Die Zeit vergeht. Evelyn und ich rauchen eine nach der anderen Zigarette weg. In der Tat ist es besser hier mit Evelyn zu sitzen und uns über alte Geschichten schrott zu lachen, als bei den alten Menschen drinnen zu sitzen und uns über Poltik zu unterhalten. "Hattest du denn schon Kontakt mit Jinxx und Jake?" kommt es nach einer Weile von ihr. "Nein leider nicht. ich habe die beiden seit 15 Jahren nicht mehr gesehen. Du?" "Mhmm.. Nee nicht wirklich." Wir sitzen noch eine ganze Weile unten auf der Veranda und labern, bis uns unsere Oma wieder nach drinnen schickt um uns noch einen Kalorienreichen Nachtisch rein zu drücken. Nach dem Essen waren wir nun endlich wieder in der Lage nach draußen zu gehen. Wir verlassen das Haus und haben uns dazu entschlossen auf den geilen Spielplatz zu gehen, den wir ungefähr 15 Jahre lang nicht mehr betreten haben und setzten uns auf die Schaukeln. "Du sag mal Lyn. Falls ich dich so nennen darf. Also ich bin in einer Band namens Black Peanutbutter und da ich einen neuen Plattenvertrag habe, werde ich hier wohl noch eine ganze Weile bleiben. Wir haben morgen Probe und da wollte ich dich fragen, ob du Lust und Zeit hättest mir beim Proben zuzusehen." "Erstens, Lyn ist mein Spitzname und zweitens wieso nicht. Hab morgen zufälliger weise keine Schicht im Kino." "Cool." Danach herscht eine unangenehme Stille. Da ich meine Zigarettenschachtel in meine rechten Jackentasche habe nund ich einen Drang dazu hatte jetzt eine zu rauchen, ist es natürlich kalr, dass ich sie raushole und mir eine weitere Zigarette gönne. "Wie lange rauchst du schon?" fragt sie mich um diese Stille aufzuheben. "Seit dem meine Eltern mir aus dem Weg gingen und es sie in keinsterweise gejuckt hat, wie es mir ging." "Und wann war das ungefähr?" "Vor 6 Jahren etwa." "Aha." Diese Stille taucht wieder auf. Ich starre auf den leeren Spielplatz. Plötzlich sehe ich alles wieder. Damals als wir ganz klein waren. Wir tobten zu 4 auf dem Klettergerüst. Wir spielten Fangen und Verstecken. Wir waren dort immer bis 19 Uhr bis wir dann nach Hause zu Oma liefen. Damals war alles so toll. Eine bessere Kindheit hätte ich mir nicht wünschen können. Bis ich angefangen habe Black Veil Brides zu hören, mich schwarz angezogen und mich von anderen Menschen zurückgezogen habe. Von diesem Zeitpunkt an achten meine Eltern nicht mehr auf mich. "Komm lass uns lieber zurück gehen." "Gute Idee." Lyn holt ihren Schlüssel raus und schließt die Tür auf. Alles ist dunkel. Wo sind alle hin? "Ach ja. Stimmt. Die wollten ja alle zu Miranda gehen. Naja. Ich denke es wäre kein Weltuntergang, wenn wir zu Zweit den Abend ausklingen lassen." "Ist ja nicht so, als würden wir das nicht schon dieganze Zeit über tun." "Nein." Da ich gerade ziemlich Lust darauf hab einen Film zu gucken, einigen wir uns darauf in Wohnzimmer zu gehen. "Auf welchen Film hast du Lust." "Also ich weiß, dass klingt verdammt komisch, aber ich hab bock auf Lemonade Mouth." "Oh ja! Der ist voll toll." Daraufhin fangen wir beide an zu lachen. Wir legen die Disk ein und machen es uns auf dem Sofa gemütlich.
21 Uhr, 22 Uhr, 23 Uhr. Die Zeit vergeht im wie im Fluge. Mitlerweile hatten wir schon 3 Filme geguckt. "Hast du noch Lust auf Herr der Ringe?" "Wieso nicht? Aber als erstes mach ich mir was zu essen." "Spaghettii?" Evelyn zeigt mir ihren Daumen, worauf ich anfangen muss zu lachen, da ihr Gesichtsausdruck einfach zu geil ist. Wir machen uns auf den Weg in die Küche. Sie kümmert sich um die Nudeln und ich um die Soße. Als wir nun unser Essen gemacht hatten, setzen wir uns wieder aufs Sofa und essen unsere Spaghetti. Keinem von uns ist es in den Sinn gekommen etwas zu sagen, sondern unser Essen einfach zu genießen, da wir bei Oma immer Reis bekamen. Außer heute natürlich. "Neeeeeeiiiiinnn BOROMIR BITTE STIRB JETZT NICHT!!!!!!" Evelyn schreit wie eine verrückte. Ich schau sie mit meinem *Alles klar bei dir?* Blick an worauf sie einen extremen Lachflash bekommt. Wieso muss eigentlich jeder Lachen wenn ich dieses Gesicht ziehe? Mein Gott. Manchmal hab ich das Gefühl, dass mich niemand ernst nimmt.....
DU LIEST GERADE
What are you waiting for? (Black Veil Brides FF) (Slow Updates)
FanfictionEvelyn und Amber. Einst beste Freunde/Cousinen, jetzt wissen sie nicht Mal wie die jeweils Andere aussieht. Und was passiert, wenn die sich wiedersehen und nach einer Zeit sogar in der gleichen Band spielen? Und wie kommt es, dass Black Veil Brides...