Sie ist etwas gebräunt,Ihre Haut ist rein.
Hat große mandelförmige Honig braune Augen. Volle Lippen und volle Wangen. Ihre Nase hat einen kleinen leichten Buckel der nicht zu übersehen ist.
Sie sieht so natürlich hübsch aus. Nichts sieht gemacht aus. Ich glaub sie ist nicht mal geschminkt. Das hat sie nicht nötig.
Sie sieht nicht italienisch aus, woher kommt sie und wer ist sie? Diese Frage geht mir nicht aus dem Kopf.
Ich muss es wissen. Bevor ich meine Männer zu ihr schicke ,die sie stalken oder entführen?
Sollte ich dieses Mädchen entführen? Ich sah sie überlegend an. Sie sieht zu unschuldig aus dafür. Ich muss doch irgendwie etwas machen, normalerweise kleben alle Frauen an mir ,sodass ich garnichts machen muss. Aber bei ihr? Die guckt mich nicht mal an.
Sie sah bis jetzt nicht einmal zu mir , sie sah niemanden an. Ihre Blicke, ihre Art machen sie geheimnisvoll. Sie ist wie ein Gemälde das man sich angucken kann.
Wir saßen hier schon zwei Stunden, es ist 22uhr und dunkel. Die Straße leerte sich.
Es saßen in diesem café nur noch wir. Sie raspelte sich etwas und schweifte ihr Blick durch die Straße. Ihr Blick blieb kurz bei mir hängen. Ich sah schnell unauffällig weg.
Sie sah Kopfschüttelnd ,dann von mir weg.
Dabei lächelte sie noch leicht. Was sie sich wohl denkt? Kennt sie mich überhaupt?
Sie bezahlte schnell und stand dann auf.
Sie lief langsam die Straße runter ,
Ich behalte schnell und lief ihr unauffällig hinterher. Schließlich darf man eine Frau nachts nicht alleine laufen lassen.
Sie wurde von drei Jungs angesprochen , doch sie ignorierte die und lief weiter.
Diesen Jungs gefiel es nicht und packten sie und beleidigten sie dabei.
Sie versuchte sich zu befreien und schrie nach Hilfe. Ich joggte direkt dahin. Als die Jungs mich sahen rannten die direkt weg.
„Hey gehts dir gut?" fragte ich und hielt meine Hand und ihre Schulter.
Sie sah mit ihre große Augen in meine.
Es war als ob ihr Blick tief in mir ein Drang.
Wie ein Blitz. „Danke das Sie bereit waren mir zu helfen." sagte sie ernst. Sie lächelte mich später kurz leicht an.
Dann sah sie kurz auf den Boden. Ich nahm meine Hand von ihre Schulter.
Sie lächelte mich breit an , dann lief sie auch weg. Sie geht einfach.Ich wollte sagen das sie stehen bleiben soll aber sie bog schon direkt in die nächste Straße ein. Ich sah sie nicht mehr.
Wieso geht sie einfach? Das ist so komisch, kein Mädchen würde einfach so von mir weg gehen. Aber die flitzt weg.
Ich war den ganzen Abend wegen ihr im Café und die ist so kalt? Ich rief mein Chauffeur an das er mich abholen soll.
Nach 5min kam er auch. Ich stieg ein und er fuhr mich nachhause.
Ihre mandelförmige Augen gehen mir nicht aus dem Kopf. Was soll der Scheiss?! Und was soll diese Neugier?! Fernando Salvatore komm zu dir, du kriegst jede auf der ganzen Welt ab
Und du rennst eine Frau hinterher die noch ihre Kurven versteckt.
Tzh ich bin doch kein Hund der irgendjemanden hinterher rennt , das liegt nicht in meine Art.Mein Chauffeur kam an und ich stieg ein.
Zuhause angekommen . Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 23 Uhr war.
Ich ging ins Wohnzimmer, öffnete die Tequila Flasche und kippte es mir ins Glass.
Ich saß mich breit aufm Sessel und trank aus meinem Glass.
Ich dachte Überfalles nach, ich bin einer der Reichsten Unternehmer , herrsche ganz Italien.
Hab den stärksten und den größten Kartell.
Doch trotzdem spüre ich diese gewisse Leere in mir.Ich nahm noch ein Schluck und lehnte mein Kopf an.
DU LIEST GERADE
Italian Mafia Boy
RomanceFernando Salvatore der italienische Mafia Boss Der in sein Vaters Fußstapfen eingeht und nun noch mehr macht über ganz Italien hat , erlebt neben bei mit Frauen sehr viel Spaß. Trotzdem lässt er sich nicht von seinem Geschäft ablenken. Bis... Bis d...