Kapitel 4

871 55 8
                                    

„Endlich" gähnte Yaku als wir aus der Uni rausgehten. Der Tag war jetzt nicht so spannend. Ich hab ein paar meiner Professoren kennengelernt und wir haben auch schon mkt dem Stoff angefangen. Wir beide gingen den gepflasterten Weg entlang, doch plötzlich blieb Yaku stehen. „Was ist denn?" fragte ich ihn verdutzt. Ich schaute in die Richtung wo er hinschaute. Er schaute auf zwei Jungs die neben einem Baum stehen. Beise aind so rund 185 cm groß würde ich sagen. Der eine hatte schwarze, etwas seltsam gestylte Haare. Er hat eine dunkelblaue Hose, ein schwarzes T-Shirt und darüber eine rote Jacke an. Der andere hat schwarz-grau hochgestylte Haare. Er hat ein hellgraues T-Shirt, eine hellblaue Hose und eine schwarze Jacke an. Irgendwas kam mir an ihm bekannt vor. Egal. Auf einmal drehte sich der schwarzhaarige in unsere Richtung. Er entdeckte Yaku und man konnte sein Lächeln von hier aus sehen. „Yakkun" rief der Typ. „Oh nein" war alles was Yaku sagte. „Wer sind die denn?" fragte ich verdutzt. „Erklär ich dir später." plötzlich drehte er sich um, packte meinen Arm und schleifte mich weg. Ich sagte nichts. Er zog sich mit mir bis wir hinter dem Uni Gebäude waren. Er lehnte sich gegen die Wand und ließ sich runter gleiten. Ich schaute ihn nur an. Ich gab ihm seine Zeit. 5 Minuten später fing er endlich an zu reden. „Die beiden waren mit mir in der Oberschule. Der mit den grau-schwarzen Haaren heißt Bokuto Koutaro und der schwarzhaarige Kuroo Tetsuro. Ich möchte den beiden, insbesondere Kuroo nicht sehen, weil..." er hörte auf zu reden. Sein Blick war auf den Boden gerichtet. Ich kniete mich zu ihm runter. „Hey du musst es mir nicht sagen. Ist schon okay. Erzähl es mir wenn du bereit dazu bist." ich lächelte. Er schaute zu mir hoch und dann fing er auch an zu lächeln. „Danke Akaashi" „Kein Problem" Ich stellte mich wieder hin und reichte ihm meine Hand. Er packte sieh und stand ebenfalls auf. Wir machten uns dann auf den Weg zum Wohnheim. Während des ganzen Weg kam mir immer wieder dieser Bokuto in den Kopf. Er kommt mir irgendwie bekannt vor.

Hey bin wieder da. Das mit dem wöchentlich updaten fängt ja schonmal gut an 😑. Wie auch immer. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. In den nächsten Kapiteln wird ein bisschen angst vorkommen. Ich versuche es so gering wie möglich zu halten. Okay dann bye.
Peace out
Eure Silverro

Der Traum (Bokuaka College AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt