-diese Short Story enthält Erwachseneninhalte !-
CHANGBIN POV:
„Annyeong Staaaay Saranghae"
„Annyeong see you next time"
„Bye byeee"Alle Member, inklusive mir verabschiedeten sich winkend vor der Kamera und keine zwei Sekunden später, war unser Livestream auch schon zu Ende.
„Also Jungs ab auf die Zimmer und ausruhen." meinte unser Leader und streckte sich dabei ausgiebig. Ich konnte es ihm nachempfinden. Wir waren gerade auf US Tour und das ständige Reisen und Fliegen machte einfach müde. Wir waren vor ca einer Stunde in unserem Hotel in New York angekommen, hatten aber dann beschlossen bevor wir uns auf unsere Zimmer begaben und dann nicht mehr aus dem Bett kamen , davor einen Livestream zu machen, um unseren Stays mitzuteilen, dass wir gut angekommen waren.
„Jaaa ich will einfach nur noch schlafen" rief Hyunjin theatralisch und Jeongin, welcher sich bereits halb schlafend an seine Schulter gekuschelt hatte nickte zustimmend.
„Wie machen wir die Zimmerverteilung?" warf Jisung in den Raum und sah dabei zu unserem Leader, da er solche Entscheidungen traf.
Ich bemerkte es kaum, doch fast wie von alleine glitten meine Augen zu Felix.
Dieser saß neben Seungmin und hatte sich total niedlich an ihn gekuschelt. Er sah wirklich süß aus.
Ich ertappte mich selbst bei diesem Gedanken und zwang mich weg zu sehen.
Es wäre einfach cool wenn wir zusammen ein Hotelzimmer hätten, weil Felix und ich auch Zuhause schon Roommates waren und somit einfach ein mega gutes Team.„Ach macht doch einfach irgendwie haha so wie wir wollen" meinte der Älteste Schulter zuckend.
„Changbin Hyung? Sollen wir einfach zusammen?" hörte ich dann Felix tiefe Stimme an mich gewandt und mist wieso brachte mich die Tatsache dass er auch mit mir in ein Zimmer wollte so in Verlegenheit.
Ich nickte und wir lächelten uns kurz an.„Wollt ihr nicht mal was anderes? Ihr hängt doch zuhause schon ständig aufeinander rum?" kommentierte Chan das Ganze, doch Minho viel ihm lautstark ins Wort:
„ACHHHH lass die Turteltauben, die wollen sich ganz in Ruhe die ganze Nacht küssen hehe."Schlagartig konterte ich mit einem viel zu lautem „Das stimmt doch gar nicht!!!", konnte es aber nicht verhindern dass meine Wangen einen leichten rosa Schimmer annahmen.
Felix hingegen kicherte nur über Minhos Kommentar, wie konnte er sowas nur so locker nehmen?
Naja okay, wahrscheinlich weil Minho uns ständig damit aufzog, dass ich Felix damals im Park auf die Wange geküsst hatte. Okay es war danach noch ein paar wenige Male passiert Na Und ?! Das war noch lange kein Grund uns ständig damit zu ärgern, dass wir endlich heiraten sollten und so ein Kram. Ich meine wir standen uns schon sehr sehr nahe und Felix war mir wirklich sehr wichtig. Sehr sehr wichtig aber das hieß doch lange nicht, dass wir verliebt sind.
Felix und ich wurden schon von den Fans geshippt da musste Minho nicht auch noch mitmachen!Jedenfalls versuchte ich mir das immer wieder selbst vorzusagen, um diesen penetranten Gedanken von Felix und mir als mehr als nur Freunde, welcher in letzter Zeit immer wieder aufkam, loszuwerden.
Weil ich so in meinen Gesanken versunken war, bekam ich kaum mit wie die anderen per Schere, Stein, Papier die Zimmerverteilung entschieden.
Etwas später befand ich mit Felix auf dem Weg zu unserem Zimmer, als wir es zum ersten Mal betraten weiteten sich meine Augen.
Mir war schon klar dass es sich um ein einfaches Doppelzimmer handelte, doch meistens waren es zwei getrennte Betten gewesen. Genau heute war es ein normales Ehebett und ich verstand mich selbst nicht, aber es machte mich nervös. Viel zu nervös für diese Kleinigkeit.„Oh nur ein Bett?" hauchte ich etwas verlegen und kratzte mich am Hinterkopf.
„Anscheinend. Ist doch kein Problem oder Hyung?" pfiff Felix gut gelaunt und war schon dabei seinen Koffer in eine der Ecken zu schieben.
„Ähm ne achwas" murmelte ich und tat es dem Jüngeren nun gleich.
DU LIEST GERADE
C H R O N O S A U R U S ☠️💕 (Stray Kids BoyXBoy)
RomantizmStray kids Short Stories 💖