Langsam wurde es Abend und somit zogen Mina und ich uns um. Auch Jin zog sich etwas schickeres an, um genau zu sein einen schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd. Das Jin sich umzog wunderte uns da er sich sonst nie umzog bevor der Abend begann. Und erst recht nicht so Schick da wir ja kein Sterne Restaurant waren sondern ein Strip Club.
Mina: Jin warum so Schick ?
Fragte sie mit einem neugierigen Unterton.Jin: äh.. was ?ich äh
Ach ich bin doch nicht schick!?Und ob! Schau doch mal in den Spiegel !
Sagte ich kichernd.Jin: Also..äh vielleicht kommt ja heute jemand in den Club.. Den ich eventuell mag.
Sagte Jin Nervös während er sich am Kopf Kratze.Mina: uhhh Jin hat ein Date!!
Wer ist die glückliche?„Der glückliche"... sagte er und schaute auf den Boden.
Ich: omg Jin wir freuen uns so für dich !!
Und ? Wer ist es ? Kennen wir ihr ?Jin: äh also.. nein ich glaube ihr kennt ihn nicht.. er heißt kim namjoon und um ehrlich zu sein ist er echt süß und hübsch und heiß und er richt nach Vanil-
Mina: ok Jin ist Gut ! Du bist verknallt aber sowas von.
Sagte meine beste Freundin mit einem breiten Lächeln im Gesicht.Jin warte mal. Warum im Strip Club?!
Fragte ich verwirrt und zu gleich geschockt .Jin: ja also..
Das ist so wir haben uns schon das ein oder andere mal getroffen.. und sind.. äh ein paar. Wir dachten es wäre Zeit dass ihr euch kennenlernt ? Ich meine es sind jetzt schon 3 Monate und-
Ich : 3 MONATE JIN WANN HATTEST DU VOR UNS DAS ZU ERZÄHLEN??Jin: ja also... ich hatte so Angst.
Ich: Ach Jin vor was denn Angst ? Dass wir dich nicht mehr respektieren?! Das ist doch blödsinn!! Jin du bist mein bester Freund !
Jin: ja ich weiß aber trotzdem.
Mina: jetzt macht mal halb lang. Ist doch in ordnung. Jin tut uns Leid aber wie wäre es wenn wir ihn wann anders kennen lernen heute ist ja das erste mal mit diesen privat räumen und ich denke wir werden damit sehr beschäftigt sein.
Jin: ja kein Problem. Also ich ruf ihn kurz an und sag ihm ab.
Sagte er mit einer traurigen Stimme.Ich: nein Jin du rufst an und fragst ob ihr euch privat treffen könnt. Da wir beschäftigt sind. Ich meine du hast dich so schick gemacht und deine Schicht kann bestimmt auch Hobi übernehmen.
Jin: danke ihr seit die besten! Ich ruf kurz an!
Mina: genau das machst du ! Oh y/n es ist schon 17:30 wir öffnen in einer halben Stunde!
Ich: na dann Mina, Los gehst wir haben Kunden!
~
Das war mein viertes Kapitel
Und ihr könnt ja mal raten wer im fünften Kapitel vor kommt 😌💜
DU LIEST GERADE
Stripper
FanfictionY/n ist gerade mal 19 Jahre alt als sie anfing im Strip Club ihrer Mutter zu arbeiten. Ihr Leben war schon immer durchgeknallt doch als diese drei Männer rein kamen änderte sich alles ~smut ~tae x reader ~jk x reader ~jimin x reader