Als ich ihr grinsen gesehen habe bekam ich etwas Angst und machte einen Schritt nach hinten. Das bemerkten sie natürlich und einer von ihnen begann zu reden.
Taehyung: keine Angst Babygirl. Heute fangen wir erst mal langsam an.
Er kam auf mich zu, packte mich am Handgelenk und zog mich zu der Stange mitten im Raum.
Tanz babygirl.
Sagte er und deutete mit den Augen auf die Stange ,währen die anderen beiden sich grinsend aufs Sofa setzten.Ich tat was er befahl und machte etwas Musik an bevor ich begann.
Ich wusste erst nicht ob es ihnen gefällt doch als der etwas kleinere ,braunhaarige Mann aufzischte und in seien schritt schaute wurde mir einiges klar.
Er stand langsam auf und kam auf mich zu.Jimin: siehst du was du mit mir machst?
Wer anfängt muss es auch beenden.Jungkook: jimin wir haben gesagt wir gehen es langsam an.
Sagte nun der etwas größerer ,tattoowierte Mann.Jimin: ja aber ich kann es nicht unterdrücken jungkook. Siehst du das den etwa nicht !?
Taehuyng: lös dein Problem selber jimin.
Wir sind heute nur gekommen um uns einen ersten Eindruck zu verschaffen.Jimin: y/n bitte tu mir dass nicht an.
Ich wusste nicht was ich sagen oder tuen sollte. Ich meine es war mein Job. Konnte ich nein sagen ?
Y/n: es ist mein Job und ich kann ja schlecht nein sagen. Jimin komm in den neben Raum.
Sagte ich und zeigte auf eine schwarze Tür.
Sorry jungs wir sind in 5 Minuten wieder da.Taehyung seufzte und sagte:
Ok aber nur eine blow Job ,und jimin du bleibst danach erst mal in dem Raum jungkook und ich wollen dann auch noch etwas Spaß haben.Jimin: jaja und jetzt komm y/n Ich kann es nicht mehr aushalten.
~
Ich werde heute noch ein Kapitel hoch laden und ACHTUNG: es wird etwas smut geben
DU LIEST GERADE
Stripper
FanfictionY/n ist gerade mal 19 Jahre alt als sie anfing im Strip Club ihrer Mutter zu arbeiten. Ihr Leben war schon immer durchgeknallt doch als diese drei Männer rein kamen änderte sich alles ~smut ~tae x reader ~jk x reader ~jimin x reader