Nächstes mal gibt du Daddy einen Abschiedes Kuss verstanden?
Sagte er und grinste mich frech an.Y/n: okay Daddy bist dann.
Also ich es dann raus schaffte hörte ich die anderen beiden reden. Da ins der Konversation vorhin den Name von dem tattoowiretem Mann gefallen ist konnte ich schlussvolgern dass der rechte von ihnen jungkook und der linke Taehyng seien musste.
Taehyung: ich würde lügen würde ich sagen, dass y/n nicht attraktiv ist.
Jungkook: attraktiv? Sie ist verdammt heiß!
Ich bin in einer gewissen Wiese neidisch auf chimchim ich wünschte ich wäre dran gewesen.Taehyung: Ja ich eigentlich auch aber ich bin trotzdem etwas sauer auf ihn.
Wir wollten es doch langsam anfangen lassen.Jungkook: und siehst du das ist der bewies das y/n die richtige ist. Sie meckert nicht sie ist heiß jetzt müssen wir nur noch wissen ob sie gut ist. Aber nach diesem Gestöhne kann man sich die Frage ja sparen.
Y/n: na jungs?
Sagte ich musste fast schon etwas kichern als ich die Ängstlichen und geschockten Gesichtern zu gleich gesehen habe.Jungkook: oh äh hi y/n.
Taehyung: jungkook meinte ob du ihn vielleicht auch mal in deine neben Raum führen könntest?
Sagte tae und wurde daraufhin von einem etwas saurem jungkook an die Schulter geboxt.Taehyung: ok war ein Scherz. Aber ich hätte nichts dagegen noch etwas von dir zu sehen. Du kannst ja noch etwas tanzen oder ?
Y/n: ja klar. Habt ihr einen besonderen Musik Wunsch?
Jungkook: na wie wäre es mit house of cards?
Kar mach ich an .
Sagte ich ,machte das Lied an und fing an mich zu bewegen.Während ich tanzte merkte ich dass jungkooks Blick sich nur auf dem Boden befand. Doch tae hingegen versuchte garnicht erst weg zu schauen. Im Gegenteil er wollte seien Augen nicht von mir nehmen.
Also lief ich zu ihm hin nahm seine Hand und zog ihn auf einen schwarzen Stuhl der neben der Couch stand.
Nun fing ich an mich zu bewegen. Um ihn herum und auf seinem Schoß.
Ich merke wie junkooks Blick immer giftiger wurde doch als ich plötzlich eine harte Beule and meinem Eingang spürte nahm tae mich an den Hüften stand auf und ging ins Nebenzimmer. Keine 10 Sekunden später kam auch schon jimin raus und setze sich nehmen junkook der immernoch einen bösen Gesichts Ausdruck machte.Aus den Zimmer kam das ein oder andere Stöhnen. Nachdem das vorbei war kam taehyung aus dem Zimmer und sagte:
Kommt jungs wir gehen.
Y/n denk nicht das war das erste mal dass wir dich besucht haben. Wir werden ab jetzt Stamm Kunden sein.~
Ok das wars für heute erst mal
Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal Feedback gebt da ich nicht weiß ob meine ff gut ist oder nicht haha Bitte schriebt mir mal etwas 💜🧃👋🏻
DU LIEST GERADE
Stripper
FanfictionY/n ist gerade mal 19 Jahre alt als sie anfing im Strip Club ihrer Mutter zu arbeiten. Ihr Leben war schon immer durchgeknallt doch als diese drei Männer rein kamen änderte sich alles ~smut ~tae x reader ~jk x reader ~jimin x reader