Ich muss jetzt erst mal weiter Arbeiten...
Ich stand auf und verstaute den Brief in meinem Rucksack. So das man ihn nicht sah. Ich stolperte durch die Tür auf den Flur. Plötzlich stand ich vor einem Braun haarigen Jungen man. Ich blinzelte und erkannte türkis-grüne Augen.
Ich wich zurück doch irgend wann spürte ich die Wand hinter mir. Ich drückte mich an den Kalten Stein.
„W-was machst du hier?“ stotterte ich. „Wie hast du mich gefunden?“ Er sah irgend wie Gruselig aus.
Er hatte Krasse Augenringe und sah ganz blass aus. „ich hab dich eine Woche lang Gesucht.“ flüsterte er.
Mit gesenktem Kopf kam er auf mich zu und Packte mich am Hals. Er drückte mich gegen die kalte wand und kam meinem Ohr immer näher.
Mit rauer Stimme sagte er „Du bist ein Böses Mädchen.“ Ich bekam eine Gänsehaut. Sein griff um meinen Hals wurde Stärker.
Ich bewegte mich nicht sondern starrte nur in seine Augen. Irgend wann versuchte ich mich aus seinem Griff zu befreien. Ich biss ihm in den Arm und trat ihn.
Er ließ mich los. Seine arme waren mit meinen Bissen übersät. „WAS SOLL DAS!?“ schrie ich ihn an. Eren sagte nichts sondern schaute nur auf den Würge ab druck auf meinem Hals.
„Tickst du nicht mehr ganz richtig?“ fragte ich und rieb mir den Hals.
Aua.
„Geh jetzt! Ich komme nicht mehr zurück!“ schrie ich und klatschte ihm eine. Er sagte nichts als sein Kopf zur seite Flog. Ausdrucks los schaute er mich an.
„Was ist denn los mit dir?“ fragte ich und ging auf ihn zu.
Ruckartig griff er nach meiner Taillie und zog mich zu ihm.
Seine Augen hingen an meinen Lippen. Erschrocken hielt ich die Luft an.
„W-..was wird das?“ fragte ich ihn panisch. Mit der rechten Hand strich er mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
Er strich an meinem Wangenknochen entlang. Dort blieb ein Kribbeln zurück. Mir wurde Plötzlich unglaublich warm. Ich merkte wie ich rot wurde.
Eren schmunzelte dann ließ er mich los. „Komm wieder nachhause.“ sagte er mit rauer stimme. „Eren ich kann nicht-.“ antwortete ich und musste mich erst mal beruhigen und auf die Situation klar kommen.
Heilige Scheiße. Was zum.
„Warum?“ gab Er von sich und wich zwei schritte zurück. „I-ich w-wurde raus geschmissen.“ stotterte ich. Er schaute mich mit Großen Augen an. „Du wurdest raus geschmissen? Y/N ich hab dir doch gesagt du sollst es nicht so weit treiben.“
Wann hat er das bitte gesagt?-.-
„Ja jetzt kann man eh nichts mehr machen. Ich bau mir hier ein neues Leben auf und du wirst weiter im Aufklärungstrupp bleiben. Ich warne dich wenn du vor hast auszusteigen. Dann ist es hier vorbei!“ sagte ich bockig und streng.
Nervös knibbelte ich an meinen Wunden und schaute auf den Boden. Eren wand sich ab und ging. „Wo hin gehst du?“ fragte ich. „Ich werde mit Erwin und Levi reden.“ antwortete er und entfernte sich von mir.
Ich seufzte und ging ebenfalls nach unten. Ich richtete mein kleid und meine Schürze dann machte ich mich an die Arbeit. Ich war nur nicht richtig bei der sache da ich an Eren und das eben auf dem Flur denken musste.
Ich darf jetzt nicht daran denken. Ich muss weiter abwaschen...
Ich dachte an seine Berührungen und seine Kalten Finger.
_______________________________________
Huh,
LAST one for today...maybe...ich denke immer es nervt euch wenn ich so viel poste.
Egal aufjedenfall es wurde kurz spicy.
Ich höre die ganze zeit Rosenfeld und two feet deshalb fühlt sich das geschrieben noch mal krasser für mich an.
Anyways ich hoffe es gefällt euch und ja.
Bis danne,
Kathi
DU LIEST GERADE
Ich mochte dich eigentlich nie... (Eren x Reader)
FanficEs geht um dich und Eren. Ihr seit beide im Aufklärungstrupp und mögt euch so garnicht. Doch irgendwas ist da zwischen euch. Lest die Story einfach. Hehe. Begonnen: 21.02.2021 Beendet: 04.04.2021 #1 erenxreader (01.04.2021) #1 erenyeager (28.03.2...