1: Wie ihr euch kennenlernt

1.2K 28 2
                                    

Michael: Du warst in einem Gitarrenladen und suchst gerade eine neu Gitarre. Als dich plötzlich ein Junge anspricht. "Hi" sagte er. "Hi" gabst du zurück. "Brauchst du hilfe?" fragt er. "Ja, ich kann mich für keine Gitarre entscheiden." "Also ich denke diese passt gut zu dir" er drückte mir eine dunkelblaue acoustic Gitarre in die Hand. "Ja die ist wirklich schön, danke fürs helfen" "Kein Problem. Ich bin übrigens Michael" "Y/N" gabst du zurück.

Calum: Du gingst gelangweilt ins Starbucks hinein, und bestellst dein Getränk. Als du es bekommen hast setzt du dich und fingst an in deinem Buch zu lesen. "Hallo, darf ich mich zu dir setzten, hier ist überall voll" fragte dich ein Junge. "Ja klar" er setzte sich und fing an zu trinken. "Ich bin Calum" "Y/N" ihr fängt an zu reden und am Ende habt ihr eure Nummern ausgetauscht.

Luke: Du bist gerade in einem Bücherladen und suchts in den Regalen nach einem intressanten Buch. Als dich ein Junge anspricht. "Hallo, du schaust aus als würdest du dich hier auskennen, könntest du mir ein gutes Buch für einen 13 Jährigen Jungen sagen?" fragte er grinsend"Em, klar." Du sagst im ein Buch und zeigst ihm auch wo es ist. Er bedankte sich noch bei dir und fragte um deine Nummer. Das war der anfang einer langen und glücklichen Beziehung.

Ashton: Du warst gerade auf dem Konzert der Band All time Low. Neben dir stand ein süßer Junge, der dich immer mal wieder anschaute. Es war immer so das du ihn anschaust und sobald er dich anschaut schaust du weg und dann schaut er dich an und sobald du hinschaust schaut er weg. So ging das das ganze Konzert. Am Ende des Konzert fing er an mit dir zu reden. Ihr habt sehr viel miteinander gelacht und am Ende habt ihr eure Nummer ausgetauscht

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, das ist mein erstes Kapitel meiner Preferences, hoffe es gefällt euch, ein großer Dank geht an IrwinXx die mir das wunderbare Cover gemacht hat.

Bye, eure Lucky :)

5sos PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt