3. Angel and Devil🌈(MinSung) Part 1

14.7K 392 244
                                    

Minho POV:

HEHEHEHEEEE

Ich grinste frech als ich den verzweifelten Schrei von Hyunjin durch den Dorm Hallen hörte.
Ich befand mich nämlich grade in unserem Keller, in welchen ich extra gestürmt war als ich mitbekommen hatte, dass der jüngere nun duschen wollte, nur um mich jetzt vor unseren Wasserleitungen zu befinden.

Ich hatte buchstäblich eiskalt das warme Wasser abgestellt, mitten während der Tänzer unter der Dusche war und dieser wurde nun urplötzlich von eiskaltem Wasser überströmt.

Ich genoss diesen Moment und lachte laut auf.
Ich lieeeebte es andere fertig zu machen, sie zu ärgern, einfach Savage zu sein. Das befriedigte mich irgendwie innerlich hehe. Ich Lee Minho war bekannt für meine teuflische Seite.

Zufrieden stellte ich das Wasser wieder auf normal, weil ich gleich auch noch duschen wollte und hüpfte wieder nach oben in unseren Wohnbereich.

Dort stürmte Hyunjin gerade nur mit einem Handtuch um der Hüfte aus dem Bad und war mal wieder die Drama Queen die er eben so war;
„OMGGG ICH STEEEERBE ICH WERDE LEE MINHO KILLEN OMGGG"

Amüsiert beobachtete ich wie er aufgeregt hin und her hüpfte, wie ein aufgeschrecktes Känguru, und verschränkte meine Arme während ich mich lässig an den Türrahmen lehnte. Meine Augen wanderten kurz über seinen nackten Oberkörper "nicht schlecht" dachte meine innere Gayness.

Als er mich sah hielt er sofort inne.
„Ach du wirst mich also killen?" sagte ich amüsiert mit hochgezogener Augenbraue.

„Ich äh—-Ähm haha waaaaaaas hahha nein nein da hast du dich verhört Sir!"
Er verneigte sich noch panisch vor mir und ich lachte auf.

Ich liebte es zu sehen wieviel Angst die jüngeren member vor mir hatten wenn es um meine Streiche, Kämpfe und Savagness ging. Ich hatte zu viel in der Hand, ich war unberechenbar und könnte ihr Leben zur kleinen Hölle werden lassen hehe, letztens zum Beispiel hatte ich Hyunjins Haare nachts einen kleinen hässlichen grünstich verpasst mit so einem Spray, oder hatte unser Maknae mit Panzertape ans Bett getaped, als er geschlafen hat hahahha, ich war einfach der König der Pranks.

Dafür war ich auch bei unseren Stays bekannt, für Savageness, Weirdness und meine Katzenliebe... und für .... naja .... ihn

In diesem Moment kam er in den Gang gelaufen und stockte in seinem Tuen als er mich und Hyunjin dort stehen sah. Er blickte erst zu mir und dann zu dem nackten und tropfenden Hyunjin und sah sichtlich verwundert aus.
„Ähm was ist denn hier los?" fragte er total niedlich und mein Herz begann augenblicklich schneller zu schlagen, nur wegen seiner Anwesenheit.

„Ach nichts alles gut Han-ii" antwortete ich an ihn gewandt und klang dabei sanfter als ich es geplant hatte.

Haniiiii" äffte Hyunjin mich kichernd nach und ich versah ihn sofort mit einem Blick der hätte morden können.

„Ich Ähm HAHHAH ach Hyung ich Ähm ich glaub ich geh mich dann mal anziehen" stammelte er völlig ängstlich und bewegte sich im Rückwärtsgang wieder zurück ins Bad.

Ich verfolgte ihn weiter mit einem kritischen Blick, bis er die Tür hinter sich schloss.

Mein Blick wanderte dann zu Han, welcher das Ganze amüsiert beobachtet hatte.
Sofort wurde mein Blick weich.
Seine Haare standen noch verwuschelt in alle Richtungen ab, er hatte sich noch nicht fertig gemacht, vermutlich weil unsere Diva alias Hyunjin gefühlte Stunden im Bad brauchte.

„Hast du gut geschlafen?" fragte er mich und streckte sich ein wenig.
Ich nickte nur wie in Trance während meine Augen jeden Millimeter dieser Bewegung versuchten aufzusaugen.

C H R O N O S A U R U S ☠️💕              (Stray Kids BoyXBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt