Bokuto:
„Alter die Kisten tragen sich nicht von alleine rauf." Oh man. Kuroo meckerte schon wieder. „Ja ja." Nur noch zwei Tage und dann beginnt das College. Aufregend.Zusammen stemmten Kuroo und Kiste nach Kiste in den Fahrstuhl und fuhren mit dem Fahrstuhl bis zum dritten Stock. Jedoch haben wir eine Sache vergessen. Fuck wir müssen noch den Schlüssel von der Rezeption abholen. Wir beide stöhnten.
„Ich geh schon", sagte ich. Kuroo ist die ganzen vier Stunden durchgefahren. Er braucht auch mal eine kurze Pause. „Danke Bo" „No prob."
Schnell ging ich zum Fahrstuhl und drückte den Knopf für das Erdgeschoss. Echt unglaublich ich gehe ins College. Ich hab schon immer davon geträumt. Das ist glaube ich einer der ersten Schritte zum erwachsen werden. Pfft ich und erwachsen werden. Da liegen Welten dazwischen. Ich schmunzelte etwas.
Der Fahrstuhl hielt im Erdgeschoss an. Zum Glück ist die Uni gleich neben dem Wohnheim. Als ich draußen traf mich die Sonne erstmal. Es ist noch etwas warm. Bald beginnen die kalten Wintermonate.
Langsam lief ich den gepflasterten Weg zu Uni entlang. Ich öffnete die Tür. Ich sah mich um. Ah da. Eine Tafel von den Umrissen der Uni. Okay ich muss.... Ah okay.
Nach einigen Minuten erreichte ich das Sekretariat. Ich klopfte an der Tür. Eine sehr schöne Professorin öffnete die Tür.
„Hallo wie kann ich helfen.", fragte sie. „Hallo mein Mitbewohner und ich sind gerade hier angekommen. Ich würde gerne den Schlüssel abholen." ich lächelte. „Natürlich. Auf welchen Namen?" „Bokuto Koutaro und Kuroo Tetsuro." „Okay warten sie einen Moment." Sie ging kurz weg.
Ich lehnte mich gegen den Türrahmen. Ich musste mich echt anstrengen nicht zu gähnen. Diese Nacht hatte ich wieder diesen Traum. Von dieser Person. Das erste Mal das ich diesen Traum hatte ist 6 Monate her. Seitdem ist mein Schlafrythmus komplett im Eimer. Davor war er zwar nicht viel besser, aber immer wenn ich diesen Traum habe kann ich danach nicht mehr schlafen. Das ist scheiße.
„So hier ist ihr Schlüssel." Langsam stieß ich mich vom Türrahmen ab. „Danke." „Kein Problem. Noch einen schönen Tag." „Ihnen auch." Damit machte ich mich auf den Weg zurück. Als ich um eine Ecke bog stieß ich mit jemanden zusammen. „Oh sorry." ich schaute mit wem ich zusammengestoßen bin. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. „Yaku..."
Wir sprachen nicht. Wir schauten uns nur an. Die Stille ist extrem unangenehm. Es ist schon ein Weile her seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Die Party... Kuroo und er. Kuroo hat mir nie erzählt was genau passiert ist. Das winzige was ich weiß das er und Kuroo danach keinen Kontakt mehr hatten.
„Hey" sagte ich schließlich. Er schaute mich einfach nur an. „Oh hi." sagte er. Wieder Stille. „Ähm tut mir leid, aber ich muss weiter" damit war er weg.
Timeskip: Wieder zurück bei Kuroo
„Oi ich hab die Schlüssel." ich warf sie ihm zu. Er fing sie. „Okay dann los."
Nach ein paar Minuten hatten wir unsere Kartons in die Wohnung gehieft. Wir suchten uns Zimmer aus und räumten dann diese ein. Nach drei Stunden waren wir fertig.
Erschöpft ließen wir uns auf das Sofa fallen. Alle Kisten sind leer. Endlich. Ach ich muss ja noch Kuroo das erzählen. „Hey Bro. Du wirst nicht glauben wen ich getroffen habe." Er drehte seinen Kopf zu mir. „Bo ernsthaft? Sag es mir gleich. Ich werde eh falsch raten." „Ach komm schon bitte." Er schaute mich mit seinem gelangweiltesten Blick an den er hat.
Er seufzte. „Okay." nach einer Minute des Überlegens sagte er „Okay wahrscheinlich liege ich falsch aber egal. Yakkun." er lachte etwas. Ich schweigte kurz. Das war wohl genug um ihm zu sagen das er recht hatte. Mit großen Augen schaute er mich an. „Nein... Du verarschst mich oder?" Ich schüttelte meinen Kopf. „Ah" machte er nur und legt seinen Kopf auf die Lehne.
