Ambers POV:
Ich bin so verkackt nervös. Die Leute die um einen stehen und dir genau zusehen , was du machst. Ganz ruhig. Das ist nur nen 3/4 beat. Wenn ich Musik machte, war ich normalerweise in meiner eigenen Welt. Aber bei sowas, kann man froh sein, wenn ich nicht auf die ganze Bühne kotze. Aber ich hab alles für diese Band getan. ich hab geschufftet um hier oben zu sein. Deshalb gebe ich mein bestes. Das tuen wir alle. Chris sang noch die letze Strophe zu ende. Dann kamen noch die anderen 4 Songs. Ich spüre meine Finger nicht mehr. Wenn man nervös ist und dabei gefühlte 6 Tage auf den die Trommeln draufschlägt, kann das schon sein. Meine Hände sind schwitzig und kalt zu gleich. Geht gar nicht wenn ihr mich fragt. Ich hasse dieses Gefühl. Aber weiter zum Auftritt. Zwischendurch schaut Chris immer mal wieder zu mir. Ihm hängt meist eine Haarsträhne im Gesicht. (A/N: Sry leute, aber wenn ihr Chris auf dem Foto gesehen habt, dann kann man da einfach nur sabbern *-* Vorallem mit ner Haarsträhne im Gesicht *-* Nochmals sabber und sorry Magda. Der ist jetzt meiner xD) Er lächelt mich an und mit seinem Amber-es-ist-gleich-vorbei Blick an. (Wtf xD) Daraufhin muss ich auch lächeln. Dann schau ich zu Lyn. Sie scheint alles andere als entspannt. Ich glaub bei solchen Situationen sehen wir uns ziemlich ähnlich. Ich hab sie irgendwie vermisst. Gut wir waren damals 3 und 4 als wir uns das letzte mal auf nem Familientreff gesehen hatten. Aber, als ich sie wieder 'gefunden' hatte, kamen all meine Erinnerungen wieder hoch. Zum Beispiel, hatte sie damals ein Blumenkleid an und blonde gelockte Haare. So knuffig. Außerdem hat sie immernoch die gleiche fette Nase in der Fresse. Trotzdem ist sie bildhübsch. Obwohl sie so ne fette Nase hat. Nach ein paar Blickwechsel mit Chris, ist unser 'Auftritt' auch schon vorbei. Ich kann es nicht erwarten endlich von dieser Bühne zu gehen. Ich bin zumindest froh, dass meine Hände nicht mehr dieses krasse Gefühl von Taubheit hatten. Als wir aufstehen, bekommen wir einen tosenden Applaus. Das erste Mal wage ich mich in die Menge von Menschen zu schauen. Fast alle mit schwarzen Haaren. Ich schaue jeden einzelnen an. Dann bleib ich bei einer Person stehen. Auch sie schaut mich an. Diese Person, kommt mir so bekannt vor, aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich die Person ist, an die ich denke... Erst jetzt bekomme ich mit, dass Zed mich am Ellenbogen beziehungsweise am Ärmel von der Bühne zieht. "Was ist los?" fragt er mich daraufhin. Doch ich antworte gar nicht, packe mir Lyn und ziehe sie in eine Ecke. "Hey was ist los?" fragt sie mich auch. " Ich hab eben in die Menschenmenge geschaut und habe da einen gesehen." "Uhh, na ist er heiß?" "Eh....", ich schüttelte meinen Kopf (Also dieses schnelle Kopfschütteln, wenn man sich zb fragt wieso man das fragt und dann auf ein anderes Thema kommt. Hoffe versteht was ich meine.) "Naja er kommt mir nur sehr bekannt vor." "Und was hab ich damit zu tun?" "Ich sag nur letztes Familientreffen..." Als ich das sagte, macht Lyn große Augen. "Wer?" "Ja soll ich jetzt zu ihm gehen, mit meinem Finger auf ihn zeigen und sagen 'Jo ich glaub ich kenn dich' oder was?" eine Zeitlang sagte Lyn nichts mehr. Dann kommt ein "Ja guut." von ihr. Wir fangen an zu lachen. Ich lege ihr einen Arm um die Schulter und zusammen gehen wir zur Band zurück. Es ist so schön wieder ihr Lachen zu sehen. Sie ist irgendwie wie ich aber, denoch sind wir so unterschiedlich. Für die Leute, die das nicht verstehen, die haben Pech gehabt. Als ich wieder aufschaue, sehe ich Chris und Zed stehen und interhalten sich mit anderen. Dann bleibe ich abrupt stehen. Ich kann es nicht war haben. Einer von ihnen trägt etwas was mich so zum starren,zittern und bleich werden bringt. "Alles klar? Hallo? Wach auf du Pommes!" ich gehe ein paar Schritte zurück und schaue sie nicht mal an. "Kannst du mir jetzt mal sagen, was hier los ist? Meine Fresse." "Guck dir seinen Arm an. Ich zeigte auf den Arm eines der Typen. Dieser Typ hatte ein Black veil Brides Armband an. Genau in diesem Moment, schauen Chris und Zed um die Ecke und winken uns zu sich. Genau da. Genau in diesem kleinen Moment, wo wir uns nicht mal verpissen hätten können, drehen sich alle Fünf um. Schon wieder dieses bekannte Gesicht. Nein nicht nur ein bekanntes Gesicht war da. Es waren zwei....
DU LIEST GERADE
What are you waiting for? (Black Veil Brides FF) (Slow Updates)
FanficEvelyn und Amber. Einst beste Freunde/Cousinen, jetzt wissen sie nicht Mal wie die jeweils Andere aussieht. Und was passiert, wenn die sich wiedersehen und nach einer Zeit sogar in der gleichen Band spielen? Und wie kommt es, dass Black Veil Brides...