——DIESES KAPITEL ENTHÄLT STARK DETAILLIERTEN SEXUELLEN CONTENT——
Peeps
I'm back
Wattpad war mega die bitch und hat gehangen wie noch was, aber ich glaube ich bin back
NOCHMAL :
Die Kapitel 4 und 5 sind leider vertauscht! Also wer die Story liest muss 5 erst überscrollen und dann zurück ... Weil mich deshalb immernoch ständig Leute fragen und ich hab's eigentlich schon 3 mal erklärt😂😂😂
Okay aber ich hoffe ihr enjoyed das Kapitel ich hab mir sehr viel Mühe gegeben ❤️
————————————————————————————————
Der Jüngere hob plötzlich seinen Körper etwas an und streckte ihn mir entgegen.
Als sein Unterleib auf meinen Oberschenkel traf rollte er sein Becken einmal kräftig.„Nghhhh oh mein Gott~" stöhnte er dabei auf und plötzlich machte alles einen Sinn.
Er war hart.
Er war erregt und er hatte nicht gewollt, dass ich es spüre...Ich lachte auf, während ich mein Knie in seinen Schritt drückte.
„la-ach mich bi-i-itte-e-e nicht au-u-s" flehte er vor lauter Scham, doch ich verstärkte nur den Druck meines Knies.
„Ich lache dich nicht aus Baby.....
...ich freue mich"
Jisung POV:
Nervös.
Dieses Wort beschrieb meinen Zustand nicht einmal annähernd.
Mein viel zu schnell pumpendes Herz überschüttete mich mit Adrenalin und ich sah mit feuerroten Wangen zu dem Älteren hinauf.Dieser musterte mich mit einem teuflischen Grinsen, welches mir eine Gänsehaut verpasste, während sein Knie quälend langsame Kreise auf meiner steinharten Beule zog.
Endlich...
Endlich wurde mein verzweifelter Schwanz wenigstens etwas beachtet. Es war nicht genug, aber wenigstens etwas, sonst wäre ich in den nächsten Sekunden wahnsinnig geworden.Meine Zähne bohrten sich in meine Unterlippe. Ich wollte mehr!
Einerseits schämte ich mich, denn wir waren uns körperlich noch nie näher gekommen als kuscheln oder vielleicht mal ein kleines Küsschen auf die Wange und nun lag ich da und mein Körper schrie nach ihm.Doch mein Körper handelte von alleine und streckte mein Becken seinem Knie geradezu entgegen um den Druck noch besser zu spüren.
Minhos Grinsen wurde breiter.
„Naww hast du es etwa so nötig Sungie?" schnurrte er in einem so neckenden Ton, dass ich glaubte vor Erregung zu platzen.Fuck wieso musste es genau Minho sein auf den ich so reagierte? Er war ein Teufel... er würde mich necken und quälen so viel er nur konnte~
Als Antwort blinzelte ich ihn nur verzweifelt an.
Er kicherte noch einmal bevor er sich dann weiter zu mir runter beugte.Realität traf mich wie ein Truck als ich verstand was gerade geschah. Seine Lippen kamen meinen immer näher.
Er wollte mich wirklich küssen...