Für ein paar Minuten war es leise. „Wollte er nicht eigentlich auf eine andere Uni gehen?" sagte Kuroo. „Ich weiß es nicht. Wir beide hatten ja nicht viel miteinander zu tun. Nur hin und wieder etwas geredet. Ihr beide seid ja so gut befreun-" „Wart" unterbrach mich Kuroo. „Was ist eigentlich auf der Party passiert damals?" „Sagen wir einfach ich habe Scheiße gebaut." Wow Kuroo Tetsuro gibt zu das er was falsch gemacht hat. Was neues.
„Wie auch immer machen wir uns was zum Essen?" fragte er. „Ja"
Timeskip: (ich weiß viele Timeskips) Nachmittag des ersten Unitages.
„Bro ich sag dir mein Chemieprofessor ist so heiß." schwärmte Kuroo. „Nice Bro. Meine Professorin ist auch mega schön."Wir blieben kurz neben dem Weg stehen und redeten noch etwas über was heute alles passiert ist. Es war ja immerhin unser erster Tag auf der Uni. Plötzlich verstummte Kuroo. Er schaute in eine Richtung. „Hallo Erde an Kuroo" Ich folgte seinen Blick und... Yaku... und noch ein Junge. Oh mein Gott.
Er hatte schwarze Haare. Er trug ein langes graues T-Shirt und darüber ein kurzärmliges schwarzes Shirt mit einem StarWars Logo darauf, dann noch eine graue zerrissene Hose, schwarz weiße Schuhe und ein Beanie. Verdammt er ist wirklich attraktiv.
Komisch er kommt mir bekannt vor. Ich bemerkte das Kuroo anfing zu lächeln. Er sah wirklich glücklich aus. „Yakkun", rief er. Yaku sah nicht ganz so glücklich aus. Er drehte sich um, zog den Jungen mit sich und sie verschwanden.
Kuroos Lächeln verblasste. „Komm lass uns gehen." Er ging in Richtung des Wohnheims. Verdutzt schaute ich ihn an. „Bro rede mit ihm." Er antwortete mir nicht.
Der restliche Abend verlief ruhig. Unangenehm ruhig. Kuroo ging heute auch früher ins Bett. Er sei müde, aber ich konnte hören das er nicht schlafen gegangen war. Was ist bloß damals passiert? Und noch eine bessere Frage: Warum geht mir dieser Junge nicht mehr aus dem Kopf?
Timeskip: ein verregneter Nachmittag
„Maaaaan mir ist soooooo langweilig.", nörgelte Cate. Cate war eine alte Freundin von mir und Kuroo. Was für ein Zufall das wir sie hier wieder getroffen haben. Sie hatte ihren Kopf auf meinen Schoß gelegt. Wir beide spielten grade was auf der Playstation, aber wirklich Spaß machte es nicht mehr.Kuroo saß auf einen Stuhl neben uns uns las ein Buch. „Mir ist auch langweilig.", meckerte ich. „Könnt ihr einfach aufhören damit." Kuroo schien sichtlich genervt von uns beiden.
„Okay. Ähm habt ihr schon jemanden gesehen den ihr süß findet?" fragte Cate. Kuroo schüttelte seinen Kopf. Zaghaft. „Nein... naja schon, aber ich habe ihn nur ein paar mal auf dem Kampus gesehen. Geredet haben wir noch nie."
Cate setzte sich blitzschnell auf. Die Neugier in ihren Augen war extrem groß. „Uhhhh wie sieht er oder sie aus?" ich wurde etwas rot.
„Kurze schwarze Haare, ich glaube grün-blaue Augen, hat meistens ein Beanie auf, ist anscheinend ein echt großer Tokyo Ghoul Fan da ich ihn schon öfters mit Merch von dem Anime rumlaufen haben sehe..." „Ich glaube ich weiß wen du meinst." unterbrach Cate. Etwas ungläubig schaute ich sie an.
„Wirklich?" „Ja." antwortete sie. „Sein Name ist Akaashi Keiji. Er ist der Mitbewohner von Takara. Ich hab ja schonmal von ihr erzählt. Takara hat mir schon ein paar Fotos von ihm gezeigt. Persönlich habe ich ihn leider nicht getroffen. Und von Takaras Erzählungen scheint er wirklich nett zu sein."
Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. Akaashi Keiji. Ein echt schöner Name.
So ich glaube ich beende das Kapitel mal hier. Es hat irgendwie voll gut getan mal aus Bokutos Sicht zu schreiben. Ich versuche das nächste Kapitel bald hochzuladen. Bye bye~
DU LIEST GERADE
Der Traum (Bokuaka College AU)
FanfictionAkaashi ist ein 18-jähriger Student der mit seiner besten Freundin Takara in einem Studentenwohnheim zusammenlebt. Eines Tages schleift Takara ihn mit auf eine Studentenparty wo er jemanden ganz besonderen kennenlernt. (In der Geschichte sind Akaash...