//Hier als entschuldigung für meine bekakte schreibblockade noch nh zweites Kapitel. Ich hoffffe ihr nehmt sie an QWQ.//
_______________________________________
Er schob den ärmel des pullis hoch so das man die verbände sah. Er schaute mit großen Augen zu mir auf.
Ich entriss ihm mein Handgelenk und wollte aus dem Zimmer laufen doch plötzlich stand Eren vor mir. Ich hielt die Luft an und wir schauten uns beiden mit einem verwirrten gesichtsausdruck an.
„Was mach sie/er hier?“ fragte wir beide gleichzeitig in Armins richtung gewand. „Ä-äh also d-das ist jetzt zufall.“ stotterte er.
Eren schaute auf meine durchwuschelten haare und meinen schief sitzenden pulli. „Ihr zwei.“ flüsterte er und schaute auf Armins zerzauste haare von dem gerangel vorhin.
Eren schaute erst mich dann Armin an. „Ey es ist nicht das wo nach es aussieht.“ sagte ich und schaute böse zu Armin. „Wäre aber schöner wenn ich so drüber nachdenke.“ murmelte ich.
„Huh?“ hörte ich Eren. „Leck mich doch.“ schnautzte ich ihn an und lief aus dem Zimmer.
Scheiß milch boobie. Ich hasse Eren.
Kurz darauf kam ich an meinem Zimmer an. Ich öffnete die Tür und ließ sie dann ins schloss fallen. Ich legte mich in meine Bett und schaute an die Decke.
Ich brauche nen Verband.
Ich stand also noch mal auf und schleppte mich in die Krankenstation. „Y/N? Hallöchen wie schön das du mich mal besuchst.“ hörte ich Hanjis stimme hinter mir.
Warumm?! Warum sie!? Warum Jetzt??
„Oh Hanji. Ja öhm ich brauche eigentlich nur nen Verband weil ich mich heute am arm geschnitten habe.“ erklärte ich und hätte mich am liebsten wieder geface-palmt.
Nein! Waruuum?! No no no no!
„Ach so. Ja klar hier. Ich verbinde die wunde ok.“ sagte sie und zeigte auf einen Hocker. Wohl eine aufforderung zum sitzen.
„Ehm Hanji ich würde das gerne selber machen.“ erklärte ich und ich sah wie ihr blick trüb wurde. Doch sie schaute mich an und lächelte.
„Alles klar. Hier ist der Verband.“ sagte sie und reichte mir einen schnee weißen verband. „Danke.“ sagte ich und umarmte sie. Überrascht erwiederte sie die umarmung. „Danke noch mal und gute nacht dann.“ sagte ich lächelnd.
„Gute nach und träum irgendetwas spannendes.“ sagte sie und lächelte mich glücklich an. Ich lief auf mein Zimmer.
Ich hab Hanji so doll lieb.
Ich setzte mich auf mein bett und zog meine Hose aus.
Ugh voller blut am bein.
Ich band den verband um das rechte beim und knotete die beiden enden zusammen. Dann zog ich mir eine Neue hose an und legte mich ins Bett.
Nicht weinen Y/N. Hast du gehört nicht weinen.
Ich schloss meine Augen und versuchte ein zu schlafen.
Ich will doch nur kuscheln. Man warum ich Eren so ein Arsch. Er ist eigentlich ganz süß aber er ist irgendwie auch so nee. Ich weiß nicht. Ich dachte an den Kuss von heute Mittag zurück und schmunzelte. Ich hatte richtig krass so ein gefühl im Bauch. Seine Lippen waren so weich und oh man. Aber Mikasa musste natürlich dazwischen kommen. Ich hab kein bock mehr auf die.
Ich wälzte mich im Bett herum um eine Gemütliche position zu finden.
Was wir wohl noch alles gemacht hätten. Nein nein nein. Denk nicht an so etwas. Er ist bestimmt gut im Bett. Fuck nein stop keine schmutzigen gedanken. Du willst schlafen also schlaf auch.
Und so schlief ich irgendwann ein.
_______________________________________
Wie gesagt, * räusper * ich hoffe das ihr das irgendwie als entschuldigung an nehmt.
Jup ich weiß meine Kapitel sind nicht so krass aber trotzdem lest ihr sie.
WTF.
Naja anyways, habt nen schönen Tag oder wann auch immer ihr dieses Kapitel lest.
Man liest sich dann irgendwann,
Kathi
DU LIEST GERADE
Ich mochte dich eigentlich nie... (Eren x Reader)
FanfictionEs geht um dich und Eren. Ihr seit beide im Aufklärungstrupp und mögt euch so garnicht. Doch irgendwas ist da zwischen euch. Lest die Story einfach. Hehe. Begonnen: 21.02.2021 Beendet: 04.04.2021 #1 erenxreader (01.04.2021) #1 erenyeager (28.03.2...