{ detailliert beschriebene sexuelle Inhalte!! }————————————————————————
Und dann packte er auf einmal kräftig zu und begann meine Arschbacken durch die Jogginghose zu massieren~
Jisung POV:
„HYUNG!" quiekte ich laut und krallte mich in Minhos Sweatshirt.
Völlig überrumpelt spürte ich wie ein starkes Kribbeln in meinem Unterleib entstand.
Oh Gott ich konnte doch jetzt nicht hart werden?!
Weil mein bester Freund meinen Hintern berührte.....Vor lauter Panik sprang ich auf und saß dann auf meinen Knien neben ihm auf dem Bett.
Minho lachte laut.
„Nawww macht dich das nervös?~" säuselte er so furchtbar frech, dass ich ihm am liebsten geschlagen hätte, doch ich war viel zu schüchtern und knall rot im Gesicht und der Fakt, dass es zwischen meinen Beinen nicht mehr all zu schlaff war, ließen mich einfach stotternd zurück.„Ne-e-ein"
„Ach nein?" raunte er und ehe ich mich versah hatte er mich an meinen Schultern zurück in die Matratze gedrückt und sich über mich gebeugt.
Seine Hände platzierte er rechts und links von meinem Gesicht und beugte sich immer weiter runter.Mir rutschte das Herz in die Hose und mir blieb die Luft weg.
Er war mir so nah.„Ne-e-ein" versuchte ich standhaft zu bleiben, doch das war nicht wahr. Ich war mehr als nur nervös! Ich war nicht in der Lage irgendetwas zu tun. Die Situation berauschte mich. Die Gedanken in meinem Hinterkopf was hier gerade geschah und ob das nicht etwas viel für zwei Freunde war wurden ausgeblendet.
„Nadann leg dich wieder zu mir in dem Arm Hmmm? Wenn es dir so wenig ausmacht..."
Er richtete sich wieder auf und legte sich wieder auf den Rücken genau an die Stelle wo er davor lag und legte seinen Arm symbolisch in einem Bogen neben sich, wo ich vorher lag.
Ich zögerte. Was sollte ich nur machen?
Es wäre seltsam würde ich jetzt weg bleiben, es wäre aber auch seltsam würde ich mich wieder dort hin legen....
Aber alles in mir schrie danach.
Ich wollte mich wieder an seinen Körper schmiegen, seinen Geruch einatmen und seine Hände spüren wie sie meinen Arsch mass- äh ich meine mich streichelten.Ich biss mir auf die Unterlippe während ich beobachtete wie Minho völlig unbekümmert wieder den Fernsehbildschirm verfolgte.
Gosh er sah so gut aus und seine Art mit mir zu spielen ließ das Kribbeln in meinem Unterleib nur stärker werden.
Aber machte er das überhaupt mit Absicht? Wieso sollte er mich denn Erregen wollen wir waren doch beste Freunde?Nervös rollte ich meine Lippen ein während ich langsam wieder an seine Seite krabbelte.
Ich schmiegte mich wieder an ihn und grub meinen Kopf in seine Halsbeuge, legte meinen Arm um seine Brust und wurde mit einem sanften, hinterhältigen Kichern seinerseits begrüßt.Ich hoffte inständig die leichte Erregung zwischen meinen Beinen würde langsam abschwillen und weiterhin unbemerkt bleiben, doch da hatte ich die Rechnung ohne die Hände meines Hyungs gemacht, denn seine linke Hand legte sich erneut auf meine Arschbacken.
Versucht leise zog ich Luft ein und presste meine Lippen aufeinander.
Seine Hand griff nach meiner rechten Arschbacke und begann sie zu kneten.Ich presste meine Lippen so hart ich nur konnte aufeinander um das Geräusch, dass gerade meinen Rachen hochwanderte krampfhaft zu unterdrücken.
Er übte immer mehr Druck aus und ich krallte meine Nägel in sein Shirt und spürte wie mein Atem sich beschleunigte.
Schau einfach den Film Jisung was ist denn so schwer daran!!!
Ich beschloss seine Hand einfach auszublenden und mich nicht so verunsichern zu lassen.