtliche Bands wie Black Veil Brides, Bullet For My Valentine, Get Scared, Three Days Grace und dieser ganze Shit. "Dieses Jahr" Ich wette der Schock ist nicht zu übersehen. Kurz darauf klingelt es und eine Menge Menschen tritt ein. Wenn man vom Teufel spricht. Ich ziehe mich ziemlich in die Ecke zurück und werde glücklicher Weise nicht beachtet.

What are you waiting for? (Black Veil Brides FF) (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt