Während des ganzen Weges zum Wohnheim kam mir immer wieder dieser Bokuto in den Kopf. Ich könnte schwören ich hätte ihn schon einmal gesehen. Egal. Das bilde ich mir bestimmt nur ein. Yaku war die ganze Zeit still. Keine Ahnung was zwischen ihm und diesem Kuroo vorgefallen ist, aber ich wusste das es ihn belastet. Ich wollte ihn aber nicht drängen es mir zu erzählen. Es ist ihm anscheinend auch sehr unangenehm darüber zu sprechen. Naja ich würde einem Typen den ich seit einen Tag auch nicht all meine Probleme erzählen. Trotzdem habe ich auch das Gefühl das ich Yaku wirklich vertrauen könnte. Sowas habe ich bisher nur bei einer Person gespürt. Plötzlich bemerkte ich das wir schon beim Wohnheim angekommen waren. Wir gingen rein. „In welchem Stockwerk bist du?", fragte mich Yaku. Ich bin gleich hier im Erdgeschoss, aber meine Mitbewohnerin und ich werden wahrscheinlich in den vierten oder fünften Stock verlegt da unsere Wohnung ziemlich beschissen ist. Irgendwie funktioniert darin nichts. Der Strom ist unser größtes Problem. Manchmal schaltet er sich einfach und dann nach ein Weile einfach wieder an. Es war auch schon jemand da, aber der weiß auch nicht ganz genau was da los ist. Und in welchem Stock bist?" „Oh, hört sich ja echt beschissen an.", lachte er. „Ich bin im vierten Stock." „Dann hoffe ich mal das wir dahin verlegt werden." sagte ich enthusiastisch. Yaku grinste. Anscheinend gehts ihm jetzt wieder besser. „Okay dann bis morgen" damit verabschiedete er sich. „Bis morgen", verabschiedete ich mich ebenfalls. Als er verschwunden war klopfte ich and die Tür. Ein paar Sekunden später wurde die Tür von Takara geöffnet. Wir begrüßten uns und ich ging anschließend rein. Zu Abend aßen wir Instantnudeln weil arme Studenten sind. Während des Essens erzählten wir uns gegenseitig was heute alles passiert ist. Sie erzählte mir von einem Mädchen namens Cate das sie echt süß findet und ich erzählte ihr von Yaku. Von diesen zwei Typen erzähle ich ihr ein anderes mal. Nach dem Essen waren wir beide ziemlich fertig. Wir beide gingen dann ins Bett. Als ich im Bett lag schlief ich schnell ein. Ich freue mich schon auf morgen. Die Uni ist besser als erwartet.
Hey bin wieder da. Ich muss mich entschuldigen das ich so lange nicht mehr gemeldet habe und ich will was zu den Ships in dieser Story sagen. Ich werde ein Rarepair einbauen, weil warum nicht. Ihr könnt ja schonmal raten. Es wurden ja noch nicht so viele Charaktere vorgestellt. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Bis zum nächsten Mal.
Bye
DU LIEST GERADE
Der Traum (Bokuaka College AU)
FanfictionAkaashi ist ein 18-jähriger Student der mit seiner besten Freundin Takara in einem Studentenwohnheim zusammenlebt. Eines Tages schleift Takara ihn mit auf eine Studentenparty wo er jemanden ganz besonderen kennenlernt. (In der Geschichte sind Akaash...