Bokuto:
„Ey Bo bist du fertig?" „Ja warte noch kurz.", rief ich ihm zu.Heute ist unsere erste Studentenparty. Ich bin irgendwie aufgeregt. In den letzten paar Wochen hatte ich irgendwie kaum Zeit andere Studenten kennenzulernen. Und vielleicht werde ich auch Akaashi dort treffen. Ich muss einen guten ersten Eindruck machen.
Ein letztes Mal schaute ich in den Spiegel. Okay...
ICH SEH TOTAL BESCHISSEN AUS.
Kann ich bitte einfach im Boden versinken. So wie ich jetzt aussehe würde Akaashi niemals mit mir reden wollen. Was wenn ich nicht sein Typ bin oder er garnicht auf Jungs steht. Ich bin eh nicht in seiner Liga. Er sieht viel zu perfekt für mich. Ich werd mich eh nur blamieren vor ihm. Ich sollte am besten nicht mal auf die Party gehen. Maaaan ich weiß praktisch garnichts über ihn und ich mach mir jetzt schon so viele Gedanken. Argh!
„Ehm Bro alles okay?" Ich schreckte hoch. Ein besorgter Kuroo guckte mich an. Ich blinzelte ein paar Male bis ich mich wieder im Griff hatte.
„Ja ja. Es ist nur.. ah... ich mache mir Sorgen. Du kennst das doch wenn du auf jemanden stehst. Du möchtest beim ersten Gespräch so gut wie möglich rüberkommen willst. Was wenn ich das nicht hinkriege! Was wenn ich mich komplett vor ihm blamiere?! Er würde wahrscheinlich eh nicht mal ein Gespräch mit mir anfangen wollen..."
Ich schaute auf den Boden vor Kuroos Füßen und seufzte laut. „Hey" Kuroo packte mich am Kragen „du schaffst das verdammt! Du bist witzig, nett und verdammt liebenswert! Und selbst wenn du dich blamieren würdest ist es egal, dann versuchst du es eben nochmal! Gib nicht schon im Vorraus auf!"
Mit großen Augen schaute ich ihn an. Kuroo ist eigentlich nie so impulsiv. „Ich.... ähm.... also" ich räusperte mich und atmete tief ein „Du hast recht. Ich werde nicht aufgeben" Kuroo sah mich stolz an. „Das ist die richtige Einstellung! Und wir müssen jetzt los wenn wir noch pünktlich da sein wollen."
Auf der Party:
Die Party war schon voll im Gange als wir angekommen waren. Wir schauten uns etwas um und entdeckten Cate mit ein paar Leuten. Warte Akaashi ist dabei und die andere heißt doch Takara.„Oi Cate" rief Kuroo. Kuroo nahm mich am Handgelenk und zog mich mit ihm. „Kuroo warte.... ich bin... ich bin noch nicht bereit." Er stöhnte auf. „Weißt du das ist mir jetzt egal. Das schaffst du schon. Wir haben doch erst vorhin geredet." „Aber-„ weiter kam ich nicht. Schon standen wir vor der Gruppe.
„Hey Bokuto, hi Kuroo" begrüßte uns Cate. „Hi" sagten wir beide. Cate drehte sich zu den anderen. „Darf ich vorstellen: Der Typ mit den Eulenaugen ist Bokuto Koutaro und der Typ mit den komischen Haaren ist Kuroo Tetsuro" sie drehte sich zu uns „und das sind Kirigaya Takara und Akaashi Keiji." sie lächelte mich an.
„Schön euch kennzulernen" entgegneten Akaashi und Takara „Ebenfalls" erwiderten Kuroo und ich.
Oh mein Gott. Seine Stimme ist so wunderschön. Ich glaube ich sterbe gleich. „Okay" sagte Cate plötzlich „ich habe eine Idee. Kara und ich gehen tanzen und lassen euch drei mal allein. Alle einverstanden? Toll!" sie zog Kara einfach mit sich und verschwand mit ihr in der Menge.
Akaashi:
Etwas verdutzt schaute ich den beiden hinterher. Okay Kara ja lass mich einfach mit zwei wildfremden Leuten auf einer Party allein. Und zwar genau mit den Leuten mit denen ich eigentlich nichts zu tun haben wollte. Naja eigentlich nur diesem Kuroo. Über Bokuto konnte ich mir noch keine Meinung bilden. Aber naja verübeln kann ich es ihr ja nicht. Sie hat ja nen Crush auf Cate und ich möchte es nicht vermasseln nur weil ich ein introvertierter Arsch bin. Vielleicht tut mir ja gut diesen Bokuto kennenzulernen. Generell neue Freundschaften zu machen. Außer mit Kuroo. Er hat Yaku verletzt und obwohl ich nicht wusste was genau passiert ist mag ich den Typen trotzdem nicht.„Hey Kuroo!" Kuroo drehte sich um. Ich sah wie eine Gruppe von Jungs ihm zuwinkte. Er winkte zurück. „Ehm würdet ihr beide es mir übel nehmen wenn ich kurz zu denen rüber gehe?" fragte er. Ich zuckte einfach nur die Schultern. Bokuto lächelte ihm zu. „Natürlich nicht Kuroo." er schaute ihn intensiv an, fast als würde er ihn umbringen wollen. Kuroo grinste ihn einfach nur an und verschwand auf einmal.
Um das alles mal zusammen zufassen...
Die Musik ist laut, alle Menschen hier sind VIEL zu nah an mir und die Stimmung ist seltsam. Naja ich wurde ja einfach allein mit dem Typen gelassen. Mein Blick traf ihn.
Okay vielleicht sollte ich nicht zu hart zu ihm sein. Er wurde ja auch einfach allein gelassen mit mir. Er sieht auch echt verunsichert aus. Er schaut mir nicht mal in die Augen.
„Ähm hey" fangte ich an. Bokuto hörte mit sofort zu. „Also ich bin echt nicht gut mit neuen Menschen und ich bin miserabel im Smalltalk, also verzeih mir einfach mal die unangenehme Stille." ich kratze meinen Kopf verlegen.
Bokuto lächelte mich an. „Ach keine Sorge ich hätte ja auch was sagen können. Und wegen dem Smalltalk. Lass stattdessen Bigtalk machen. Wenn du nur noch einen Tag leben können würdest, was würdest du machen?" er grinste mich an mit seinen Zähnen. Ich musste schmunzeln. All seine Anspannung ist weggefallen. „Okay einverstanden, aber dann musst du mir die Frage auch beantworten."
„Wie wäre es wenn wir während unserem Gespräch uns wo hinsetzen und ein paar Drink trinken?" Bokuto schaute mich mit seinen Augen hoffnungsvoll an. Wie kann man da widerstehen?
„Klar gerne"
Hi...
Ich weiß es ist lange her und ich weiß auch nicht ob ich noch weitere Kapitel schreiben werde. Wenn dann unregelmäßig. Aber trotzdem hoffe ich das ich ein paar Menschen mit diesem Kapitel eine Freude bereiten konnte 😅
Also dann vielleicht bis zum nächsten Mal
Bye bye~
DU LIEST GERADE
Der Traum (Bokuaka College AU)
FanfictionAkaashi ist ein 18-jähriger Student der mit seiner besten Freundin Takara in einem Studentenwohnheim zusammenlebt. Eines Tages schleift Takara ihn mit auf eine Studentenparty wo er jemanden ganz besonderen kennenlernt. (In der Geschichte sind Akaash...