*Calum's Sicht*
"CALUM, ICH ODER LAURINE! ENTSCHEIDE DICH ENDLICH!!!" schrie mich Victoria wütend an. "Es tut mir Leid Victoria, da ziehst du den kürzeren. Du weißt wie viel mir Laurine bedeutet" sagte ich mit ruhiger Stimme und ging. Ich ging die Straßen entlang. Ja ich habe Gefühle für Laurine, doch ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Sie ist seit über zehn Jahren meine beste Freundin und ich will wirklich nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzten. Ich beschloss mit Michael darüber zu reden.
*Michael's Sicht*
Es klingelte an der Haustür und ich machte sie auf. Calum stand vor mir und er schaute nicht gerade glücklich aus. "Hey, komm rein" wir gingen nach oben in mein Zimmer und setzen uns hin. "Also was ist los?" fragte ich. "Ich und Victoria sind nicht mehr zusammen" sagte er. Na endlich, dass wurde auch mal Zeit. Die beiden gehören einfach nicht zusammen. Er passt perfekt mit Laurine zusammen und die Jungs und ich haben auch schon einen Plan sie zu verkuppeln...
*Ein Tag später/ Deine Sicht*
Ich machte mich gerade im Bad fertig. Heute treffe ich mich mit den Jungs und sie haben gesagt ich soll was schickes anziehen. Ich habe mich dann für eine dunkle Jeans, eine weiße Bluse und einen beigen Schal entschieden. Meine Haare glättete ich durch und schon war ich fertig. Ich schaute mich nochmal im Spiegel an. Ob ich Calum gefallen werde? Ich habe schon länger Gefühle für ihn aber er war mit dieser Tusse Victoria zusammen. Und schon klingelte es an der Tür, ich zog mir noch meine Sneakers an und ging raus. Ich stieg ins Auto der Jungs ein und begrüßte sie alle. Sie grüßten alle zurück außer Calum, er schaute stur aus den Fenster. Ashton fuhr los und 15 Minuten später waren wir an einer Wiese angekommen. Wir stiegen alle aus. "Was machen wir den hier?" fragte ich. Doch ich bekam keine Antwort. Was ist denen über die Leber gelaufen? Luke breitete eine Decke aus und Michael stellte einen Picknick Korb daneben. Wir setzten uns alle hin und blickten in den Sonnenuntergang. "Ashton und Michael, könntet ihr mir vielleicht kurz helfen, ich habe was im Wagen vergessen" sagte Luke und die drei gingen zum Auto.
Ich und Calum beobachteten noch immer den Sonnenuntergang bis wir hörten dass die Jungs den Motor starteten und weg fuhren. Na toll jetzt sitzen wir hier in der Pampe und wissen gar nicht wo wir sind. Calum sagte noch immer nichts. "Könntest du mir bitte mal erklären was mit dir los ist?" fragte ich ihn dann. "was geht dich das an?" motzte er zurück "Mich geht es viel an, wenn mein bester Freund mich nicht mal begrüßen kann" "Du kannst mich mal" sagte er wütend. Plötzlich fing es an zu regnen. "WEIßT DU WAS, WENN DU ES MIR NICHT SAGEN WILLST, DANN SAG ES MIR NICHT ABER ERWARTE NICHT VON MIR DAS ICH DIR AUCH ETWAS VON MEINEM LEBEN ERZÄHLEN WERDE." Mittlerweile waren wir beide klitschnass und schauten uns wütend in die Augen. Calum kam einige Schritte auf mich zu und dann küsste er mich stürmisch. Ich drückte mich von ihm weg. "Du hast eine Freundin" sagte ich. "Nein nicht mehr, wir haben Schluss gemacht" "Was ist passiert?" "Sie wollte dass ich mich zwischen dir und ihr entscheide." "Du hast dich für mich entschieden?" "Ja, denn du bist das Mädchen dass ich über alles Liebe" sagte er und küsste mich wieder. Wir wurden unterbrochen als wir ein Kichern aus den Gebüsch hörten. wir drehten uns um und sahen drei grinsende Jungs im Gebüsch stehen.
-------------
Hallo, ich hoffe es gefällt dir, wenn nicht mache ich dir ein neues :)