Imagine #5

260 7 0
                                    

Der Wecker klingelte und ich stand auf. Es war ein schöner Morgen, die Sonne strahlte, die Vögel zwitscherten, einfach alles war perfekt. Es war auch ein besonderer Tag für mich. Mein Bruder und seine Band kommen heute von ihrer Tour zurück, natürlich freute ich mich auf meinen Bruder, aber ich freute mich auch auf Michael meinen Freund, wir sind jetzt seit 4 Monaten zusammen, doch keiner weiß davon, nicht einmal Ashton. Ich hatte einfach immer zu große Angst es ihm zu sagen, denn ich wusste ja nicht wie er darauf reagierte. Und Michael hatte auch -obwohl er es nicht zugeben wollte- Angst.

Ich ging runter in die Küche, begrüßte meine Mutter mit einem Kuss auf die Wange und begann zu frühstücken. "Wir fahren in einer Stunde los zum Flughafen" sagte meine Mutter zu mir, ich nickte zur Antwort. Als ich fertig mit essen war, ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig. Wie es meine Mutter sagte, fuhren wir jetzt los. Während der Autofahrt, schrieb ich die ganze Zeit mit Michael. Wie es aussah freute er sich auch mich wieder zu sehen.

Eine halbe Stunde später waren wir beim Flughafen angekommen. Und jetzt warteten wir in der Halle. Draußen hörten wir die Fans der Jungs kreischen. Ich schaute gerade auf mein Handy als sie anfingen noch lauter zu kreischen und ab da wusste ich, dass die Jungs jetzt da sind. Mit einem Grinsen schaute ich ihnen zu wie sie die Treppen herunter gingen. Meine Herz kopfte schneller als ich Michael anschaute und ich wette ich bin jetzt ganz rot im Gesicht. Michael kam zu mir und umarmte mich herzlich als er sich von mir löste schaute wir uns in die Augen und dann küssten wir uns einfach. Der Kuss war kurz aber bedeutungsvoll.

"Ich wusste es! Jedes mal wenn ich von dir gesprochen habe fing er an zu grinsen." sagte Ashton plötzlich und wir mussten anfangen zu lachen. "aber wenn du ihr weh tust bekommst du es mit mir zu tun" sagte er noch zu  Mickey. Und wir gingen Hand in Hand hinaus.

5sos PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt